Kann mir das jemand übersetzen ? Hotel Semiramis

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Hallo,

einige von Euch können wohl sehr gut spanisch: kann mir jemand den nachstehenden Bericht übersetzen?

http://www.rtve.es/alacarta/videos/t...-2011/1079637/

Wird das Hotel Semiramis geschlossen (und wann?), sind die anderen Hotels in Puerto ebenfalls betroffen.

Ich bin ab dem 28.4.11 wieder mal in Puerto, im Canarife Palace....

Danke für Eure Hilfe

Gruß, Websurfer
    Zuletzt geändert von Websurfer; 23.04.2011, 20:48.

• Schriftgröße
    Hotel Semiramis wird nun durch einen Konkursverwalter geführt, der versuchen wird einen Käufer für das Hotel zu finden, der auch die Schulden übernimmt.

Das Personal fühlt sich unsicher, ob der Situation, möglicherweise gehen weitere Hotels der gleichen Kette in die gleiche Richtung.

Die Auslastung dieser Hotels hat nicht den erwarteten Stand erreicht, auch nicht für Ostern.

?

Nein, nichts Neues !

Kommentar

• Schriftgröße
      Und welche Hotels gehören noch zu dieser Kette?

Kommentar

• Schriftgröße
        Alle Hotels der Firma "Nueva Rumasa" auf den Kanaren laufen unter "Hotasa".

"Nueva Rumasa" ist die Nachfolgefirma des bekannten Herrn "Ruiz Mateo", der vor Jahren sein spanisches Riesenimperium verlor, nachdem er sich durch politische Verwicklungen und Strafprozesse berühmt gemacht hatte. Danach, nach der Haft, hat er erneut die Firma mit dem neuen Namen hochgezogen und eigentlich ganz gut ans Laufen gebracht, jedoch hat ihm die Krise einen Strich durch die Rechnung gemacht.

Neben der Hotelkette gehören ihm Betriebe der Milchwirtschaft, die Marke "Dhul", z. B., und Andere:

http://www.nuevarumasa.com/

?

Nein, nichts Neues !

Kommentar

• Schriftgröße
          Vielen Dank für die Antwort.

Kommentar

• Schriftgröße
            Danke für die Antwort.

Gruß, Websurfer

Kommentar

• Schriftgröße
              Das oft in der Presse und den Medien so angepriesene "Full-House" ist eine optische Täuschung.

Nur mal die Restaurantbetreiber fragen: alles, was mehr an Touristen auf den Kanaren aufgetaucht ist, verläuft sich in den Hotel-Resorts mit ihrem "All-Inclusive".

Wer, auf Grund der Begebenheiten im asiatischen Raum und dem vorderen Orient kurzfristig umbuchen musste, der hat alles gekrallt, was er gerade bekommen konnte. Dabei musste die Mehrheit die zur Verfügung stehende "Kohle" neu verplanen, denn die Kanaren sind in einigen Kategorien etwas teuerer.

Also, Aufschwung hier ? Nones !

Nach Ostern ist erst mal wieder Sense.

?

Nein, nichts Neues !

Kommentar

• Schriftgröße
                Nun ja, ich hatte mich auch etwas gewundert: habe das Canarife-Palace mit HP Flug und Transfer, 11 Tage für 488 Euro "geschossen" Wenn auch mit Zwischenlandung in Salzburg, auf dem Hinflug. Habe diese Woche erst gebucht und fliege nächsten Donnerstag.

Was für Knallerpreise, ...Tropical, ich bin bald wieder da

Gruß, Websurfer

Kommentar

Lädt...
                X