Ich suche Agentur für Vermietung Wohnung

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Zum ersten Verzeihung für mein Geschrieben Deutsch, dass ist sehr schlecht. Ich bin Holländerin, wohne seit 1992 in der Region El Médano/ San Isidro. In 2000 hab ich ein chalet gekauft in Monta?a de Yaco. Ich ziehe in september um nach Holland, und ich woll gerne meine Wohnung als Feriënwohnung vermieten, aber suche ein Agentur die das alles managet, ich werde nämlich nicht hier sein. Da es mehr Deutsche Feriënganger hier gibt als Holländer, deshalb mein Nachricht hier.
    Hier sind einige Bilder. Es gibt 4 schlafzimmer , 2 Badezimmer, grosse Wohnzimmer mit Meeresblick, Patio/Jardin, Dachterrasse.
    Vielen Dank!
    Angehängte Dateien

• Schriftgröße
    Hallo Joanna.
    Ich habe bis jetztnoch nicht im Forum geschrieben, will dir aber trotzdem die tel.nr. von meiner agentur geben. der chef ist holländer, spricht deutsch und englisch. sehr zuverlässig. macht meine vermietung immer sehr correct. auch verkäufe habe ich mit ihm sehr gut abgewickelt.

die agentur ist am golf del sur, also in der nähe:

Tenerife Property Links S.L.
    Cornelius Van den Ende
    Tel: 0034 922 738 039 Movil 626 876 580
    email: cor@tenerifepropertylinks.com

schöne grüße und alles gute

PS ans Forum - ich weiß ich muß mich noch im forum vorstellen, werde es demnächst in angriff nehmen.
    auch liebe grüße ans forum
    Ich danke allen, die nichts zur Sache zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben!
    ---
    La enfermedad del ignorante es ignorar su propia ignorancia.

Kommentar

• Schriftgröße
      Gutenmorgen Elfevonbergen,

Ich wirds mal probieren, aber ich sehe dass die für allem in Golf del Sur und Amarilla Golf arbeiten

Danke für ihre Antwort.

Kommentar

• Schriftgröße
        Ferienhausvermietung

Hallo Johanna,
        falls Du Interesse hast, würde ich gerne Dein Objekt mit aufnehmen. Dein Haus ist sehr schön und in El Médano können wir noch ein gutes Ferienhaus gebrauchen. Wenn Du Interesse hast, schick mir bitte eine E-Mail mit Deiner Telefonnummer. Ich rufe auch gerne zurück. Viele Grüße Sven

Kommentar

• Schriftgröße
          Hallo Joanna,
          wir würden gene dein Chalet mit in unsere Vermietung nehmen.
          Wir kennen San Isidro un den Yaco etwas weiter unten hatten wir mal Casa Rosy in Vermietung.
          Geht es um das ganze Haus odr ist casa esmeralda ein Haus mit mehreren Wohnungen/Zimmern?

Bei interesse:
          www.reise-marlies.de ( derzeit Server Probleme) Mail:info@reise-marlies.de
          Scheinbare Rechtschreibfehler beruhen auf einer individuellen Rechtschreibreform und/oder klemmender Tastatur.

Gruß Günter

Kommentar

• Schriftgröße
            Hallo Joanna, würde dein Objekt gern mit bei mir aufnehmen . Ich vermiete und verwalte Appt.. In Medano habe ich auch ein Ferienhaus das ich betreue , also da auch immer vor Ort . Wenn , dann melde dich bitte per mail an : chamalu@hotmail.de oder 650744856 .

LG Conny

Kommentar

Lädt...
            X