noch 2 tage und ich brauche noch hilfe habe noch wichtige fragen!!!

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

wir wollen eine wale-watching tour machen, wann müssen wir die buchen von hier aus oder direkt auf der insel. und welche sollten wir nehmen hat da jemand eine ahnung

wenn mir noch fragen einfallen schreib ich sie hier

danke danke danke

• Schriftgröße
    kannst du locker auf der Isla buchen, wenn du im Süden bist findest du diverse Angebote an jeder Ecke......

Nutz mal oben links die Suche, da stand schon einiges hier im Forum ;-)
    bis 29. März waren wir mal wieder in Puerto

http://www.webcountdown.de/?a=H3PN8Nk

Wenn's alte Jahr erfolgreich war, dann freue dich aufs neue. Und war es schlecht, ja dann erst recht.

Albert Einstein

Kommentar

• Schriftgröße
      Könnt ihr auf der Isla buchen.
      Steht aber alles schon im Forum. Guck mal hier:
      http://www.forumteneriffa.de/tenerif...-watching.html

Schönen Urlaub!

Kommentar

• Schriftgröße
        danke danke :-)

ich habe noch 2 fragen zu callao salvaje.

wir haben restaurant und bar tipps bekommen aber ich finde im internet keine adressen dazu

das eine heißt montechristo soll sogar von deutschen bewirtet sein.

das andere ist eine tappasbar william la bodega

kennt jemand die beiden lokationen oder kann uns eine andere empfehlen

Kommentar

• Schriftgröße
          "Callao Salvaje" ist ein ziemlich kleiner Küstenbadeort. Dort spielt sich alles gastronomische Leben FAST nur an der unteren "Hauptstrasse", der "Calle La Lava" ab, auf weniger als 100 Metern.

Unter der "Casa Maria" ( wo wir gerne hingehen ) auf der Ecke, daneben "La Fonda" geht es weiter mit zahlreichen kleinen Rest., über die "Bodega" bis zum "Montechristo".

Das alles kann man am ersten Tage in 10 Minuten ablaufen, kaum verfehlen. Man muss nur von der zubringenden Landstrasse in den Ort hineinfahren und dem sinngemäß logischsten Gefühl immer abwärts folgen, dann kommt man automatisch hin, bis dort, wo's nicht mehr weiter geht.
          Angehängte Dateien

?

Nein, nichts Neues !

Kommentar

• Schriftgröße
            okay nochmals danke und hier gleich die nächste frage:

wie schauts mit dem spritpreisen aus?

Kommentar

• Schriftgröße
              also Ende März war sin Plomo = super bleifrei um die 95 cent pro Liter......

Wenn's alte Jahr erfolgreich war, dann freue dich aufs neue. Und war es schlecht, ja dann erst recht.

Albert Einstein

Kommentar

• Schriftgröße
                Nun eher um 1,00 ? pro Liter 95er.

Jeden Tag wieder mal 5 Cent höher, morgen wieder 5 Cent weniger, idem.

?

Nein, nichts Neues !

Kommentar

• Schriftgröße
                  okay weil man beim mietwagen die erste tankfüllung am flughafen zahlt und ich mich da nicht übers ohr hauen lassen will

Kommentar

• Schriftgröße
                    Zitat von Chivas1986 Beitrag anzeigen
                    okay weil man beim mietwagen die erste tankfüllung am flughafen zahlt und ich mich da nicht übers ohr hauen lassen will
                    also bei autoresisen.es übernimmst du das Auto mit einer bestimmte Spritmenge die der Vormieter hinterlassen hat...... und solltest es auch so wieder abgeben. So handhaben es die meisten Vermieter die ich kenne.

Die grossen wie Hertz, Europcar, Avis usw. geben die Autos vollgetankt raus und erwarten auch vollgetankt.....

alles andere ist Abzocke weil sie dir garantiert mehr berechnen..... da weisst du dann wo der günstige mietpreis herkommt...

