Playa de las Americas / Eurovision Song Contest

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Ich habe hier schon mit großer Begeisterung viele Beiträge gelesen, vielen Dank dafür!
    Ich fliege am Montag (09.05) mit meinem Freund und freue mich schon wahnsinnig!!!
    Wir werden 7 Tage im Hotel Panorama in Playa de las Americas wohnen. Kennt das wer und kann mir gute Ausgehmöglichkeiten in der Nähe empfehlen?
    Ich habe auch schon gelesen, dass ihr viele Restaurants empfehlen könnt, leider konnte ich keines in meinem Ort finden
    Am 14.05 findet ja auch der Eurovision Song Contest statt. Eigentlich fand ich den immer etwas öde, bis ich vor ein paar Jahen mit Freunden angefangen habe den zu "feiern". Nun sind wir auf der Insel, weiß hier jemand ob es eine Bar/Kneipe/Disco gibt wo es auch gezeigt wird. (Über den Ausgang möchte ich an dieser Stelle nicht sprechen , es geht mit letztendlich ums fröliche feiern).
    Vielen Dank schon mal
    Sim85

• Schriftgröße
    Da hast Du nach der Ankunft noch 5 Tage Zeit Dir das beste Lokal dazu zu suchen, mit dem geeigneten Publikum.

Im "schlimmsten" Falle habt Ihr's auch auf dem Zimmer, per TV.

?

Nein, nichts Neues !

Kommentar

• Schriftgröße
      Danke LaTorre,
      das stimmt natürlich, aber geteilt mit vielen anderen macht es doch viel mehr Spaß!
      Klar hab ich auch noch Zeit um mich umzuschauen, was ich auch sicher tun möchte, aber ein kleiner Tipp wär ja schon mal was. Wäre auch Dankbar für hinweise welche Örtlichkeiten wir meiden sollen.

Kommentar

• Schriftgröße
        Nicht zu vergessen die beiden Teile des Halbfinales, am 10. und am 12.Mai, wo die meiste Musik spielt. Am 14. bleibt dann nur noch das Finale mit wenigen Teilnehmern.

So kann man schon vorher die besten Bildschirme ausprobieren und nachfragen, ob das Finale dort übertragen wird. Genausogut überwiegt plötzlich das Fussballerpublikum und reklamieren Sportschauen zu sehen, wenn das eigene Team spielte oder der eigene ESC-Beitrag schon abgewählt wurde ( in den englischen Pubs z. B. )

?

Nein, nichts Neues !

Kommentar

• Schriftgröße
          Hallo SIM85 !

Auf deine Frage wer das Panoramo Hotel kennt !!!

Wir waren vergangenen Dezember dort.
          Die Anlage ,Verpflegung und Personal war
          in Ordnung sehr freundliches Personal,(bis auf 1,2 Ausnahmen )
          Nur mußt du aufpassen ,daß du nicht ein Zimmer bekommst mit Wandblick
          die sind nicht so empfehlenswert.
          Ansonsten haben wir uns da wohl gefühlt,ist eine nette kleine Anlage.

Übrigens fliege ich auch am Montag den 09.05. nach Las Americas.!!!
          Wetter soll ja momentan nicht so toll sein,was ich gelesen habe,aber wir werden die Sonne von uns mitbringen.
          Wünsche einen schönen Urlaub.

Kommentar

• Schriftgröße
            Sowas wird doch meistens auch im Hotel übertragen, so wie die WM oder EM.

Kommentar

• Schriftgröße
              Hallo!
              Keine Bange, dass Wetter hier im Süden ist schön. Im Norden ist es nicht so gut.

Kommentar

• Schriftgröße
                Früher war bei Deutschen Urlaubern "der Krombacher" unter dem Apartment-Hotel Ponderosa in Playa de las Americas angesagt..Dort hatten wir alles was Spiele und WM und EM lief, gefeiert...mit einer Bombenstimmung...Was dort heute los ist, kann ich leider nicht sagen...hätte es aber gerne mal gewusst! Es war unser 2.Zuhause..
                Außerdem weiß ich nicht wie alt/Jung Ihr seid...und was Eure Interressen sind! Gut Bürgerlich, fein gediegen..?? Disco..oder etwas ruhiger!??

lg
                Tippfehler sind ***Special Effects *** meiner Tastatur!

Kommentar

Lädt...
                X