Hotspots in Puerto??

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Hotspots in Puerto??

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Hotspots in Puerto??

Hallo an alle!
    Für unseren Urlaub in Puerto/La Paz suchen wir dringend aktuelle Hotspots (WLAN-Zugänge). Kann uns da jemand weiterhelfen?

froggy
    Zuletzt geändert von ; 06.07.2011, 22:01.

• Schriftgröße
    hotspots:

Kneipe "Citz"
    Luna Rossa beim SM 2000
    saludos max

Kommentar

• Schriftgröße
      hotspots:

Kneipe "City"
      Luna Rossa beim SM 2000
      saludos max

Kommentar

• Schriftgröße
        Danke für die schnelle Antwort!
        Wo bzw. was ist das SM 2000???

froggy

Kommentar

• Schriftgröße
          Also ...

...der S -uper M-arkt 2000, ist ein SPAR Markt mit deutschen Produkten,
          mitten in La Paz, direkt an der Hauptstrasse, an der auch -150m weiter oberhalb auf der anderen Strassenseite - das ***** Hotel "Botanico" liegt.
          Den SM 2000 kennt in La Paz jeder , er hat nen grooooßen Parkplatz mit Schranke ebenerdig vorm Geschäft und es ist kaum zu übersehen.

LG ...emmi !

Kommentar

• Schriftgröße
            Im Thread Hotspots von marrón-blanco sind in den P-links 3, 12 + 13 noch Hinweise.
            Im Thread: Internetzugang (W-Lan oder so)in Puerto de la Cruz Hinweis
            im P-link 16
            Im Thread: Wlan gratis in Puerto? Hinweis im P-link 9

Threadthema oben links auf der Startseite in das Suchfenster eingeben.
            Gilt es zu hören, sei der Erste. Sei der Letzte, wenn es zu reden gilt.

Kommentar

• Schriftgröße
              Zitat von froggy Beitrag anzeigen
              Für unseren Urlaub in Puerto/La Paz suchen wir dringend aktuelle Hotspots (WLAN-Zugänge). Kann uns da jemand weiterhelfen?
              oben im Cafe im CC La Cupula (neben der (Sprach?)Schule) gibts neben leckerem guenstigen Essen auch kostenlos WLAN (war zumindest bislang immer so, habs die letzten Monate nicht mehr geprueft...)

Kommentar

• Schriftgröße
                am Plaza Charco gegenüber vom
                Olivo< C. Iriate
                http://www.tascaelolivo.com/
                Quelque chose- sur- Mer.... 200gr frischen Thunfisch zerkleinern;200grkl.Tomaten;OlivenÖl,1kl.Chilischo te;1Knoblauchzehe,Salz,320gr Pasta<Pacheri zB.,2ELOliven,schwarzer Pfeffer,frische Petersilie,pocoBasilicum, Schale< Biozitrone. Heiss anbraten, fertig köcheln.Pasta kochen<2" vor Ende aus dem Wsser und zur Thunfischpfanne geben+ 1Kelle Nudelwasser. Basilic.Petrersil ;Zitronabrieb und Oliven drüber- Flasche Ros`e..

Kommentar

• Schriftgröße
                  Da mein Urlaub in La Paz leider seit letztem Donnerstag schon wieder vorbei ist, kann ich noch einige weitere Stellen nachliefern.

Wir haben WiFi z.B. im Rest. Tressardi gehabt (Ladenzeile von den Apt. Masaru), weiterhin auch in der Cafeteria Minigolf im Canary Center. Wenn man dort was verzehrt kann man das kostenlos nutzen.

Wie von Michael schon erwähnt, war im CC La Cupula ein großes Schild am Eingang dass es dort eine WiFi-Zone gibt, hab das allerdings nicht getestet.

Schönen Urlaub und viel Spaß beim Surfen

Kommentar

• Schriftgröße
                    Simyo.ES

Hi an alle = schonmal mehr als herzlichsten Dank!!!!!
                    >>>>>

Informiere mich seit Wochen in Vorbereitung auf TF:
                    Von "SIMYOU.ES" habe ich inzwischen gehört!

Hat da jemand (BITTE) Erfahrung von euch mit????

Soll per Monat "nur" 10 - 25 Euro kosten!

Kommentar

• Schriftgröße
                      Zitat von froggy Beitrag anzeigen
                      Hi an alle = schonmal mehr als herzlichsten Dank!!!!!
                      >>>>>

Informiere mich seit Wochen in Vorbereitung auf TF:
                      Von "SIMYOU.ES" habe ich inzwischen gehört!

Hat da jemand (BITTE) Erfahrung von euch mit????

Soll per Monat "nur" 10 - 25 Euro kosten!
                      Simyo habe ich noch nicht probiert, ich nutze in Puerto immer vodafone.es

Kostet als prepago ohne Vertrag im Monat 49 Euro, gibts ab und an im Angebot für 39, ist aber superschnell weil es echtes 3.5G also das schnellste UMTS bietet.....

Als Urlauber nehme ich dann die 15 Tage zu 29 Euro und bin vollkommen zufrieden.

Einen Hotspot gibt es auch noch unten in Puerto im Mc Donalds .....

bis 29. März waren wir mal wieder in Puerto

http://www.webcountdown.de/?a=H3PN8Nk

Wenn's alte Jahr erfolgreich war, dann freue dich aufs neue. Und war es schlecht, ja dann erst recht.

Albert Einstein

Kommentar

Lädt...
                      X