Albert Einstein

Kommentar

• Schriftgröße
                      haben eins von sunny cars.

man zahlt den tank am anfang und bringt es möglichst leer wieder ... aber da steht dass die preise von den täglichen preisen abweichen können aber ich werde nicht mehr als 50? fürn 40 liter tank hinlegen weil wenn der sprit ungefähr nen 1? kostet sehe ich das nicht ein mehr als 1,20? pro liter zu zahlen

ist immernoch günstiger wie bei mir daheim da zahl ich 1,60? :-(

Kommentar

• Schriftgröße
                        Die Texaco Tanke am Flughafen Süd ist minimal teurer, bis 5 Cent bei
                        Sin Plomo 95, als die Pcan Tanke die sich an der Tf 1 Abfahrt San Isidro
                        Richtung El Medano befindet.
                        Gilt es zu hören, sei der Erste. Sei der Letzte, wenn es zu reden gilt.

Kommentar

• Schriftgröße
                          Nach den P-Can, neuerdings T-Gas Tankstellen ( haben sich einige umfusioniert, raffinieren auf TF ), ist die BP danach die günstigste ( wollen wohl ideologisch was bei den Konsumenten wiedergutmachen ), dann mit mehreren Cents Abstand kommen die Anderen.

?

Nein, nichts Neues !

Kommentar

• Schriftgröße
                            Zitat von LaTorre Beitrag anzeigen
                            Nach den P-Can, neuerdings T-Gas Tankstellen ( haben sich einige umfusioniert, raffinieren auf TF ), ist die BP danach die günstigste ( wollen wohl ideologisch was bei den Konsumenten wiedergutmachen ), dann mit mehreren Cents Abstand kommen die Anderen.
                            Na gut, dann ist nächste BP Tanke wohl Tf 1 Abfahrt Playa de las Americas.

Das die BP preisgünstiger als die anderen Tankstellen sind liegt wohl daran,
                            das die ihre Schulden bezahlen müssen und dafür dringend Geld brauchen.
                            Gilt es zu hören, sei der Erste. Sei der Letzte, wenn es zu reden gilt.

Kommentar

• Schriftgröße
                              haben eins von sunny cars.

man zahlt den tank am anfang und bringt es möglichst leer wieder ... aber da steht dass die preise von den täglichen preisen abweichen können aber ich werde nicht mehr als 50? fürn 40 liter tank hinlegen weil wenn der sprit ungefähr nen 1? kostet sehe ich das nicht ein mehr als 1,20? pro liter zu zahlen

ist immernoch günstiger wie bei mir daheim da zahl ich 1,60? :-(
                              ja, das ist einer der ....... Vermieter...... wenn du zurück bist berichte mal wie es war.......

Albert Einstein

Kommentar

• Schriftgröße
                                werde ich machen ich habe hier noch mal in deutschland angerufen und nachgefragt wie hoch das sein kann sie meinte bei einem 40l tank ca 60? wenn se mehr haben wollen soll ich anrufen^^ ich kann gut handeln und mich auch durchsetzen daher mal sehen bericht folgt

Kommentar

• Schriftgröße
                                  Zitat von LaTorre Beitrag anzeigen
                                  "Callao Salvaje" ist ein ziemlich kleiner Küstenbadeort.
                                  Nicht dass der Eindruck entsteht man könnte in Callao Salvaje an den Strand gehen, der ist noch in Arbeit und sah vor ca. 1 Woche so aus....

Ausser dem....
                                  Spritpreis von heute (bei den meisten Tankstellen) liegt bei 1,023 Euro (sin Plomo95)
                                  Im "Casa Maria" gehen wir auch gerne essen.
                                  Angehängte Dateien
                                  Zuletzt geändert von ; 08.06.2011, 18:13.

Kommentar

• Schriftgröße
                                    Zitat von daxle Beitrag anzeigen
                                    Ausser dem....
                                    Spritpreis von heute (bei den meisten Tankstellen) liegt bei 1,023 Euro (sin Plomo95)
                                    na hier liegt Super 95 heute bei 1,539, die nähern sich ja fast an..... ist ja dann keinen echte Umstellung mehr ....

Albert Einstein

Kommentar

Lädt...
                                    X