Kennt einer die beiden Hotels?

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Kennt einer die beiden Hotels?

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße
    Wer vielleicht noch etwas von der "wertvollen" Urlaubszeit abknapsen kann, und das Hotel über einen Internet-Zugang in der Hotelhalle verfügt, kann dort sofort eine Hotelbewertung in ein solches Portal schreiben, und holt sich dazu den Manager des Hotels.

Wenn der dann mitlesen kann, wie Sche.... sein Frühstück ist.............................

?

Nein, nichts Neues !

Kommentar

• Schriftgröße
      Hallo La Torre,

na, das ist doch mal eine Idee. Vielleicht werde ich dieses mal im "Hotel" Chimisay praktizieren. Wobei ich mir allerdings nicht vorstellen kann, dass der "Manager" weiss, wie sehr die Touristen beim "Speisen" im Marquesa (Chiminsay-Gaeste muessen rueber) leiden.

Und der Satz "Zuhause fressen die Leute den Kit aus den Fenstern" gilt nicht. Es gibt fuer derartiges Schweinefutter wie im Marquesa keine Rechtfertigung.

Seltsamerweise steigen dort immer noch Touristen ab. ....die Geschmaecker sind halt unterschiedlich. Aber es soll ja auch Leute geben, die nicht mal ein Spiegelei braten koennen

Gruss, Websurfer

Kommentar

• Schriftgröße
        In einer neuerlichen Fernsehdokumentation hat man festgestellt, daß da "Hotelbewerter" von solchen Hotelketten angestellt werden, um "gute" Bewertungen ins Netz zu stellen, ohne jemals das angesprochene Hotel selbst gesehen zu haben. Es werden allgemeinverständliche Begriffe gewählt und die Häuser in den Himmel gehoben.

Spricht später ein enttäuschter Urlauber auf diese, für ihn nicht zutreffende, Bewertung an, wird ihm mit der Unterschiedlichkeit der Geschmäcker argumentiert.

Hotelbewertungen mit eigenen Fotos sind noch besser, ein wässerig-blasses Spiegelei oder welke Salatblätter sind beste Beweise.

?

Nein, nichts Neues !

Kommentar

• Schriftgröße
          Trovador - das richtige Hotel?

leider konnte ich die Anfrage zum Hotel Trovador nicht mehr finden.
          Hier einige Aufnahmen vom Hotel, ich wohne wieder vom 5. bis 18.Juni dort
          Angehängte Dateien

Kommentar

• Schriftgröße
            sieht so weit nett aus, vielleicht auch mal Bilder vom Zimmer, bitte
            Gruß Peter

Kommentar

• Schriftgröße
              Benimm Dich und lass alles ganz. Wir werden nach Dir ab 08.07. vor Ort sein.

Nos vemos y hasta pronto

Kommentar

• Schriftgröße
                Hier das Zimmer, Bad war auch neu
                Angehängte Dateien

Kommentar

• Schriftgröße
                  Ich habe im Netz auch mal was gefunden.

Beschreibung

oder hier

Bei HOLIDAYCKECK

oder hier

Hotelopia

oder hier

YOUTUBE

oder

Bilder bei Google
                  Zuletzt geändert von bambam67; 12.05.2011, 13:15.
                  Nos vemos y hasta pronto

Kommentar

• Schriftgröße
                    Das Hotel Trovador hat drei Sterne und dafür ist es sehr, sehr gut.
                    Es gibt in La Paz mehrere 4-Sterne-Hotels, die den 4. Stern nicht verdienen und weitaus schlechter sind.
                    Bei der Buchung eines Hotels sollte man immer die Kriterien in den Vordergrund stellen, die einem besonders wichtig sind. Das hier viel gepriesene Monopol habe ich als ziemlich schrecklich empfunden, weil es halt am Europaplatz liegt und Nachts recht laut geht, vor allem am WE, wenn viele Jugendliche bis in den Morgen in ihren Autos und voller Musiklautstärke durch die engen Strassen düsen und am Europaplatz halt machen. Das Trovador liegt trotz Plaza-Nähe recht ruhig. Wem das Kriterium "ruhig gelegen" relativ egal ist, weil er einen guten Schlaf hat, der hat natürlich sehr viel Auswahl. Persönlich finde ich die Hostasa-Kette-Hotels Bonanza, Canarife und Interpalace am empfehlenswertesten. Allerdings ist es bis zur Stadt runter etwas weiter und mit Treppensteigen verbunden.

Kommentar

Lädt...
                    X