Sorry, aber das ist in meinen Augen BLÖDSINN. Wenn Du die Karten mit der ec- oder Kreditkarte bezahlst, werden mehr Daten gespeichert. Und Fingerabdrücke hinterlässt Du doch sowieso ...
Achja, und nochmals. Du musst Deine Finger nicht abdrücken, wenn Du nicht willst. Beim einmaligen Besuch niemals. Und wenn Du dann eben noch einmal rein magst - dann bezahle doch noch mal den vollen Preis.
Das scheint mir eher ein allgemeines Problem mit dem Park zu sein.
Vielleicht sollten wir auch mal an den Eingangs-Thread denken. Hier ging es um die Jahreskarten. Hier gibt man seine Daten auch an, denn man muss diese beim Eintritt mit angeben. Auf der Karte steht die Ausweisnummer zum Vergleich mit drauf.
Im Leipziger Zoo hat man bei der Jahreskarte ein Foto von jedem gemacht. Ist das besser??
Nee, Gerald (bambam67), lass mal, der (oder die?) T.F.E. hat schon recht.
Das geht wirklich zu weit.
Ich habe ja Beziehungen zum Loro Parque und habe mir mal die ganzen Finderabdrücke auf eine externe Festplatte hochgeladen. Ebenso habe ich die verbleibenen Fettspuren auf dem Fingerabdrucklesegerät abgenommen und diese in einem Genlabor analysieren lassen. Das ganze wurde dann abgeglichen mit den Fotos, die hinter dem Eingangsbereich von den Besuchern zusammen mit den Papageien gemacht werden.
In Zusammenarbeit mit google, facebook, der CIA, der NSA, dem FBI, dem BND, dem Teneriffaforum und der freiwilligen Feuerwehr Wanne-Eickel ist bei Auswertung aller Daten herausgekommen, dass manche Leute unter der sogenannten "Ich-wurde-mit-dem-Klammerbeutel-gepudert-Paranoia" leiden und deshalb das internet zur Vermeidung von Symptomverstärkungen besser meiden sollten.
Und wenn diese Leute dem Rat dieser umfassenden Studie folgen, dann haben die "Normalos" ja nix mehr zu lachen - und das ginge ja nun wirklich zu weit.
Textauszug: In Zusammenarbeit mit google, facebook, der CIA, der NSA, dem FBI, dem BND, dem Teneriffaforum und der freiwilligen Feuerwehr Wanne-Eickel ist bei Auswertung aller Daten herausgekommen, dass manche Leute unter der sogenannten "Ich-wurde-mit-dem-Klammerbeutel-gepudert-Paranoia" leiden und deshalb das internet zur Vermeidung von Symptomverstärkungen besser meiden sollten.
Dieser Passus beinhaltet eindeutig einen Fehler:
Die Freiwillige Feuerwehr Wanne Eickel wird nur bei Mondschein aktiv,
und auch nur wenn Cranger Kirmes ist.
Am reichsten sind die Menschen, die auf das meiste verzichten können.
Textauszug: In Zusammenarbeit mit google, facebook, der CIA, der NSA, dem FBI, dem BND, dem Teneriffaforum und der freiwilligen Feuerwehr Wanne-Eickel ist bei Auswertung aller Daten herausgekommen, dass manche Leute unter der sogenannten "Ich-wurde-mit-dem-Klammerbeutel-gepudert-Paranoia" leiden und deshalb das internet zur Vermeidung von Symptomverstärkungen besser meiden sollten.
Dieser Passus beinhaltet eindeutig einen Fehler:
Die Freiwillige Feuerwehr Wanne Eickel wird nur bei Mondschein aktiv,
und auch nur wenn Cranger Kirmes ist.
Selbstverständlich wurden die Analysen nur bei konspirativen Treffen vorgenommen, die ausschließlich bei Mondschein und während der Cranger Kirmes stattfanden. Entschuldigung, mir war nicht klar, dass ich solch eine weltweit bekannte Selbstverständlichkeit extra erwähnen musste.
