Suchen Hotel in Los-Realejos bajo

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Hallo Liebe Forumsmitglieder,
    nun ist es endgültig,wir kommen vor unserer Auswanderung noch einmal auf die schöne Insel TF....im September,oder Anfang Oktober...wer kann uns da ein gutes 4 Sterne Hotel emfehlen...sind für jeden Tip Dankbar.

Da wir Ende 2013 für immer auf die Insel kommen,wollen wir uns von Los-Realejos bajo einen Einblick verschaffen da wir uns für Los-Realejos entschieden haben wollen wir uns auch das schöne Städchen ansehen,und mal umsehen um eine Wohnung...

Gruss Christian & Sandra

• Schriftgröße
    Da sieht es z. Zt. mau aus: sogar das "Tierra de Oro" ist seit Juni 2010 geschlossen - auch die Webseite bestätigt das. War ein toller Laden, totale Ruhe !

Da ist jetzt Ruhe TOTAL.

?

Nein, nichts Neues !

Kommentar

• Schriftgröße
      Wir waren im März in Los Realejos-Longuera im Hotel Montemar. Hat uns sehr gut gefallen.

Kommentar

• Schriftgröße
        Da gibt es noch ein ganz hübsches Rural Hotel:
        Bentor- auch mit kleinem Pool und idyllischer Aussicht:
        http://hotels.hotelopia.de/hotelrura...teneriffa.html
        Angehängte Dateien
        Quelque chose- sur- Mer.... 200gr frischen Thunfisch zerkleinern;200grkl.Tomaten;OlivenÖl,1kl.Chilischo te;1Knoblauchzehe,Salz,320gr Pasta<Pacheri zB.,2ELOliven,schwarzer Pfeffer,frische Petersilie,pocoBasilicum, Schale< Biozitrone. Heiss anbraten, fertig köcheln.Pasta kochen<2" vor Ende aus dem Wsser und zur Thunfischpfanne geben+ 1Kelle Nudelwasser. Basilic.Petrersil ;Zitronabrieb und Oliven drüber- Flasche Ros`e..

Kommentar

• Schriftgröße
          autsch, jetzt hab ich mir den hals verrenkt
          Lieber Ratten im Keller
          als Verwandte im Haus

Kommentar

• Schriftgröße
            dabei hatte ich sie noch gedreht, vor dem Hochladen. Muss man wohl erst gedreht speichern, und dann hochladen. Hoffe inzwischen ist wieder alles an richtiger Stelle
            Quelque chose- sur- Mer.... 200gr frischen Thunfisch zerkleinern;200grkl.Tomaten;OlivenÖl,1kl.Chilischo te;1Knoblauchzehe,Salz,320gr Pasta<Pacheri zB.,2ELOliven,schwarzer Pfeffer,frische Petersilie,pocoBasilicum, Schale< Biozitrone. Heiss anbraten, fertig köcheln.Pasta kochen<2" vor Ende aus dem Wsser und zur Thunfischpfanne geben+ 1Kelle Nudelwasser. Basilic.Petrersil ;Zitronabrieb und Oliven drüber- Flasche Ros`e..

Kommentar

• Schriftgröße
              Zitat von Kaleika Beitrag anzeigen
              dabei hatte ich sie noch gedreht, vor dem Hochladen. Muss man wohl erst gedreht speichern, und dann hochladen. Hoffe inzwischen ist wieder alles an richtiger Stelle
              genau - drehen - speichern - hochladen

ansonsten den monitor in die richtige position drehen
              Lieber Ratten im Keller
              als Verwandte im Haus

Kommentar

• Schriftgröße
                Das kommt davon, vom Laptop-Arbeiten auf dem Schoß,
                oder auf der Couch - Autsch !

?

Nein, nichts Neues !

Kommentar

• Schriftgröße
                  Zitat von Kaleika Beitrag anzeigen
                  Da gibt es noch ein ganz hübsches Rural Hotel:
                  Bentor- auch mit kleinem Pool und idyllischer Aussicht:
                  http://hotels.hotelopia.de/hotelrura...teneriffa.html
                  HAllo, ich kann es euch auch empfehlen, ist bei mir gleich um die Ecke ist erst vor 2 jahren Eröffnet worden . Ich wohne 8oo m entfernt in Tigaiga ,wo am Heilig Abend das Krippenspiel im ganzen ORT nachgebaut und und mit allen Dorfbewohnern nachgespielt veranstaltet wird sowie findet die erste Romeria im Jahr in Tigaiga statt.
                  ES ist alles schön Rustikal an einer nicht sehr stark befahrenen Str.
                  Kaum Restaurantes in direkter Nähe ,aber alle anderen sind mobil erreichbar.
                  Essen kann man im Bentor aber sehr gut

Kommentar

Lädt...
                  X