Europe Villa Cortes

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Europe Villa Cortes

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Europe Villa Cortes

Hallo !

Ich wollte im November mal für 1 Woche Urlaub machen. Geht leider nur so wenig ....
    Da habe ich mir o.g. Hotel ausgeguckt, wollte es nur Ü/FR buchen.
    Das Hotel liegt doch "mittendrin", da werde ich doch genügend Restaurants drumherum für den kleinen oder auch großen Hunger finden?

Hat jemand Erfahrungen mit dem Hotel bzw. kann mir Tipps geben?
    Gruß Spatzl

• Schriftgröße
    sicher eins der schönsten/luxuriösesten hotels hier, allerdings nicht unbedingt in der schönsten umgebung eingebettet...nun ja, geschmacksache.

auf alle fälle gibt es aber jede menge restaurants, sowohl im hotel selbst (gehobene preisklass) wie auch in der umgebung.

auf alle fälle einen besuch wert ist z.b. das meson castellano, fußläufig gut erreichbar...

http://www.elmesoncastellano.com/elmeson/index.htm
    ...

Kommentar

• Schriftgröße
      Oh ja gibt jede Menge Restaurants und Bars rundherum,eines der Besten hat schon San Lorenzo geschrieben.
      Also verhungern wirst da unten nicht
      wenn Du gute Musik hoeren willst gehst ein die "Barmeile" 5 Minuten vom Hotel in Soulstuite
      Zuletzt geändert von Santana; 18.09.2011, 18:20.
      http://de.youtube.com/user/gunanche

Kommentar

• Schriftgröße
        Villa Cortes

Hallo Spatzl,
        wir sind seit 20 Jahren nebenan im Apparthotel Parque Santiago IV (da stand noch das alte Europe Hotel) und können Dir versichern es ist ruhig gelegen, aber mittendrin. Du findest in alle Richtungen jede Menge Restaurants für jeden Geschmack.
        Schönen Urlaub
        moerzi
        Liebe Grüße
        moerzi
        Schön ist eigentlich alles, was wir mit Liebe betrachten.

Kommentar

• Schriftgröße
          Maßgeblich ist für mich allerdings der Standort deswegen, weil ich von der einen Seite her nach Los Cristianos laufen kann, auf der anderen Seite bis nach La Caleta, und größtenteils Promenade.
          Und hier oder da unterwegs gemütlich niederlassen, auf´s Meer schauen ....

Bei nur 1 Woche habe ich keine Lust auf Rumdüsen mit nem Leihwagen.

Bin schon mal vom Sheraton La Caleta bis nach Los Cristianos gelaufen, dann aber mit dem Bus zurück ....

Gebucht habe ich aber noch nicht, drum prüfe, wer sich .....
          Habe ja noch etwas Zeit !
          Gruß Spatzl

Kommentar

Lädt...
          X