Kurzurlaub

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Kurzurlaub

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße
    Hallo Leute, ich bins mal wieder.
    Sind jetzt nur noch 6 Tage bis zu meinem Kurztrip
    Jetzt hätte ich noch eine Frage wegen dem Telefonieren.
    Ich brauche Telefonkontakt nach zu hause (wg. Geschäft)
    Ich möchte mein Festnetz umleiten auf mein Händy. Mein Provider beim Händy ist Vodafone D2 . Hat jemand eine Ahnung ob das auf Teneriffa funktioniert? Oder gibt es eine andere günstige Lösung? Wäre sehr dankbar für Tipps.
    Gruß Rudi

Kommentar

• Schriftgröße
      Zitat von crowny23 Beitrag anzeigen
      Hallo Leute, ich bin ganz neu hier, und möchte zuerst mal alle Mitglieder grüßen.
      Nun zu meinem Anliegen. Ab Mitte April werden von unserem Regionalflughafen in Karlsruhe (ca. 3 km entfernt) sehr günstige Flüge nach Teneriffa Süd angeboten. Da ich ab und zu mal ausspannen möchte, habe ich vor, gleich Mitte/Ende April für ca. 3 - 4 Tage nach Teneriffa zu fliegen (1 Person). Nun suche ich noch ein Hotel, Ferienwohnung oder ähnliches (mit Pool), das nicht allzuweit vom Flughafen entfernt ist. Sollte aber doch in der Nähe vom Meer liegen . Hat jemand Vorschläge für mich? Oder kann mir sonst jemand irgendwelche Tips geben? Würde mich freuen bald von euch zu hören. Vielen Dank im Voraus.
      Gruß Rudi
      hallo rudi , wir bieten ca 5 minuten vom flughafen in costa del silencio in einer schönen villa zimmer mit frühstück für 25? pro nacht an grosser pool und strand nähe mehr infos unter intercomtor@gmail.com

Kommentar

• Schriftgröße
        Nein, Nein.... nicht woanders hin- nur nach El Medano !Das Surferparadies und Badeparadies; Fischerstädtchen für Individualisten....Yeahhh
        Liegt ca 8 min vom Flughafen, Gibt Hotels preiswert von Deutschland zu buchen-
        evtl eine Wohnung- ca 3 Min vom Meer am Plaza Roja< Fotos- die Fellnase ist nicht incl., die Nachtischdeko ja!)
        649957250
        Habe mich da fantastisch gefühlt und war in ein paar Tagen runderneuert.
        Falls du da anrufst- grüsse herzlich von Cornelia aus Puerto

oder Hotel:
        http://www.hotelmedano.com/Index.asp?lstIdiomaSel=DE

ps-lese grad weiter zurück, dass du ja schon gebucht hast- schad! Naja- vorbei fahren solltest du auf jeden Fall, ist ja nicht weit.
        Lieben Gruss cornie
        Angehängte Dateien
        Zuletzt geändert von Kaleika; 12.04.2011, 00:29.
        Quelque chose- sur- Mer.... 200gr frischen Thunfisch zerkleinern;200grkl.Tomaten;OlivenÖl,1kl.Chilischo te;1Knoblauchzehe,Salz,320gr Pasta<Pacheri zB.,2ELOliven,schwarzer Pfeffer,frische Petersilie,pocoBasilicum, Schale< Biozitrone. Heiss anbraten, fertig köcheln.Pasta kochen<2" vor Ende aus dem Wsser und zur Thunfischpfanne geben+ 1Kelle Nudelwasser. Basilic.Petrersil ;Zitronabrieb und Oliven drüber- Flasche Ros`e..

Kommentar

• Schriftgröße
          Zitat von PASCHA Beitrag anzeigen
          hallo rudi , wir bieten ca 5 minuten vom flughafen in costa del silencio in einer schönen villa zimmer mit frühstück für 25? pro nacht an grosser pool und strand nähe mehr infos unter intercomtor@gmail.com
          Hallo, gib mir doch mal deine Adresse (Link usw.) oder schick mir mal ein paar Fotos zu. Würde mich echt interessieren.

Trotzdem weiss ich immer noch nichts wegen meiner ursprünglichen Frage: Telefonieren. Muß unbedingt telefonisch erreichbar sein.
          Gruß Rudi

Kommentar

• Schriftgröße
            Zitat von crowny23 Beitrag anzeigen
            Hallo, gib mir doch mal deine Adresse (Link usw.) oder schick mir mal ein paar Fotos zu. Würde mich echt interessieren.

Trotzdem weiss ich immer noch nichts wegen meiner ursprünglichen Frage: Telefonieren. Muß unbedingt telefonisch erreichbar sein.
            Gruß Rudi
            Hallo Rudi
            Bitte schicke uns deine e-mail adresse oder schreibe eine kurze e-mail an intercomtor@gmail.com damit wir dir fotos senden koennen.
            hier bei uns hast du internet und telefon und so mit bist du immer erreichbar.

wuerden uns freuen ueber deinen besuch

lg Pascha

Kommentar

Lädt...
            X