Na das ist doch was, gelle? Puerto ist sehr schoen, aber das weisst Du ja schon, wenn wir alles richtig verfolgt haben von Dir
Dann wuenschen wir Dir ganz viel Spass, Erholung und Sonne auf der Isla und was auch wichtig ist, eine gute Unterbringung Warst Du schon mal in diesem Hotel? Naja, vielleicht schreibst Du ja nach Beendigung Deines Urlaubs, wie es dort war ... Interessiert bestimmt einige.
Gruess den Playa Jardin, denn da wirst Du Dich bestimmt viel aufhalten ...
Hallo danke erstmal
Und den Playa Jardin kenn ich ja schon von meinen ganzen anderen aufenthalten auf Tf bin da sogar schon mal in der Nacht eingeschlafen grins
Und das Luabay kenn ich leider noch nicht da ich sonst immer nur im Turquesa Playa war aber das Luabay liegt ja da gleich um die Ecke.
Ich würde mich auch freuen wenn ich vielleicht einige aus dem Norden die hier im Forum sind eventuell kennen lernen könnte.
Mfg Robin
Ich würde mich auch freuen wenn ich vielleicht einige aus dem Norden die hier im Forum sind eventuell kennen lernen könnte.
Mfg Robin[/QUOTE]
wir befuerchten, dass Dein Wunsch hier untergeht?! Mache doch mal ein neues Thema auf und frage dort gleich im Titel des Themas nach, ob Dich jemand von den Leuten gerne treffen moechte (nocheinmal den Zeitpunkt angeben) ... Es gibt vielleicht einige Leute, vorallem auch aus Puerto de la Cruz, die Dich vielleicht mal treffen moechten.
Schaun wir mal, was bei rumkommt
Liebe Gruesse und viel Erfolg wuenschen Uwe und Bine
Wir haben hier doch einen Stammtisch im Norden. Kann man doch mal zum Vor/Nach-tisch deklarieren.
Ich würde mich drum kümmern.
Keine Ahnung wann der normaler Weise ist, aber 27. 5. / 28. 5.
wäre doch möglich?
Quelque chose- sur- Mer.... 200gr frischen Thunfisch zerkleinern;200grkl.Tomaten;OlivenÖl,1kl.Chilischo te;1Knoblauchzehe,Salz,320gr Pasta<Pacheri zB.,2ELOliven,schwarzer Pfeffer,frische Petersilie,pocoBasilicum, Schale< Biozitrone. Heiss anbraten, fertig köcheln.Pasta kochen<2" vor Ende aus dem Wsser und zur Thunfischpfanne geben+ 1Kelle Nudelwasser. Basilic.Petrersil ;Zitronabrieb und Oliven drüber- Flasche Ros`e..
Kommentar