Suche Casa de dios .

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Suche Casa de dios .

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Suche Casa de dios .

Im Forum Kalender 2011 war ein tolles Foto im Monat Oktober "Casa de dios". Ich würde diesen Ort gerne mal in unserem 2 Teneriffa Urlaub besuchen. Leider finde ich es nicht :-((. Könnt ihr mir sagen wo das ist ?

Würde mich sehr über Antworten freuen :-))

• Schriftgröße
    Hallo,

die ist in Los Realejos. Google mal, dann bekommst Du noch mehr stimmungsvolle Fotos!

Grüße
    Amante

Kommentar

• Schriftgröße
      Das was du suchst, heißt eigentlich "Casa Hamilton". Googel mal unter diesen Begriff, da wirst du einiges finden.

Z.B. : http://vergessene-orte.blogspot.com/...teneriffa.html
      .

http://portfolio.fotocommunity.de/gm1

Kommentar

• Schriftgröße
        Jetzt habe ich es gefunden, supi, freu mich :-)) Tolle Fotos. Da muss ich hin. Letztes Jahr den Weg nicht gefunden, da ich keine genaue Beschreibung hatte, doch jetzt ist alles ok.

Danke für die schnelle Antwort, wünsche noch einen schönen Sonntag

Kommentar

• Schriftgröße
          Zitat von Guenther Beitrag anzeigen
          Das was du suchst, heißt eigentlich "Casa Hamilton". Googel mal unter diesen Begriff, da wirst du einiges finden.
          Nanu Guenther,

wieso "eigentlich"? Ich habe mit "casa de dios" Unmengen an Fotos exakt desselben Objekts gefunden.

Fragt sich
          Amante

Kommentar

• Schriftgröße
            Ja Amante ( heiße zwar nicht GUENTHER :-)) ) Foto's schon, doch keine genaue Wegbeschreibung. Bin aber auch kein Computer Freak . Jetzt habe ich ALLES, nochmals danke.

Kommentar

• Schriftgröße
              Habe gerade mal bei Google Maps geschaut...ist es einfacher über die "Calle Romantica I" oder über den "Camino de la Merina" da hinzukommen?
              Zuletzt geändert von ; 13.11.2011, 12:35. Grund: Rechtschreibfehler

Kommentar

• Schriftgröße
                Es wurde hier schon viel kommentiert:

http://www.forumteneriffa.de/tenerif...ght=Gordejuela

So ab Permalink 46.

Noch mehr:

http://www.loquepasaentenerife.com/p...ave/gordejuela
                Zuletzt geändert von LaTorre; 13.11.2011, 12:00.

?

Nein, nichts Neues !

Kommentar

• Schriftgröße
                  Danke LaTorre für die Traumfotos, sage einfach nur wow. Freue mich schon wie blöd auf unseren zweiten Teneriffaurlaub.

Noch einen schönen Sonntag

Kommentar

• Schriftgröße
                    Ein weiterführendes Video dazu wäre dieses:

http://www.youtube.com/watch?v=G3m1v...eature=related

Die Wanderungen dort erfordern sich gut auszustatten, wasserfeste Wanderstiefel usw.

Die Galerie ( Wassertunnel ) ist mit Vorsicht zu geniessen, Kopfschutz tragen, Taschenlampen. ( kleine Apotheke, für die Kratzer usw. )

?

Nein, nichts Neues !

Kommentar

• Schriftgröße
                      wir haben den Weg in 2009 begangen, es ist relativ einfach zu finden und zu gehen.

Man kann sehr gut vom Mirador San Pedro beginnen. Entweder mit dem Taxi oder Bus hinfahren oder Auto dort abstellen und später abholen.
                      Wenn man auf den Parkplatz zum Mirador fährt geht rechts davon ein Weg nach unten, dem einfach folgen, der geht kurz nach links weg, dreht dann aber und geht Richtung Puerto..... einfach folgen, man kommt auf einige schöne Ecken und landet nach einer reinen Gehzeit von ca. 1- 1,5 Stunden am Hotel Maritim, von dort aus sind es ein paar Minuten bis zum Loro Parque und dann zum Playa Jardin und weiter zum Plaza Charco.

Besondere Ausrüstung ist nicht erforderlich, es ist ein guter, breiter Fussweg mit maximal einer Handvoll leichten Steigungen und Gefällen. Ich würde bequeme, normal feste Schuhe empfehlen. Flipflops oder hohe Absätze wären suboptimal dafür, aber auf 80 % des Weges auch noch nutzbar.

Etwas zu trinken mitzunehmen wäre gut, man kann sich am Mirador San Pedro noch verpflegen, aber dann erst wieder am Maritim Hotel, ausser man biegt am Romantica ab und geht dann nach rechts hoch.

Wer ein Beispiel braucht: geht in Puerto zum CC Piramides, dort nebendran geht ein Weg hoch zum Hotel El Tope. Etwas weniger als die Steigung kommt auf der Strecken 1x vor, auch etwa in der Länge, ansonsten sanfte Anstiege, so wie in etwa die Strasse die vom Strand Richtung CC Piramides hochgeht.

Wenn ihr aber hinuntersteigen wollt zu dem Wasserwerk kommen ein paar Meter an Treppen sazu, die müsst ihr hinuntersteigen und auch genauso wieder hinaufkommen. Ob ihr das macht könnt ihr aber direkt dort entscheiden.
                      Zuletzt geändert von surfer1010; 13.11.2011, 16:57.
                      bis 29. März waren wir mal wieder in Puerto

http://www.webcountdown.de/?a=H3PN8Nk

Wenn's alte Jahr erfolgreich war, dann freue dich aufs neue. Und war es schlecht, ja dann erst recht.

Albert Einstein

Kommentar

• Schriftgröße
                        Vielen Dank für diese ausführliche Beschreibung, jetzt habe wir ja mehrere Möglichkeiten.

Kommentar

Lädt...
                        X