Insolvenz Atalaya

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Insolvenz Atalaya

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Insolvenz Atalaya

Hallo,

heute habe ich erfahren, dass im Taoro-Park nach Chiripa nunmehr angeblich auch das Atalaya Insolvenz angemeldet haben soll und geschlossen wurde.

Hat hier jemand nähere Informationen (speziell Atalaya)?

Danke!

• Schriftgröße
    habe ich schon geschrieben- da gibt es einen Thread
    Quelque chose- sur- Mer.... 200gr frischen Thunfisch zerkleinern;200grkl.Tomaten;OlivenÖl,1kl.Chilischo te;1Knoblauchzehe,Salz,320gr Pasta<Pacheri zB.,2ELOliven,schwarzer Pfeffer,frische Petersilie,pocoBasilicum, Schale< Biozitrone. Heiss anbraten, fertig köcheln.Pasta kochen<2" vor Ende aus dem Wsser und zur Thunfischpfanne geben+ 1Kelle Nudelwasser. Basilic.Petrersil ;Zitronabrieb und Oliven drüber- Flasche Ros`e..

Kommentar

• Schriftgröße
      Zitat von Kaleika Beitrag anzeigen
      ...schon mal vielen Dank! Wo kann ich den Thread finden?

Kommentar

• Schriftgröße
        Hier: http://www.forumteneriffa.de/tenerif...hliessung.html
        Todo lo que va, vuelve.

Kommentar

• Schriftgröße
          Zitat von Kaleika Beitrag anzeigen
          ...wenn ich hier noch ein bisschen "nachbohren" darf: "Chiripa wäre natürlich eine Alternative. Gibt es hier schon konkrete "Wiedereröffnungspläne?"

Danke!

Kommentar

• Schriftgröße
            konkret ist beim Chiripa noch nichts...wie gesagt Gerüchte, aber aus erster Hand: österreichische Übernahme.
            Eine andere, hübsche Alternative< weiss den Namen nicht...:
            das kleine Hotel, etwas in einem wilden Garten versteckt, wo sich der Kulturkreis trifft (Kieckbusch, Emsfee kennen es).
            Das hat Jürgen- ein älterer, canarisch eingefleischter Reiseleiter von Neckermann- übernommen und kümmert sich mit viel Elan um gutes Ambiente.
            Liegt rechter Hand: wenn man zwischen Chirippa und Puerto Palace hinunter fährt zum Plaza del Torro, neben der kleinen gelben Kirche.
            Quelque chose- sur- Mer.... 200gr frischen Thunfisch zerkleinern;200grkl.Tomaten;OlivenÖl,1kl.Chilischo te;1Knoblauchzehe,Salz,320gr Pasta<Pacheri zB.,2ELOliven,schwarzer Pfeffer,frische Petersilie,pocoBasilicum, Schale< Biozitrone. Heiss anbraten, fertig köcheln.Pasta kochen<2" vor Ende aus dem Wsser und zur Thunfischpfanne geben+ 1Kelle Nudelwasser. Basilic.Petrersil ;Zitronabrieb und Oliven drüber- Flasche Ros`e..

Kommentar

• Schriftgröße
              Du meinst sicher das Florasol? Das ist ein Apartment-Hotel. Dazu gehört das Restaurante Floridita.
              Todo lo que va, vuelve.

Kommentar

• Schriftgröße
                Danke Ulla, genau das isses! Um Beides kümmert sich der Jürgen incl. seinem schönen Frühstück... bin da nicht verschwägert, habe mich aber gefreut den Jürgen damals zu der Lesung wieder zu sehen. Hatte ihn in meiner Reiseleiter- Zeit kennen gelernt, als er sich mal mit einem französischen Gastim Hotel Diamante prügelte . Das war vor ca 6 Jahren, als ich anfing in Puerto zu arbeiten. Wie ich das sah, war ich begeistert: also brauchte man sich nicht alles von den Standard-Nörglern gefallen zu lassen....
                Was nicht heissen soll, dass er jetzt auch noch seine Gäste schlägt...

Kommentar

Lädt...
                X