Ferienwohnung ab Jänner 2012 gesucht

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Hallo an alle! Bin dabei meinen 6wöchigen Aufenthalt in Puerto de La Cruz zu buchen; so ab Ende Jänner. Mein 5jähriger Sohn ist mit dabei und ich wollte wissen ob jemand einen Tipp für eine nette günstige Ferienwohnung sowie Autovermietung hat. schöne Grüße aus dem noch relativ föhnigen Wien sendet euch barbara

• Schriftgröße
    Guck mal bei den Links auf der linken Seite Teneriffa Ferienwohnungen,vielleicht findest da was
    http://de.youtube.com/user/gunanche

Kommentar

• Schriftgröße
      Ich hab ein Reihenendhaus, oberhalb von Puerto de La Cruz. Es steht leer in der Zeit. Es liegt nicht so hoch, dass die Wolken Dich einnebeln, aber hoch genug, um ein traumhaften Blick über Puerto zu geniesen. (Der Blick macht süchtig). Leihwagen miete ich mir immer bei guten Bekannten(Firma), vielleicht klappt es dort auch über meine Prozente. Kannst Dich ja ´mal über meine E-Mail melden, ich bin privat, keine Firma.
      facebook: Gabriela Fathto

GLAUBE AN WUNDER, LIEBE UND GLÜCK!
      SCHAU NACH VORN UND NICHT ZURÜCK!
      TU WAS DU WILLST UND STEH DAZU;
      DENN DEIN LEBEN, DAS LEBST NUR DU!!

Kommentar

• Schriftgröße
        Autoverleih/Seminarraum

Hallo "Fathoteneriffa", danke nochmal für den Tipp-Unterkunft haben wir inzwischen, der Autoverleih würde mich interessieren, also wenn du mir den Kontakt nennen könntest wär das nett. Suche übrigens auch einen Seminarraum in Puerto, da ich 1-2x während meiner 6 Wochen etwas anbieten möchte-vielleicht kennst du ja etwas. danke auf jeden Fall-und liebe Grüße aus Wien. Wir werden ab Ende Jänner in Puerto sein.

Kommentar

• Schriftgröße
          Für Ferienwohnung kann ich empfehlen: www.fewo-direkt.de
          Für Autovermietung: www.autoreisen.de

Bin von 17.01. - 28.03. auf TF und habe meinen Mietwagen zum 2.Mal dort
          gebucht. War letztes Jahr sehr zufrieden und recht günstig.

Kommentar

• Schriftgröße
            Hallo!! Ich kann dir diese FeWo empfehlen,vorallem auch mit Kind:
            www.casa-kunterbunt-teneriffa.de
            Sonnige Grüße :-)

Kommentar

• Schriftgröße
              Seminarraum

Vielen lieben Dank für den Tipp, eine Unterkunft haben wir jetzt schon gefunden, aber für´s nächste Mal wär´s eine gute Option, wir kommen ja regelmäßig. Kennst du vielleicht auch einen Seminarraum? Ich möchte während meines Aufenthalts (6 Wochen ab Februar) ein Tages-Seminar Mitte Februar anbieten und suche einen Raum ab ca. 40m. liebe grüßeaus Wien, Barbara

Kommentar

• Schriftgröße
                Hallo!!! Einen Seminarraum kenne ich auch!! Mehrere...Schreib mir einfach nochmal!! lg

Kommentar

• Schriftgröße
                  Hallo!Das klingt ja fantastisch...ich würde mich sehr freuen, wenn du mir Adressen nennen kannst. Bist du eigentlich Physiotherapeutin und arbeitest in Teneriffa?Jetzt bin ich neugierig geworden...Ich muß natürlich auch etwas Werbung für mein Seminar machen und hab mal an die deutschsprachigen Zeitungen gedacht. Gibt es auch online "Werbemöglichkeiten"? Wie sucht auf den Teneriffa jemand Psychotherapie/Selbsterfahrung usw.? Kann allerdings vorläufig nur deutsch anbieten, mein Spanisch ist (noch) nicht gut genug. lg Barbara

Kommentar

Lädt...
                  X