Ich bin dann mal da ...

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Ich bin dann mal da ...

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Ich bin dann mal da ...

Gestern Abend spaet angekommen und erste Routinechecks erledigt ...

Hotel ok - sogar Flasche Wein als Willkommensgruss - aber gefuehlte Residencia Martina. Meine "heimliche" Freundin will immer noch nicht mit mir clubben gehen, weil ihr Kerl angeblich zu gut aufpasst. Meine "unerhoerte Liebe" ist anscheinend ihren Job losgeworden und damit in noch groessere Unerreichbarkeit gerueckt.

"On the positive": Fellnase hat mich schon vom Balkon erschnueffelt und Frauchen alarmiert, dass ich da bin. Und: wer noch nicht Kastanien und neuen Wein am Hafen in Puerto probiert hat - selbst Schuld!!! Der Wein ist phantastisch! Das Problem, wo ich fuer heute Abend einen Absacker im Hotel herbekomme, wurde unkonventionell geloest, in dem die einfach eine Flasche Mineralwasser auskippten und mit Wein befuelleten.

Schoen wieder hier zu sein, und was soll mir noch passieren - ausser, dass ich den Plan, einen Schirm mitzunehmen denn doch zu leichtfertig verwarf.
    Zuletzt geändert von Jurgen B; 20.11.2011, 15:52.

• Schriftgröße
    Hola Juergen

Schön das du wieder da bist.

Wie ist es,hast du lust gegen 17h am Stammtisch bei Gregori zu sein?
    Wir können dann ja 1 oder 2 Gläser mit Schaum trinken.

Christa und Peter

Kommentar

• Schriftgröße
      Hola Juergen,

schoen, dass du wieder mal da bist! Sollten uns auf jeden fall mal treffen. schick dir tel.nr. per p.m., oki?

salu2 - der Sam

Kommentar

• Schriftgröße
        @jurgen hast du gestern paella gegessen?lg Andy

Kommentar

• Schriftgröße
          @ Christa & Peter: leider zu spaet gesehen, aber vielleicht klappt´s ja noch ein aneres Mal.

@ Sam: Danke, angekommen; bin noch bis 29. da und melde Dich. Kannst ja schon mal ausschliessen, wann Du nicht kannst.

Und nein, Andy, das hat bislang noch nicht stattgefunden, da gestern das Wetter nicht so besonders war.

Kommentar

• Schriftgröße
            Hola jürgen

Cornelia hat ja ein Essen vorgeschlagen klar kommen wir dann.
            Sag einfach bescheid.

Christa und Peter

Kommentar

Lädt...
            X