@Mod-team: Keine Bange, ich höre jetzt auf mit dem off-topic-Blödsinn
Sorry, das ich das Thema hier noch mal aus der Versenkung hole
Ist es immer noch so, dass man direkt an der Kasse vom Loro-Park eine Jahreskarte kaufen kann ? Und wird diese zeitnah augestellt, da ich zu Ostern nur eine Woche in PdlC bin ?
Wir würden gern 3-4 mal den Loro-Park besuchen und da lohnt sich die Jahreskarte auf alle Fälle, denke ich.
Vielen Dank schon mal.
Grüße, Olli alias earlgreen
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die Weltanschauung der Leute,
welche die Welt nicht angeschaut haben.
Du füllst dort den Antrag aus, bekommst eine Kopie, mit der Du sofort hinein gehen kannst.
Die Karte kannst Du ca. 2 Tage später dort abholen.
Gruß, Wolfgang
Du brauchst Dich nicht an die Kassenschlange anzustellen, wenn Du Dir eine Jahreskarte kaufen möchtest.
Einfach durchgehen und die Dame von der Eingangskontrolle leitet Dich weiter dorthin, wo der Antrag ausgefüllt werden muß.
Wir konnten die Karten sogar schon am selben Tag abends beim Verlassen des Parks dort wieder abholen.
Man kann die Jahreskarte auch 2 Tage vorher noch von zu Hause aus über die Homepage bestellen und dann an der Kasse abholen
Hallo, ich bin eigentlich auch jedes Mal, wenn ich auf der Insel bin, im Loro Park. Was kostet denn eine Jahreskarte? Ich habe beim letzten Besuch gedacht, schade, ich hab grad mal 2 Stunden Zeit, aber dafür gleich den ganzen Tag löhnen war mir zuviel. Jahreskarte ist eine gute Idee.
Die Jahreskarte kostet für Erwachsene 60 ? und kann hier bestellt werden. Nicht zu früh bestellen, die nehmen den Bestelltag als ersten Gültigkeitstag
Wir waren meistens für 3 oder 4 Stunden am Vormittag dort und anschließend noch schön in Punta Brava Fischessen gewesen.
Ich habe es nochmal durchgerechnet. Für mich würde sich das doch nicht lohnen, ich bin höchstens dreimal pro Jahr vor Ort, d.h. wenn ich bei jedem Aufenthalt einmal reingehe, würde ich insgesamt 33 euro zahlen. wenn ich dann nochmal Lust bekomme, würde ich weitere male 11 euro zahlen. Auf 60 Euro würde ich nicht kommen.
Trotzdem danke für die Info!
Ich habe es nochmal durchgerechnet. Für mich würde sich das doch nicht lohnen, ich bin höchstens dreimal pro Jahr vor Ort, d.h. wenn ich bei jedem Aufenthalt einmal reingehe, würde ich insgesamt 33 euro zahlen. wenn ich dann nochmal Lust bekomme, würde ich weitere male 11 euro zahlen. Auf 60 Euro würde ich nicht kommen.
Du solltest es wirklich nochmal durchrechnen.
3 mal 33 ? für den Erstbesuch macht 99 ?.
Auch wenn du nur 2 mal in einem Jahr auf Teneriffa bist und jeweils nur einmal in den LP gehst, stehst du dich besser.
Unbedingt die Fischplatte (33,50 Euro für zwei Personen) bestellen !!
Es ist eine bunte Mischung aus Meeresfrüchten, Filet und ganzen Fischen. Eigentlich ist das eine Familienportion. Also keine Vorspeisen dazu und auf die Kartoffeln als Beilage kann auch verzichtet werden.
Guten Appetit !
Leben ist nicht genug, sagte der Schmetterling.
Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume muss man auch haben.
(H. C. Andersen)
Ich habe keine schlechten Eigenschaften. Gar keine !
Naja, vielleicht doch eine einzige: ich bin nicht ganz ehrlich ...
Kommentar