Hotel ?Sol Sun Beach?
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
-
Hotel ?Sol Sun Beach?
.
BlogBimmel
Aktuelles ? Vordergründiges ? Hintergründiges
Unergründliches ? Dumm Tüch ? Fotos
http://blogbimmel.wordpress.com/Stichworte: -
Von dieser Sorte Hotels gibts aber noch mehr, das ist mit Sicherheit nicht das einzige auf Teneriffa mit ner schlechten QuoteIch bin nur dafür verantwortlich, was ich schreibe- nicht dafür, was du verstehst!
Kommentar
jedes einzelne Wort wahr
Der Focus-Artikel spricht mir aus der Seele und kann nur vollinhaltlich bestätigt werden. 2008 buchte ich im Vertrauen darauf, daß die Trägergruppe Sol Melia für Qualität bürgt, im Sol Sun Beach. Doch das war ein schwerer Irrtum. Wir öffneten die Tür zu dem uns zugewiesenen Zimmer und uns blieb fast die Luft weg. Ein furchtbarer Gestank schlug uns entgegen, der auch durch Lüften nicht rauszukriegen war. Das Zimmer war verdreckt, gebrauchte Handtücher der Vormieter lagen hinter der Tür, die Toilettenpapierrolle lag am Boden, an ein Sitzen auf der Couch war nicht zu denken.
Wir sind sofort aus dem Hotel ausgezogen und sind Compostela Beach III. Dieses ist zwar auch etwas alt, war aber sehr gepflegt und in Ordnung.
Nach dem Urlaub beschwerten wir uns schriftlich beim Hoteldirektor und bei der Qualitätsleitung der Kette Sol Melia. Von dieser kam keine Antwort, meine Beschwerde dürfte die also ziemlich kalt gelassen haben. Die Stellungnahme des Hoteldirektors war höhnisch und ohne jegliche Einsicht. Er schrieb, daß man uns für den nächsten Tag ein anderes Zimmer angeboten hätte. Was er aber verschwieg war, daß uns die Besichtigung eines der anderen Zimmer, wo wir ähnliche Zustände vermuteten, vom Hotelpersonal verweigert wurde.
Warum wohl?!
Kommentar