Sachen gibts ...

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Sachen gibts ...

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Sachen gibts ...

die gibts gar nicht ;-)

Unterhalte mich grade mit einem Kollegen (ist seit 01. März bei uns in der Abteilung). Thema Urlaub - was auch sonst bei den Temperaturen.

Da meint er doch so nebenbei, das es am 27. wieder nach TF geht. Ich hellhörig "wohin?". Er "PdlA!"

Im weiteren Gepräch kommt heraus, das er auf TF aufgewachsen ist und seine Familie mittlerweile FWen in PdlA vermietet - aber nicht direkt im Zentrum der Feierei *ggg* sondern oberhalb.

Ich hab nur erzählt, das wir in Costa Adeje sind und in dem einen Hotel. Meinte er, gut das andere ist absolut grauenhaft von der Gestaltung.

Jetzt ist er den Rest der Woche auf Dienstreise, hat mir aber versprochen mir einige Tipps aufzuschreiben und rüberzuschicken.

Einen hatte er mir schon zwischen Tür und Angel geben können: Eine Hähnchenbraterei oberhalb von CA. Kennt die jemand? Wäre toll, denn er hatte den Namen nicht zur Hand (konnte mir aber haargenau sagen, wie wir von der TF1 hinkommen ;-)

In 11 Tagen fliegen wir - endlich ;-)
    ?hasta luego!
    la rara avis

------------------------------------
    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie meistbietend versteigern ;-)

• Schriftgröße
    Wird wohl das Otello sein, was er gemeint hat. Super Essen , super Preise und eine geniale Aussicht von der Terrasse auf fast den kompletten Süden. Hier beginnt auch die Wanderung durch den "Baranco del Infierno".

Klick hier für google maps
    Alles wird Gut!
    Zum Beenden hier klicken
    Buch "Fische der Kanaren...."
    Meine Arbeit: Softwarelösungen für den Mittelstand
    Shirt Druckerei und mehr

Kommentar

• Schriftgröße
      Moin,
      hört sich gut an ;-)

Kollega meinte, man kann nicht reservieren und es gibt auch nur Hähnchen da. Na, da muss ich aber Überzeugungsarbeit zuhause leisten *gg* - LAG is(s)t ein wenig pingelig ...
      ?hasta luego!
      la rara avis

------------------------------------
      Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie meistbietend versteigern ;-)

Kommentar

• Schriftgröße
        Wird der Laden sein der in Adeje liegt. Wenn man Richtung Kirche fährt , dann liegt auf der rechten Seite ein kleines Lokal. Dort gibt es nur Hähnchen , die meisten Leute sitzen draußen. Wie das Lokal heist weiss ich im Monent nicht. Es wird aber von Spaniern betrieben. Hähnchen sind wohl gut mit Knoblauch gewürzt. Ich selbst war auch noch nicht drin aber man muss immer dran vorbei wenn man nach Los Olivos will.
        Gruß aus Velbert vom Terminator

Kommentar

• Schriftgröße
          Denke auch, dass es das Othello sein wird! Sehr lecker dort! Und es gibt auch anderes Essen außer Hähnchen

Kommentar

• Schriftgröße
            Im "Otello" gibt es eine größere Auswahl an Speisen, hauptsächlich essen wir dort Hühnchen und Conejo (Kaninchen). Das Restaurant, was er wahrscheinlich meint, ist jedoch das "Oasis". Soweit ich weiss, gibts dort nur Hühnchen. Wir hatten es vor etwa einem Jahr mal dort probiert, hat uns persönlich aber nicht so gut geschmeckt wie im "Otello".

Klick für "Oasis" hier
            Alles wird Gut!
            Zum Beenden hier klicken
            Buch "Fische der Kanaren...."
            Meine Arbeit: Softwarelösungen für den Mittelstand
            Shirt Druckerei und mehr

Kommentar

• Schriftgröße
              Ich bin von dem Hinweis "Nur Hähnchen" ausgegangen. Der Laden ist immer voll. Kann natürlich auch ein anderer sein.

Zitat von la rara avis Beitrag anzeigen
              Moin,
              hört sich gut an ;-)

Kollega meinte, man kann nicht reservieren und es gibt auch nur Hähnchen da. Na, da muss ich aber Überzeugungsarbeit zuhause leisten *gg* - LAG is(s)t ein wenig pingelig ...

Kommentar

• Schriftgröße
                Das könnte auch der Damari in Adeje sein.
                Hier mal ein Link mit dem Lageplan: http://maps.google.es/maps/place?hl=...49603309461669

Wir gehen dort immer wieder gerne hin, haben auch den Otello ausprobiert, uns gefällt Damari aber besser. Das Pollo ist super lecker, man betellt dort ohne Karte, einfach die Art des Pollo's und Beilage.
                Es ist ein kleines uriges, gemütliches Restaurant in familiärer Atmophäre.
                Das Otello ist von der Lage her sehr schön, aber schon eher Touristisch abgestimmt.

Kommentar

• Schriftgröße
                  Zitat von Terminator Beitrag anzeigen
                  Wird der Laden sein der in Adeje liegt. Wenn man Richtung Kirche fährt , dann liegt auf der rechten Seite ein kleines Lokal. Dort gibt es nur Hähnchen , die meisten Leute sitzen draußen. Wie das Lokal heist weiss ich im Monent nicht. Es wird aber von Spaniern betrieben. Hähnchen sind wohl gut mit Knoblauch gewürzt. Ich selbst war auch noch nicht drin aber man muss immer dran vorbei wenn man nach Los Olivos will.
                  Stimmt dort gibts nur Haehnchen ,superlecker,
                  war schon mit Fahnder dort.
                  http://de.youtube.com/user/gunanche

Kommentar

• Schriftgröße
                    Es gibt dann auch noch " http://facebook.com/cafeteriajuventud.adeje"
                    Das Teil ist neu , ist aber schon 10 Jahre im Ort.

Kommentar

• Schriftgröße
                      Hier der Standort von dem Cafe
                      http://www.facebook.com/photo.php?fb...7502455&type=1

Um die Ecke ist auch eine Haltestelle der Busse.

Kommentar

Lädt...
                      X