Wo ist was los im Juni 11

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Hey Ihr lieben Foris ,
    ich bin mit Töchting von 8.6 - 13.6. im schönen Teneriffa - kann mir einer sagen wo was besondere los ist ? Wo z.B Markttag ist und was man sich ansehen sollte - Tö- ist schon ganz scharf auf den Loro Park - ich selbst war ja schon da aber es ist doch immer wieder schön -
    Wo giebts die besten Papas arug. m. grüner Mojo ??? Bin für jeden guten Tipp dankbar - Wer noch nen persönl.Wunsch hat der von Berlin nach dort hin zu Euch soll, möge mir ne pn schicken - (sind in La Paz -Puerto de la Cruz ) -Habe nicht viel Gepäck f.5 Tage - bis denne in der Sonne
    lg molumo

• Schriftgröße
    Jeden Sa/So , 1oh- 14h grosser Bauernmarkt in Tacoronte<incl.Weinproben, Käse..
    So. 10h- 14h kleiner Bauernmarkt in Los Silos; um den Ciosco herum, mit Musik

11. 5. Bekanntmachung des neuen Parlamentes und Einzug in die öffentlichen Büros< Ayuntamentos
    Romerias
    GARACHICO< N.S. DE LOS REYES 24 JUNIO
    Puerto de la Cruz< SAN JUAN (FIESTA DEL SOL) 23 - 24 JUNIO
    Icod < SAN JUAN BAUTISTA 24 JUNIO
    EL SAUZAL < SAN PEDRO 29 JUNIO
    Quelque chose- sur- Mer.... 200gr frischen Thunfisch zerkleinern;200grkl.Tomaten;OlivenÖl,1kl.Chilischo te;1Knoblauchzehe,Salz,320gr Pasta<Pacheri zB.,2ELOliven,schwarzer Pfeffer,frische Petersilie,pocoBasilicum, Schale< Biozitrone. Heiss anbraten, fertig köcheln.Pasta kochen<2" vor Ende aus dem Wsser und zur Thunfischpfanne geben+ 1Kelle Nudelwasser. Basilic.Petrersil ;Zitronabrieb und Oliven drüber- Flasche Ros`e..

Kommentar

• Schriftgröße
      danke Dir ist schon mal toll - hoffe Dir gehts wieder besser , habe gerade alles gelesen mit den Vandalen - Kopf hoch und durch hatte das auch hier in Berlin (Prenzl.berg)vor Jahren erleben müssen - da wurde meine alte Mutter im Hausflur zusammen geschlagen wegen ner Handtasche .Einfach furchtbar -
      Ich bin aber nur bis 13. da werde sicher noch einiges finden -
      lg molumo

Kommentar

• Schriftgröße
        zur not steht noch jede menge in kanarischen zeitungen
        Lieber Ratten im Keller
        als Verwandte im Haus

Kommentar

Lädt...
        X