Urlaub 2012 - Teneriffa...aber wo genau? Hilfe!

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Hallo

Ich bin ein Frischling im Forum, der nächstes Jahr im August/September gerne 2 Wochen Urlaub auf Teneriffa machen möchte
    Habe mich hier auch schon ein wenig umgesehen, aber es ist wirklich schwierig herauszufinden, welcher Ort für einen perfekt ist.
    Ich kann ja mal ein wenig erzählen, wie mein Mann und ich so ticken.

Also...
    Wir sind Ende 20 und stehen nicht wirklich auf Hotels, AllInclusive und so was.
    Unseren letzten Sommerurlaub haben wir im Nord-Westen von Lanzarote in einem Ferienhaus direkt am Meer verbracht.
    http://www.marali-reisen.de/Lanzarot...ya_famara.html (Hoffe es ist okay, wenn ich den Link hier reinmache)
    Schön mit Mietwagen, Selbstverpflegung und ohne Discos in der Nähe.
    Die 1. Woche haben wir wirklich jeden Tag die (eigentlich ja recht kleine ) Insel abgefahren.
    In der 2. Woche lagen wir faul am Strand...nun ja, weniger interessant ^^
    Das mag sich für manchen vllt. langweilig anhören, aber so in etwa soll auch unser nächster Urlaub werden.

Bloß stellt sich da natürlich die Frage:
    Wo finde ich meine Traumunterkunft auf Teneriffa?
    Wir werden uns wieder einen Wagen mieten, also kann es eigentlich sonstwo sein *g*
    Mein wichtigster Punkt ist allerdings:
    Ich möchte ein Ferienhaus direkt am Meer. Da kommt dann doch der typische Urlauber in mir durch
    Am liebsten natürlich wie im letzten Urlaub, wo wir jeden Morgen nach dem Aufstehen für ein paar Minuten direkt ins Meer gesprungen sind.
    Aber das ist natürlich kein Muss!
    Es sollte jetzt auch kein Ort sein, wo immer Horden einfallen und bis zum Morgengrauen Party machen.

Ich habe hier schon meine Traumunterkunft gesehen, allerdings bin ich mir unsicher, wie es denn mitm Ort aussieht:
    http://www.ferien-auf-teneriffa.net/...ool-o4800.html
    Da sie für 5 Personen ist, ist es eh unwahrscheinlich, dass wir sie nehmen, aber ich wollte mal Meinungen dazu.

Und natürlich:
    Welchen Ort könnt ihr mir empfehlen?
    Oder könnt ihr mir ein konkretes Ferienhaus empfehlen, dass ich mir im Netz mal anschauen kann?

Sorry für den langen Text, aber ich wollte das mal alles loswerden.

Es wäre wirklich super, wenn ihr mir helfen könntet

Liebe Grüße von der Beere

• Schriftgröße
    Also ich könnte dir ein Haus in Medano anbieten. Das ist wirklich sehr schön. Und man hat sogar Meerblick=)

Kommentar

Lädt...
    X