Wohnt zufällig jemand in San Isidro oder El Medano? Wir sind ab dem 15. Dezember dort. Es wäre schön jemanden aus dem Forum kennenzulernen der dort ist.
San Isidro, El Medano
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
-
Hallo Shali
Wir wohnen schon seit 2 Jahren in San Isidro. Kommt Ihr für immer oder zum Urlaub? Wir können uns gerne treffen.
Hallo, Shali,
komm doch zum Forumsstammtisch am Samstag in den Süden. Dort sind einige Forumsmitglieder. Wir waren auch schon zwei mal dort - ist ganz nett :-)
Wir sind auch gerade auf der Insel und werden auch dort sein.
Hasta Luegogestreifte Grüße
Tenecoach
www.gestreift-gedacht.de
"Wessen wir am meisten im Leben bedürfen ist jemand, der uns dazu bringt, das zu tun, wozu wir fähig sind." (Ralph Waldo Emerson)
Kommentar
Zitat von Shali Beitrag anzeigenWohnt zufällig jemand in San Isidro oder El Medano? Wir sind ab dem 15. Dezember dort. Es wäre schön jemanden aus dem Forum kennenzulernen der dort ist.Edgar
Kommentar
Forumsstammtisch ist ok. Aber ich fahre nicht wirklich gerne in den "Süden". Zuviel Verkehr, zuwenig Parkplätze usw. Ich dachte wenn jemand in meiner Nähe wohnt kommt mehr Kontakt zustande, als bei einem alle 4 Wochen stattfindenden Treffen. Das ließe sich dann kurzstreckenmäßig oder auch mal ohne Auto bewerkstelligen....so mein Gedanke.
so mein Gedanke...
Kommentar
nun ja es gibt dfast direkt daneben beim Stammtisch Sued ein Parkhaus.
So koenntest Du halt mehrere Leute kennenlernen und Dich spaeter mit ihnen in San Isidro treffen
Kommentar
mal eine Frage : wo liegt den San Isidro ??
Franz
Zitat von Shali Beitrag anzeigenForumsstammtisch ist ok. Aber ich fahre nicht wirklich gerne in den "Süden". Zuviel Verkehr, zuwenig Parkplätze usw. Ich dachte wenn jemand in meiner Nähe wohnt kommt mehr Kontakt zustande, als bei einem alle 4 Wochen stattfindenden Treffen. Das ließe sich dann kurzstreckenmäßig oder auch mal ohne Auto bewerkstelligen....so mein Gedanke.
so mein Gedanke...Angehängte DateienGPS - Wander - und Teneriffaseite
Direkt zur Homepage klicke hier
Werde Facebook-Freund vom Bayernfranz
Kommentar
Zitat von bayernfranz Beitrag anzeigenmal eine Frage : wo liegt den San Isidro ??
Franz
Kommentar
Kommentar
Wohnen und Treffen in San Isidro
Hallo, wir kommen am 10.1. für mindestens 5 Wochen runter und wollen wandern.
Wer Lust hat, mit uns zu wandern, bitte melden.
Auf unserer Site http://www.domrep40.de/reisefuehrer_teneriffa.htm haben wir schon einige Wanderungen zusammengestellt.
VG
Günter
Kommentar
Hallo,
Da leben nicht viel deutsche in San Isidro.
Hat aber der vorteil das es sehr Preiswert ist beim Essen und trinken.
War gestern noch da 2X Lece Lece 2 Sprudel 1 x Hähnchenbargett alles zusammen 5?
Bin öfter da mann kann sich treffen
LG Jürgen
Kommentar
Günter oo1, ich finde es ja fast unglaublich, was du hier an Eigenwerbung in deinem Thread- wir dürfen das nicht- veröffentlichst:
u.A.
Keine Ruaralhotels unter 60 Euro
Im Winter keinesfalls den Norden anreisen
Der Kaffe ist ungeniessbar..
usw.
Oder habe ich da was Wichtiges überlesen.. ?
Bevor du hier weiter solche Ungereimtheiten veöffentlichst, würde ich dir gerne ans Herz legen, dich hier einmal richtig um zuschaun.
Herzlichen Gruss vom Plaza del Charco, am Rande der dritten, scheusslich schmeckenden CortadoTasseZuletzt geändert von Kaleika; 04.12.2011, 00:48.Quelque chose- sur- Mer.... 200gr frischen Thunfisch zerkleinern;200grkl.Tomaten;OlivenÖl,1kl.Chilischo te;1Knoblauchzehe,Salz,320gr Pasta<Pacheri zB.,2ELOliven,schwarzer Pfeffer,frische Petersilie,pocoBasilicum, Schale< Biozitrone. Heiss anbraten, fertig köcheln.Pasta kochen<2" vor Ende aus dem Wsser und zur Thunfischpfanne geben+ 1Kelle Nudelwasser. Basilic.Petrersil ;Zitronabrieb und Oliven drüber- Flasche Ros`e..
Kommentar
Zitat von Kaleika Beitrag anzeigenGünter oo1, ich finde es ja fast unglaublich, was du hier an Eigenwerbung in deinem Thread- wir dürfen das nicht- veröffentlichst:
u.A.
Keine Ruaralhotels unter 60 Euro
Im Winter keinesfalls den Norden anreisen
Der Kaffe ist ungeniessbar..
usw.
Oder habe ich da was Wichtiges überlesen.. ?
Kommentar
lesen, lesen,lesen
Ich habe auch nichts gefaunden, aber es ist gar nicht einfach durch den Wust von Texten und Hinweisen durch zu steigen . Und es steht jede Menge Schrott drin.
Z.B.
Gehen Sie nicht allein los! Bei einem Unfall kann es tagelang dauern, bis man Sie findet. Nehmen Sie immer warme Kleidung und einen Regenschutz mit. Sagen Sie einer zuverlässigen Person, was Sie vorhaben. Die Mitnahme eines Mobiltelefons ist sehr zu empfehlen. Nicht selten finden Jäger Leichen, von Leuten, die sich verlaufen haben!
Ich sage: was hilft mir ein Handy am Berg ohne Netz !!
1. Einen Bummel durch Los Cristianos (450/145) und auf der Promenade vorbei an Las Américas bis Costa Adeje sollten Sie sich nicht entgehen lassen. Hier ist im Winter das größte Altersheim der Welt.
Ich selbst habe noch nie das Gefühl gehabt in einem Altersheim zu leben,
wohne ja nur ein paar Kilometer von Los Christianos weg.
Es gäben noch jede Menge Punkte die man aufzählen könnte .. aber lassen wir es dabei.
Freue mich schon auf die angebotenen Wandertouren ....
Franz
Zitat von Bergfex Beitrag anzeigenIn den REISEBERICHTEN von "Günter oo1" konnte ich keine Angebote für kostenpflichtige Wanderführungen entdecken, und damit auch keine Eigenwerbung. Bestenfalls eine Einladung zum Mitwandern. Was soll also die künstliche AufregungGPS - Wander - und Teneriffaseite
Direkt zur Homepage klicke hier
Werde Facebook-Freund vom Bayernfranz
Kommentar
auch wenn der thread wieder mal nicht ganz aktuell ist, back to topic
ich wohne jetzt seit einer woche in el medano.
und back to off-topic, bei: las americas = "groesstes altersheim der welt" musste ich, ohne hier jemandem zu nahe treten zu wollen, schon ein bisschen schmunzeln.
es gibt halt doch eine ganze menge ruestige rentner auf der insel, aber ob die nach dem dritten oberschenkelhalsbruch noch alleine wandern sollten sei auch mal dahingestellt...
Kommentar