Spontan Unterkunft

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Spontan Unterkunft

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Spontan Unterkunft

Hallo Forum,

ich habe einen Fehler gemacht und mich vorher nicht ausreichend über meine Unterkunft informiert. Nun bin ich im Palmeras Playa gelandet, in einem Studio das zwar wirklich schön ist, aber es ist hier durch den Verkehr rund um das Hotel so laut dass ich nachts keinen Schlaf finde und ständig Kopfschmerzen habe.

Kennt jemand eine spontane Alternative, wo ich hin könnte? Es sollte ein Studio mit Kochgelegenheit seit, da ich meine Mahlzeiten selbst zubereite und es sollte ruhig sein. Sonst habe ich eigentlich keine speziellen Anforderungen. Ich brauche die Unterkunft so schnell wie möglich und bis max. 18.12., gerne auch Teilzeiträume.

Nachdem ich hier meine Unterkunft schon für den kompletten Monat gezahlt habe, darf es natürlich auch nicht allzu teuer sein.

Für Tipps wäre ich dankbar.

Gruß
    Stefan

• Schriftgröße
    Palmeras Playa

Hallo,
    frag doch mal ob du das Zimmer wechseln kannst. So hoch wie möglich und soweit wi möglich in Ricchtung Strand. An der Rezeption mach die eignetlich alles möglich. Ich mache in diesem Hotel schon jahrelang Langzeit. immer weit oben. Mich stören die Strassengeräusche nicht. Das Hotel ist auch topp zentral gelegen.

Kommentar

• Schriftgröße
      Hallo,

das geht leider nicht, das Apartment ist von privat gemietet, es gibt innerhalb des Palmera auch private Apartments, die sind günstiger (jetzt weiß ich auch warum) aber den Besitzern gehört dann eben nur dieses eine, so dass ich nicht einfach in ein anderes wechseln kann.

Also ich habe mich inzwischen entschlossen, die Insel am nächsten Wochenende vorzeitig zu verlassen. Irgendwie fühle ich mich hier auch abgesehen vom Apartment nicht wohl.

Sollte jemand kurzfristig Unterkunft suchen - ich habe das Apartment bis 18.12. gemietet und bezahlt und würde jemandem der einspringt, einen super Preis machen. Das Apartment ist abgesehen vom Lärm wirklich top, mit Kochgelegenheit, sauber, alles was man braucht und wenn jemand nicht so lärmempfindlich ist wie ich wäre es vielleicht eine Option.

Gruß
      Stefan

Kommentar

• Schriftgröße
        Das ist sehr bedauerlich.

Hoffentlich hast Du nun die Insel nicht ganz aus Deiner Urlaubsliste gestrichen ?

?

Nein, nichts Neues !

Kommentar

• Schriftgröße
          Hotel Palmera Playa

Ja, dann hast du die A...Karte gezogen. Das es im Hotel verkaufte Zimmer gibt ist mir bekannt, insbesondere in Etage 8? die liegen zum Supermarkt und man höhrt da einen laut klappernden Rost und Deckel. Ich buche eigentlich nur Pauschal,da kann ich mich immer noch irgendwie mit dem Veranstalter einigen. Die Mietpreise sind für die Zimmer eigntlich auch eine Frechheit. Ein Bekannter von mir hatt laut seinen Angaben 500 Euronen im Monat bezahlt.

Kommentar

• Schriftgröße
            Zitat von 31063107 Beitrag anzeigen
            Die Mietpreise sind für die Zimmer eigntlich auch eine Frechheit. Ein Bekannter von mir hatt laut seinen Angaben 500 Euronen im Monat bezahlt.
            500,00 ? pro Monat macht 16,67 ? pro Tag für ein möbliertes Apartment in einem Urlaubsort - und das soll teuer und eine Frechheit sein?

Kommentar

• Schriftgröße
              Ich finde das auch nicht teuer, wenn es sauber, gut ausgestattet und von der Lage her okay ist. In Puerto direkt findet man unter 500,- meist nur wenig Akzeptables.
              Todo lo que va, vuelve.

Kommentar

• Schriftgröße
                @estefan habe Dir einen PN geschrieben

Kommentar

• Schriftgröße
                  500 Euro finde ich auch okay . Auch im Picasso in Puerto muss man vorsichtig sein bei diesem Preisangebot für die erste Etage . Auch hier ist unten drunter ein Hyper Dino . Jeden Tag rollt,und klappert es ,auch sonntags.
                  Liebe Gruesse Sabine

Rechtschreibfehler ? Meine Tastatur ist schuld !

Kommentar

• Schriftgröße
                    @Benji0815: Habe keine private Nachricht von dir im Posteingang, kannst du sie bitte noch einmal schicken.

Ich finde 500,- Euro für einen Monat in einem Urlaubsort auch ganz und gar nicht teuer, nach meinen Recherchen die ich damals gemacht hatte bekommt man günstigere Angebote erst ab ca. 3 Monaten. Wie dem auch sei, in diesem Fall geht es ja auch nicht um den Preis sondern um den Lärm :-(

@31063107: Was zahlst du denn wenn du pauschal buchst? Laut Website vom Palmera Playa kosten die Apartments da 50 Euro die Nacht...
                    Zuletzt geändert von ; 26.11.2011, 19:01. Grund: was vergessen

Kommentar

Lädt...
                    X