Billig von Teneriffa nach Deutschland telefonieren!

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Hallo,

ich fliege morgen mit einem Freund für 2 Wochen nach Teneriffa. Aus "Wohnungssuchtechnischen" Gründen muss aber ich ab und an nach Deutschland telefonieren. Ich habe ein Handy mit einem O2 Vertrag. Kann mir jemand sagen, wie ich von diesem oder doch von einer Telefonzelle günstig nach D telefonieren kann?

Würde mir sehr helfen ; )

Grüße

• Schriftgröße
    In den Internetcafes gibt es (zumindest weiss ich das vom Norden) auch die Moeglichkeit guenstig ins Ausland zu telefonieren. Ausserdem gibt es in D Telefonkarten zu kaufen, mit denen Du international telefonieren kannst.
    Wenn Du Dein Handy benutzen moechtest, wird O2 Dich wohl melken. Auf jeden Fall den Tarif ansehen: hier in England bietet O2 verguenstigte Tarife fuer Anrufe aus dem Ausland nach UK.

Kommentar

• Schriftgröße
      billig telefonieren

vom FESTNETZ

108072 sodann 0049 - deutsche ortsvorwahl ohne die erste null

Kommentar

• Schriftgröße
        Telefon

BRD von Teneriffa Vorwahl 107082 0049

Kommentar

• Schriftgröße
          Billig von Teneriffa nach Deutschland telefonieren

Preise im Internetcafé: 13-18 Cent/Minute
          Manchmal ist es etwas laut, wenn in den Nebenkabinen gesprochen wird.

Alternative: Telefonkarten von Telefonica. Die sind etwas aus der Mode gekommen, nachdem die vielen Internetcafés wie Pilze aus dem Boden geschossen sind.

Mobil telefonieren ist ABZOCKE, es sei denn, man hat flatrate auch für die Kanaren.

Kommentar

• Schriftgröße
            Zitat von donut Beitrag anzeigen
            Mobil telefonieren ist ABZOCKE, es sei denn, man hat flatrate auch für die Kanaren.

Mit Hits - Sim fuer 12 Euro mit 10 Euro Guthaben und fuer 3,9 cent nach D ins Festnetz telefonieren.
            Gibt es in fast jedem Ort und aufladen kann man ueberall, wo auch andere Karten aufgeladen werden.

Handy ohne Sim Lock natuerlich vorraussetzt.
            No es oro todo lo que reluce !

Kommentar

• Schriftgröße
              Zitat von donut Beitrag anzeigen
              Preise im Internetcafé: 13-18 Cent/Minute
              Manchmal ist es etwas laut, wenn in den Nebenkabinen gesprochen wird.

Alternative: Telefonkarten von Telefonica. Die sind etwas aus der Mode gekommen, nachdem die vielen Internetcafés wie Pilze aus dem Boden geschossen sind.

wie Flatrate für die Kanaren, gibt es so etwas? Und wenn ja, von welcher Gesellschaft?
              Gruß Rudi

An der Hälfte des von Menschen verursachten Unheils, sind Leute schuld, die sich zu wichtig nehmen. Das restliche Unheil kommt durch Gier, Stolz, Neid und Geiz zustande.

Kommentar

• Schriftgröße
                Z. B. auch bei Simyo:

http://www.internet-con-movil.es/sim...d-spanien.html
                Gruß Spatzl

Kommentar

• Schriftgröße
                  Zitat von Burghard Beitrag anzeigen
                  BRD von Teneriffa Vorwahl 107082 0049
                  Die Frage war auch :"...von einer Telefonzelle günstig nach D telefonieren kann? "
                  Mir ist es vor einigen Monaten leider nicht gelungen, von einer öffentlichen Telefonzelle aus mit einer Sparvorwahl zu telefonieren, da diese offensichlich gesperrt werden. Kann das sein?

Kommentar

• Schriftgröße
                    Telefonieren mit Sparvorwahl geht doch eigentlich NUR von einem bei der betreffenden Gesellschaft registrierten Festnetznummer, denn die wollen ja abrechnen.

Oder ?

?

Nein, nichts Neues !

Kommentar

• Schriftgröße
                      Kostenlos in's Ausland telefonieren, wenn man internet-flat und alle nationalen Anrufe (Festnetz) kostenlos hat bei movistar, funktioniert mit Espantel: 911 320 123.

Kommentar

Lädt...
                      X