Was haltet Ihr davon?

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Was haltet Ihr davon?

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Was haltet Ihr davon?

Da ihr euch ja alle auskennt auf der Insel, hab ich mal eine Frage!?
    Wir kommen von 23.12 bis 6.01 nach Teneriffa. Geplant hätte ich dass wir im Parque de las flores in Puerto de la Cruz wohnen. Wir werden uns auch ein Auto mieten, sind also voll mobil. Ach ja - wir beinhaltet mich und meinen Mann, unsere 2-jährige Tochter, den 5 Monate alten Sohn ( voraussichtlich ) und meine Mama. Wir hätten gerne so das Notwendige zu Fuß erreicht, also Supermarkt, Restaurant, mal ne Kneipe... aber auch in der Unterkunft Ruhe damit die Kinders schön schlafen können.
    Kennt ihr Parque de las flores? Was haltet ihr von der Lage? Andere Vorschläge?

Über ein paar Antworten würd ich mich echt sehr freuen!
    Viele Grüße aus dem heute brutzelwarmen Gaimersheim

Tanja

• Schriftgröße
    Hola,
    also,am Hotel Parque de las Flores komme ich öfters vorbei.Über das Haus kann ich nichts sagen,aber über die Lage.Es ist in Las Dehesas.Recht abgeschieden und ruhig.Schön für die Kinder,damit Sie ruhig schlafen können.Aber sonst?Nichts aufregendes in unmittelbarer Nähe.Ein Paar Bares und eine Fruteria.
    Wenn man Abends gemütlich ausgehen will,muss man schon in die Stadt.Mit einem Taxi kostet es ca.3,50euro.

Kommentar

• Schriftgröße
      Danke für die schnelle Antwort. Hm, dann ist das wohl doch nicht so das Richtige für uns... Taxi bringt auch nix, kann ja keine Kindersitze mitnehmen. Ich wollte nur nicht in ein Hotel mit Animationsprogramm. Wir waren ein paar mal im Hotel und die Musik war abends verdammt laut! Habt ihr Tipps für andere Appartments etwas zentraler?

Tanja

Kommentar

• Schriftgröße
        Wir waren dort

Hallo,

wir waren zu viert im August 2009 Parque de las Flores 2 Wochen verbracht. Es war soweit ok und wenn mann ein Auto hat auch unproblematisch. Aber um abends mal schnell zum Plaza de Charco zu kommen, muss man mobil sein. Oder das Taxi nehmen.

Ich empfehle die 4 Sterne Apartmentanlage Casablanca. Die liegt sehr zentral, aber dennoch nicht direkt in der Stadt. Man ist aber zu Fuß in 3 Minuten dort. Die Anlage ist sauber und das Personal sehr freundlich. Wir haben in den letzten 2 Jahren immer dort günstig ein Apartment bekommen. Das schöne ist, die haben auch große Zimmer, wenn man mit Kindern reist. Man sollte nur rechtzeitig dort buchen, gerade wenn man im Dezember verreist.

Mehr über Teneriffa und gerade den Norden auch auf www.teneriffareisen.eu

Kommentar

• Schriftgröße
          Vielen dank für den Tipp, die Appartments sehen nicht schlecht aus. Werde ich wohl buchen! Wann ist endlich Weihnachten, oh mann.... URLAUB!!!!

Kommentar

Lädt...
          X