Wieder zuhause

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Wieder zuhause

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Wieder zuhause

Hola!
    Wollte mich zurückmelden und erst mal bei allen für die vielen Tipps und Tricks (auch die älteren Freds) bedanken.

Der Urlaub war klasse, das Hotel, die Gegend und überhaupt.

Ich muss anscheinend so gut sein, das man mir in den 14 Tagen 2 x nen Job angeboten hat, u. a. im Loro Parque *ggg*. Also, wenn ich jetzt wollte, könnte ich auswandern ;-)

Das einzig negative war die Tusse von der Reiseleitung. Wir haben 2 Tagestouren gebucht (das war in Ordnung), aber als wir nach Parque Las Aguilas (Jungle Park) fragten, wurde uns davon abgeraten. Als wir nachhakten, meinte sie nur, das der Park nicht mit dem Loro Parque vergleichbar wäre und wir nur enttäuscht würden. Als ich ihr klar machte, dass das doch bitte uns zu überlassen ist, hat sie uns noch den Weg erklärt - den falschen! Der Parque ist oberhalb von Arona, sie hat ihn beim CC in Adeje eingezeichnet ...

Gut das wir dann doch hingefahren sind. Wir haben die geilste Greifvogelschau überhaupt gesehen. Da kann die Adlerwarte in Berlebeck oder Walsrode einpacken. Hab mich anschließend noch mit einem Falkner unterhalten. Der war voll von den Socken, als ich bzw. wir ihm bestätigt haben, das sich selbst Walsrode eine Scheibe abschneiden kann. Und DAS will was heißen.

Wir sind auf alle Fälle infiziert, wann es wieder hingeht, steht in den Sternen. Ab morgen geht es erstmal wieder zum Arbeiten. Das Geld für den nächsten Urlaub muss ja verdient werden *ggg*.
    ?hasta luego!
    la rara avis

------------------------------------
    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie meistbietend versteigern ;-)

• Schriftgröße
    Nachdem der "American Bald Eagle" vom Trainer von seinem Baumstamm, wo er saß, gerufen wurde, flog er etwa 10 Zentimeter über meinen Kopf hinweg. Ich hörte, unvorbereitet wie ich war, nur ein zischendes Geräusch.

Noch heute stehen mir die Haare zu Berge !

?

Nein, nichts Neues !

Kommentar

• Schriftgröße
      Sei froh das Du nix mitbekommen hast. Hättest Du Dich geduckt, wärst Du Futter für den Geier gewesen.
      Weiß ich aus Erfahrung - Papageien und Sittiche verhalten sich ähnlich *gg*
      ?hasta luego!
      la rara avis

Kommentar

• Schriftgröße
        Siehst Du, wieder Leutchen infiziert ;-)

Ja, ja die Insel macht ganz schnell suechtig Warum haste denn die Jobs nicht angenommen? Ich meine natuerlich einen davon Dann waere Deine Sucht ein fuer alle mal befriedigt

Einen schoenen Abend Euch noch und einen guten Start in die Arbeitswoche

Liebe Gruesse nach Deutschland von Uwe und Bine

Kommentar

• Schriftgröße
          Zitat von la rara avis Beitrag anzeigen
          Sei froh das Du nix mitbekommen hast. Hättest Du Dich geduckt, wärst Du Futter für den Geier gewesen.
          Weiß ich aus Erfahrung - Papageien und Sittiche verhalten sich ähnlich *gg*
          Also wenn mein Geier mir fast auf den Schädel fliegt und ich mich ducke, tha bis heute hat er mich noch nicht gefressen
          Ein Lächeln kostet nix, darum lächle jeden Tag

Liebe Grüße

Eva

Kommentar

• Schriftgröße
            Zitat P-link 1
            Gut das wir dann doch hingefahren sind. Wir haben die geilste Greifvogelschau überhaupt gesehen. Da kann die Adlerwarte in Berlebeck oder Walsrode einpacken. Hab mich anschließend noch mit einem Falkner unterhalten. Der war voll von den Socken, als ich bzw. wir ihm bestätigt haben, das sich selbst Walsrode eine Scheibe abschneiden kann. Und DAS will was heißen.

Falken, Habichte, Bussarde, Milane und Adler sind zwar interessant, kann
            man aber im Norden Deutschlands auch in freier Wildbahn beobachten.

Als jedoch der Condor startete war das schon ein imposanter Anblick.
            Gilt es zu hören, sei der Erste. Sei der Letzte, wenn es zu reden gilt.

Kommentar

• Schriftgröße
              ich mag den jungle park auch sehr gerne. die greifvogelshow ist super. als der geier ueber die ausgestrekten beine der besucher lief, war ich ueberrascht, wie weich die fuesse waren.
              bluebird

Kommentar

• Schriftgröße
                Hola!
                Ja, die Tiere kann man in der Natur erleben, grade hier in Norddeutschland. Aber es macht eher die Kombination aus.

@bine: Der Job den ich mache ist gar nicht so schlecht und wird auch gut bezahlt. Da kenne ich meine Pappenheimer und muss mich nicht noch mit ignoranten Deutschen (denen bin ich im Urlaub zu Hauf begegnet) rumschlagen.

Apropos Sucht: Kennt jemand die Seite www.tucanarias.com? Hat da schon mal jemand was bestellt?

Die haben u. a. die Mango-Zitronen-Marmelade im Angebot und die hab ich schon ganz gerne gegessen.
                ?hasta luego!
                la rara avis

Kommentar

Lädt...
                X