So einfach will ich es Emsfee nicht machen, etwas Hippeln soll schon auch noch sein vorm Flug
Emsfee hoffe die Zeit vergeht wie im Fluge, bist Du Islaboden betrittst..Dir und allen die im Anflug sind in den nächsten Tagen einen guten Flug und eine schöne Zeit in Teneriffa gewünscht
Auch wir kommen heuer zum vierten Mal nach Teneriffa.
Erst 2 Wochen, dann 3 Wochen, voriges Jahr 8 Wochen und heuer sind es schon 10 Wochen. Am 11. Jänner gehts los und dann bleiben wir bis 21. März. Wir freuen uns schon auf den Süd-Stammtisch, heuer werden wir direkt in Los Gigantes wohnen. Also bis bald!
Grüße El Beril
Gestern war die Emsfee noch krank, doch jetzt hüpft sie wieder, Gott sei Dank. Darüber freuen wir uns sehr, aber wir denken sie sich noch mehr.
Alles, alles Liebe und Gute ....
Liebe Emsfee, auch von mir gute Besserung...wie kommt man bei den Temperaturen zu einer Grippe ?...hoffentlich schmeckt die Zigarette nicht wieder nach deiner Genesung, meist ist das so.
Bleibe lieber noch ein Weilchen da, in Emden sind auch so -8 C.
Hier ist die Ostxsee zugefroren, aber ich harre hier aus bis ich einen Käufer
für mein App. gefunden habe und dieses Jahr gehe ich auch mit dem Preis
runter, sonst muss ich immer hier bleiben...das will ich nicht.
ich druecke dir die daumen, dass du dann doch bald einen kaeufer findest. vielleicht einen reichen griechen, der seine euros retten will! lieber hier evtl kleinere semmelchen backen als in D im winter mit riesensemmeln zu frieren.
toi toi toi
bluebird
Kommentar