Hotel H10 Gran Tinerfe Playa de las Americas

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Hotel H10 Gran Tinerfe Playa de las Americas

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße
    Na dann werde ich heute abend schauen was die Tigerlilly zum Hotel sagt,das es nichts ist weiss sie ja schon
    http://de.youtube.com/user/gunanche

Kommentar

• Schriftgröße
      Hallo zusammen!
      Sorry, wenn ich den alten Fred nochmal ausbuddel, aber ich hab bisher überwiegend positive Rezensionen gelesen (Holidaycheck & Co). Ich hab auch gehört, dass das Gran Tenerife renoviert sein soll... Da ich mit meiner Freundin dieses Jahr für das Hotel gebucht habe (und das unser erster Teneriffa-Urlaub ist), wollte ich mal lieb anfragen, ob jemand weiß, ob sich in den letzten Jahren was geändert hat, oder ob es immer noch so schlecht ist, wie hier beschrieben.
      Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit - wobei ich mir beim Universum noch nicht sicher bin. (Albert Einstein)

Kommentar

• Schriftgröße
        Es ist renoviert, mach Dir keine Sorgen geniess einfach Deinen Urlaub,
        war grade drinne

Kommentar

• Schriftgröße
          Muchas gracias, Santana
          Werde auch nochmal Bericht erstatten, wenn ich ab 18. wieder im Lande bin
          Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit - wobei ich mir beim Universum noch nicht sicher bin. (Albert Einstein)

Kommentar

• Schriftgröße
            De nada, ist wirklich toll geworden hinter dem Hotel

Kommentar

• Schriftgröße
              Wir haben Ende März einen Tag im Hotel H10 Gran Tinerfe verbracht. Das Hotel wurde anscheinend gründlich renoviert, die Zimmer waren sehr modern ausgestattet (z. B. mit Flachbildschirmen), wie auch das gesamte Hotel. Die Poollandschaft sieht ebenfalls ansprechend aus. Der Strand (die letzte Bucht der Playa de Troya) sowie die schöne Strandpromenade befinden sich direkt vor dem Hotel. Wir hatten einen seitlichen Meerblick aus dem 9. Stockwerk, traumhaft.

Das einzige, was uns gestört hat, war sehr laute Musik (ziemlich lange in der Nacht) aus der Bar auf der rechten Seite des Hotels, wenn man zum Meer schaut. Also vielleicht bei der Anreise nach einem ruhigen Zimmer fragen, von dem man diese Bar nicht hört...

Ansonsten denke ich, dass die meisten schlechten Hotelbewertungen aus der Zeit vor der Renovierung des Hotels stammen.

Ich wünsche Euch auf jeden Fall einen schönen Urlaub!

Kommentar

• Schriftgröße
                So, bin (leider) wieder in Deutschland angekommen. Ganz im ernst: Ich kann jeden einzelnen verstehen, der auf diese traumhafte Insel gezogen ist, ich wollt selber nicht mehr weg . Aber bevor ich jetzt zu sehr ins schwafeln komm:

Das Gran Tenerife kann ich nur wärmstens weiterempfehlen. Wie meine Vorrednerin schon gesagt hat: Zimmer modern mit Flachbildschirm (den wir allerdings nie an hatten^^) und tollem bad. Wir hatten zwar keinen Meerblick, aber dafür einen tollen Blick auf das Gebirge - Meerblick unnötig. Wir waren zwar nur im ersten Stock, aber von der lauten Bar war relativ wenig zu hören, da die Balkontür anscheinend schallgedämpft ist. Das Personal war sehr nett und hilfsbereit, das Essen gut und die poollandschaft hat einen sauberen Eidruck gemacht - genau können wir das allerdings nicht sagen, da wir lieber zum Strand gegangen sind (und aufgrund von Mietwagen und durch die Insel gondeln noch nicht mal da sehr oft )

Eines is jedenfalls klar: Die Insel hat mich nicht zum letzten mal gesehen - ich freu mich schon jetzt drauf, wenn ich mal wieder hin komm... und beineide jetzt jeden im Stillen, der 365 Tage im Jahr da sein kann .

Kommentar

• Schriftgröße
                  DonTuttiFrutti
                  Ja ich kann Dich da sehr gut verstehen. Die Insel ist traumhaft. Nur leider gibts keinen der mit mir die Insel mit Deutschland tauschen würde

Kommentar

Lädt...
                  X