Habe mein Urlaub für ende des Monats gebucht

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Hy ich habe heute mein Urlaub nach Teneriffa gebucht bin denn vom 20.5-27.5 auf der Insel.
    Habe das Hotel Luabay in Puerto de la Cruz gebucht.

• Schriftgröße
    Das ist doch super
    Ich wünsche Dir ganz viel Spass auf der Insel
    Ein Lächeln kostet nix, darum lächle jeden Tag

Liebe Grüße

Eva

Kommentar

• Schriftgröße
      Hi, Testi87 :-)

Na das ist doch was, gelle? Puerto ist sehr schoen, aber das weisst Du ja schon, wenn wir alles richtig verfolgt haben von Dir

Dann wuenschen wir Dir ganz viel Spass, Erholung und Sonne auf der Isla und was auch wichtig ist, eine gute Unterbringung Warst Du schon mal in diesem Hotel? Naja, vielleicht schreibst Du ja nach Beendigung Deines Urlaubs, wie es dort war ... Interessiert bestimmt einige.

Gruess den Playa Jardin, denn da wirst Du Dich bestimmt viel aufhalten ...

Liebe Gruesse aus Santa Cruz senden Uwe und Bine

Kommentar

• Schriftgröße
        Hallo danke erstmal
        Und den Playa Jardin kenn ich ja schon von meinen ganzen anderen aufenthalten auf Tf bin da sogar schon mal in der Nacht eingeschlafen grins
        Und das Luabay kenn ich leider noch nicht da ich sonst immer nur im Turquesa Playa war aber das Luabay liegt ja da gleich um die Ecke.
        Ich würde mich auch freuen wenn ich vielleicht einige aus dem Norden die hier im Forum sind eventuell kennen lernen könnte.
        Mfg Robin

Kommentar

• Schriftgröße
          viel spass auf der insel und einen schönen urlaub!

Kommentar

• Schriftgröße

na dann viel Spaß auf der Isla und einen schönen Urlaub

Kommentar

• Schriftgröße
              Hallo, Testi87 :-)

Ich würde mich auch freuen wenn ich vielleicht einige aus dem Norden die hier im Forum sind eventuell kennen lernen könnte.
              Mfg Robin[/QUOTE]

Hi, Robin ,

wir befuerchten, dass Dein Wunsch hier untergeht?! Mache doch mal ein neues Thema auf und frage dort gleich im Titel des Themas nach, ob Dich jemand von den Leuten gerne treffen moechte (nocheinmal den Zeitpunkt angeben) ... Es gibt vielleicht einige Leute, vorallem auch aus Puerto de la Cruz, die Dich vielleicht mal treffen moechten.

Schaun wir mal, was bei rumkommt

Liebe Gruesse und viel Erfolg wuenschen Uwe und Bine

Kommentar

• Schriftgröße
                Zitat von Testi87 Beitrag anzeigen
                Und das Luabay kenn ich leider noch nicht da ich sonst immer nur im Turquesa Playa war aber das Luabay liegt ja da gleich um die Ecke.
                Mfg Robin
                wenn mich nicht alles täuscht ist das luabay hotel das ehemalige
                hotel florida
                Lieber Ratten im Keller
                als Verwandte im Haus

Kommentar

• Schriftgröße
                  Ja, Luabay~ Florida

Wir haben hier doch einen Stammtisch im Norden. Kann man doch mal zum Vor/Nach-tisch deklarieren.
                  Ich würde mich drum kümmern.
                  Keine Ahnung wann der normaler Weise ist, aber 27. 5. / 28. 5.
                  wäre doch möglich?
                  Quelque chose- sur- Mer.... 200gr frischen Thunfisch zerkleinern;200grkl.Tomaten;OlivenÖl,1kl.Chilischo te;1Knoblauchzehe,Salz,320gr Pasta<Pacheri zB.,2ELOliven,schwarzer Pfeffer,frische Petersilie,pocoBasilicum, Schale< Biozitrone. Heiss anbraten, fertig köcheln.Pasta kochen<2" vor Ende aus dem Wsser und zur Thunfischpfanne geben+ 1Kelle Nudelwasser. Basilic.Petrersil ;Zitronabrieb und Oliven drüber- Flasche Ros`e..

Kommentar

• Schriftgröße
                    Zitat von Kaleika Beitrag anzeigen
                    Wir haben hier doch einen Stammtisch im Norden.
                    Keine Ahnung wann der normaler Weise ist...
                    Jeden 3. Samstag im Monat. So sind die "Stammi-Nord-Termine" zumindest im Kalender vermerkt.
                    Also am 21.05. regulär.

Kommentar

• Schriftgröße
                      Zitat von Testi87 Beitrag anzeigen
                      Hy ich habe heute mein Urlaub nach Teneriffa gebucht bin denn vom 20.5-27.5 auf der Insel.
                      Habe das Hotel Luabay in Puerto de la Cruz gebucht.
                      Ich bin vom 20.5 - 3.6. im gleichen Hotel

Kommentar

• Schriftgröße
                        Hy Jürgen na denn bin ich ja Gespannt wenn wir uns das erste mal übern weg laufen

Kommentar

• Schriftgröße
                          Vielleicht schon im Bus ... ich komme mit der englischen TUI um 12:15 an.

Kommentar

• Schriftgröße
                            ... meint ihr, der bus ist so gross, dass man sich da über den weg laufen könnte ...

ich wünsche euch beiden viel spaß und vielleicht kann ja der testi dann mal alle seine hotels aufsuchen und schauen, wie die so sind ...
                            Nos vemos y hasta pronto

Kommentar

• Schriftgröße
                              jürgen, nicht mehr im monopol? kein gutschein?
                              Quelque chose- sur- Mer.... 200gr frischen Thunfisch zerkleinern;200grkl.Tomaten;OlivenÖl,1kl.Chilischo te;1Knoblauchzehe,Salz,320gr Pasta<Pacheri zB.,2ELOliven,schwarzer Pfeffer,frische Petersilie,pocoBasilicum, Schale< Biozitrone. Heiss anbraten, fertig köcheln.Pasta kochen<2" vor Ende aus dem Wsser und zur Thunfischpfanne geben+ 1Kelle Nudelwasser. Basilic.Petrersil ;Zitronabrieb und Oliven drüber- Flasche Ros`e..

Kommentar

• Schriftgröße
                                Nein, habe damals mein Geld wiederbekommen und fuers Luabay gab es hier ein Angebot. Moechtest Du etwas aus England?

Kommentar

• Schriftgröße
                                  ich würde dir Kronjuwelen nehmen
                                  Nos vemos y hasta pronto

Kommentar

Lädt...
                                  X