mesa del mar restaurant

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

mesa del mar restaurant

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

mesa del mar restaurant

moin zusammen,
    hat jemand infos, ob das restaurant am ende des strandes von mesa del mar wieder geöffnet hat? und wenn nicht, warum wurde es überhaupt geschlossen?

• Schriftgröße
    was ich weiss, das restaurant hat wieder offen, ich habe freunde in girasol (in mesa del mar) und die waren bis mai dort und besuchten das lokal. in facebook kann man unter der seite "Mesa Del Mar Tacoronte" in dem profil auch fotos von veranstaltungen finden. recht bewegtes leben findet dort statt.
    liebe grüße noch aus wien, aber ab 15 okt aus tajao
    ewa und ernesto
    Angehängte Dateien

Kommentar

• Schriftgröße
      hallo zusammen,
      danke für die info. ist nach wie vor immer ein schöner platz und nicht überlaufen. aber geöffnet müsste es dafür natürlich sein.
      gruß, barndt

Kommentar

• Schriftgröße
        hola
        heute habe ich leider auch eine schlechte nachricht von mesa in kanaren express gelesen:
        Playa de las Arenas in Tacoronte gesperrt
        Nach einem Steinschlag am Samstag ordnete Tacorontes Bürgermeister, Álvaro Dávila González, in Abstimmung mit seinem Stadtbaumeister die Schließung der beliebten Playa de las Arenas in Mesa del Mar an.
        Tacoronte - 26.09.2011 - Glücklicherweise wurde bei dem Steinschlag niemand verletzt. Damit dies auch so bleibt wurde der Strand und der Zugang dazu vorübergehend gesperrt. Diese Sperrung gilt sowohl für Badegäste, als auch für Fischer und den kleinen Sporthafen sowie den Campingplatz. Man werde alles tun, um die notwendigen Sofortmaßnahmen zur Absicherung einzuleiten, um den Strand so schnell wie möglich wieder freigeben zu können. Bis dahin werden die Anwohner und Besucher gebeten, die Absperrung zu respektieren.
        schöne zeit auf isla
        ewa & ernesto

Kommentar

Lädt...
        X