Ferienanlage in Callao Salvaje

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Hallo
    habe bei euch eine nette Ferienanlage in Callao Salvaje gefunden, hat jemand schon Erfahrung mit dieser gemacht?

Und wie sieht es allgemein mit dem Ort Callao Salvaje aus? Wie würde man zB vom Flughafen zum Ort kommen? Wir überlegen ein Auto zu mieten, welche Vermietung könnt ihr empfehlen? Am besten wäre eine direkt vom Flughafen Süd, damit wir dann gleich zur Ferienanlage fahren könnten.

Hat jemand Tipps für uns? Ist unser erster Teneriffa Trip

• Schriftgröße
    Autoreisen.es ist günstig , am Airport und die Autos nicht schlecht. Man kann auch Orcar.es nehmen , dann landet man aber auch bei Autoreisen. Orcar ist vermittler.

Sonst oben links unter "Suchen" mal eingeben was ihr wissen wollt. Dort kommt einiges zum Vorschein.

Viel Glück.
    Gruß aus Velbert vom Terminator

Kommentar

• Schriftgröße
      Hallo Lori,

Callao-Salvaje ist ein relativ kleiner neugewachsener Ort an der Küste.
      Es gibt an der Küstenstraße ein paar Lädchen, Kneipen und einige Restaurants, auch empfehlenswerte.

Der Ort gehört zu den sonnenreichsten Eckchen der Insel.

Der Strand befindet sich derzeit im Umbau. Er wird sehr schön werden, denke ich mal, aber das dauert noch ein wenig. Eigentlich war eine Fertigstellung für September veranschlagt, aber das klappt wohl eher nicht mehr.
      Zu anderen Stränden ist es mit dem Auto aber auch nicht weit (San Juan, Puertito oder La Caleta).

Als Autovermieter würde ich ebenfalls autoreisen.es empfehlen. Ein Auto könnt Ihr dort auch schon vorab per Internet reservieren.

Nach Callao-Salvaje findet man ganz einfach über die Autobahn.

Lg, Gaviota

Kommentar

• Schriftgröße
        Hallo Lori
        Hallo Gaviota

Das versprechen mit dem Strand ist leider schon ca 40Jahre alt,
        aber trotzdem ist Callao Salvaje als ruhiger ferienort zu empfehlen.
        Das versprechen wurde damals den schwedischen Sanatorium für reumakranke gegeben, heute dürfte es apartamentos albatros heissen.

gruss willi

Kommentar

• Schriftgröße
          Hallo Willi,

der Strand befindet sich mitten im Umbau.
          Ich weiß das, ich wohne in Callao-Salvaje

Lg, Gaviota

Kommentar

• Schriftgröße
            Hab den Strand auch gesehen, das wird supi und ich freu mich schon drauf!!!!
            ......mich verbiegt hier keiner!!!!!!!!!!!

Kommentar

• Schriftgröße
              Hallo Gaviota

Tja. es geschehen noch zeichen und wunder.
              An deine worten möcht ich auch in keiner weise zweifeln und das du in
              Callao Salvaje wohnst ist auch bekannt.
              Als ich 2010 ! da war hatte sich am Strand nicht wirklich viel getan
              Ich kenne Callao Salvaje als es dort nur das apartamentos albatros gab,
              und habe in direkter nachbarschaft gewohnt.

gruss willi

Kommentar

Lädt...
              X