Jahreskarte Loro Parque - was brauche ich?

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Jahreskarte Loro Parque - was brauche ich?

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße
    Solange der Loropark Meeressäuger in Gefangenschaft hält unterstütze ich den nicht durch Eintritte oder Spenden.
    Wenn man weiss wieviele Kilometer die Orkas und Delfine im Jahr zurück legen kann man eine solche Haltung nicht bejahen und mit Geld unterstützen. Viele andere und ich denken gleich erst wenn die Besucherzahlen für den Loropark spürbar kommt ein umdenken.

.

Kommentar

• Schriftgröße
      kurze frage, wie ist im moment der preis für den 2. besuch im loro parque? bräuchte mal aktuelle infos dazu
      danke

Kommentar

• Schriftgröße
        Wir haben im Mai fleißig unsere Mitgliedskarten der LPF genutzt und sind sicher an 100 Papierkörben mit der entsprechenden Werbung vorbeigekommen. Ich aknn dir nicht sicher sagen, ob es 13, 14 oder 15 ? sind, aber mehr auf keinen Fall.
        Liebe Grüße vom Micha

Kommentar

• Schriftgröße
          ich danke dir erstmal, aber vl kann es noch jemand genauer sagen, ist für nen kollegen, der es gerne genau wissen möchte

Kommentar

• Schriftgröße
            Zitat von bambam Beitrag anzeigen
            ich danke dir erstmal, aber vl kann es noch jemand genauer sagen, ist für nen kollegen, der es gerne genau wissen möchte
            warum schickt dein Kollege nicht ne mail an den LoroParque und
            fragt da an.
            tztz immer andere beschäftigen
            Lieber Ratten im Keller
            als Verwandte im Haus

Kommentar

• Schriftgröße
              naja, wenn man nun mal Kollegen hat, die Teneriffa als zweite Heimat ansehen.

Und irgendwer wirds ja vl genau wissen.... ich war mir halt auch nicht mehr sicher, was wir im Dezember gelesen hatten

Kommentar

• Schriftgröße
                Eigentlich hättest Du deinem Kollegen auch sagen können, er soll sich hier anmelden und alle Forenbeiträge durchsuchen
                Nos vemos y hasta pronto

Kommentar

• Schriftgröße
                  kannste ihm selber sagen

ich hab jetzt selber beim Loro Parque angefragt

Kommentar

• Schriftgröße
                    und hast du schon Antwort
                    Nos vemos y hasta pronto

Kommentar

• Schriftgröße
                      der preis fuer den zweiten eintritt, veraendert sich immer wieder. zw 10 und 16 euro ist alles moeglich. evtl steht gerade etwas genaueres dann in der homepage des LP. lohnen tun sich die besuche jedenfalls immer. der park ist wunderschoen.

Kommentar

• Schriftgröße
                        Zitat von bluebird Beitrag anzeigen
                        lohnen tun sich die besuche jedenfalls immer. der park ist wunderschoen.
                        Das stimmt natürlich. Als unser Kollege erstmals war, hatte er noch den Vorzug, dass er seine Besuche mit einer Jahreskarte gut regeln und berechnen konnte. Nun ist das natürlich doch noch eine Frage wert, ob "Einmal ist nicht genug ..." oder Jahreskarte.
                        Nos vemos y hasta pronto

Kommentar

• Schriftgröße
                          Die Frage ist natürlich auch, wo die speziellen Interessen eures Kollegen liegen. Z.B. ist aktuell bis in den September hinein Brutzeit und die Babystation ist sehr gut gefüllt mit Nachwuchs aller Altersstufen. Seit September 2014 ist die Babystation in die Animal Embassy integriert und bietet ganz andere Beobachtungsmöglichkeiten. Wir konnten uns im Mai nicht sattsehen an den täglich zu beobachtenden Fortschritten der Brut.
                          Liebe Grüße vom Micha

Kommentar

Lädt...
                          X