Na dann gibts nur eines:Guten Flug Emsfee
Überwintern zum 4.
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
-
Zitat von Santana Beitrag anzeigenNa dann gibts nur eines:Guten Flug Emsfee
Emsfee hoffe die Zeit vergeht wie im Fluge, bist Du Islaboden betrittst..Dir und allen die im Anflug sind in den nächsten Tagen einen guten Flug und eine schöne Zeit in Teneriffa gewünscht
Kommentar
also wenn du ab 12 uhr landest, hast du sicherlich bis 18 uhr sonne zu erwarten.
vielleicht auch ca 22 grad.
bluebird
Kommentar
Emsfee ich wünsche Dir einen guten Flug und eine schöne Zeit auf der InselEin Lächeln kostet nix, darum lächle jeden Tag
Liebe Grüße
Eva
Kommentar
Hurra, ich bin da!!!
Etwas spät gelandet, auf den Bus gewartet, jetzt aber in Puerto, Koffer schon ausgepackt, und nun geh ich einen vino trinken an der Plaza...Todo lo que va, vuelve.
Kommentar
Zitat von emsfee Beitrag anzeigenHurra, ich bin da!!!
Etwas spät gelandet, auf den Bus gewartet, jetzt aber in Puerto, Koffer schon ausgepackt, und nun geh ich einen vino trinken an der Plaza...
Schön das de gut angekommen bist
Das ist gemein von Dir bei uns schüttet es wie aus Eimern, und DU gehst einfach einen Vono trinken an der Plaza
Ich wünsche Dir eine gute Zeit auf der InselEin Lächeln kostet nix, darum lächle jeden Tag
Liebe Grüße
Eva
Kommentar
Kommentar
Auch wir kommen heuer zum vierten Mal nach Teneriffa.
Erst 2 Wochen, dann 3 Wochen, voriges Jahr 8 Wochen und heuer sind es schon 10 Wochen. Am 11. Jänner gehts los und dann bleiben wir bis 21. März. Wir freuen uns schon auf den Süd-Stammtisch, heuer werden wir direkt in Los Gigantes wohnen. Also bis bald!
Grüße El Beril
Kommentar
Statt Zwischenbericht
Eine Woche war die emsfee krank,
jetzt raucht sie nicht mehr - Gottseidank!
Doch für wie lang?
fragt sie bang.
Bronchitis oder fette Grippe
verleiden jedem jede Kippe!
Mir zum Glücke...
...ober Tücke?
Nun bleibt ne Lücke!
Brauch ne Krücke...Todo lo que va, vuelve.
Kommentar
... na, bei so viel Dichterfreuden bist du ganz sicher schon auf dem Wege der Genesung.
Bessere dich - Teneriffa ist zu schön um die Tage nur krank zu feiern
Perenquén.
BlogBimmel
Aktuelles ? Vordergründiges ? Hintergründiges
Unergründliches ? Dumm Tüch ? Fotos
http://blogbimmel.wordpress.com/
Kommentar
Gestern war die Emsfee noch krank, doch jetzt hüpft sie wieder, Gott sei Dank. Darüber freuen wir uns sehr, aber wir denken sie sich noch mehr.
Alles, alles Liebe und Gute ....
wünschen
Gaby und Franz
Zitat von emsfee Beitrag anzeigenEine Woche war die emsfee krank,
jetzt raucht sie nicht mehr - Gottseidank!
Doch für wie lang?
fragt sie bang.
Bronchitis oder fette Grippe
verleiden jedem jede Kippe!
Mir zum Glücke...
...ober Tücke?
Nun bleibt ne Lücke!
Brauch ne Krücke...GPS - Wander - und Teneriffaseite
Direkt zur Homepage klicke hier
Werde Facebook-Freund vom Bayernfranz
Kommentar
Werd scho wieda wer'n sogt Frau Kern...is a beim Meier wieda wor'n sogt Frau Korn...wünschen gute Besserung und das Du dabei das Rauchen verlernst
Gerhard und Rosita
Kommentar
Emsfee ich wünsche Dir gute Besserung, und halte durch ohne GlimmstengelEin Lächeln kostet nix, darum lächle jeden Tag
Liebe Grüße
Eva
Kommentar
Liebe Emsfee, auch von mir gute Besserung...wie kommt man bei den Temperaturen zu einer Grippe ?...hoffentlich schmeckt die Zigarette nicht wieder nach deiner Genesung, meist ist das so.
Bleibe lieber noch ein Weilchen da, in Emden sind auch so -8 C.
Hier ist die Ostxsee zugefroren, aber ich harre hier aus bis ich einen Käufer
für mein App. gefunden habe und dieses Jahr gehe ich auch mit dem Preis
runter, sonst muss ich immer hier bleiben...das will ich nicht.
Sei also lieb gegrüsstFolge deinen Traeumen, sie zeigen dir den Weg...
Kommentar
ich druecke dir die daumen, dass du dann doch bald einen kaeufer findest. vielleicht einen reichen griechen, der seine euros retten will! lieber hier evtl kleinere semmelchen backen als in D im winter mit riesensemmeln zu frieren.
toi toi toi
bluebird
Kommentar