Hotelgutschein zu verkaufen - Schnäppchen!

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Verkaufe zum Schnäppchenpreis von 225 EUR einen Hotelgutschein für 5 Übernachtungen zu zweit inkl. Halbpension für das 4*-Hotel "Los Gigantes" auf Teneriffa.

Fotos und eine detaillierte Beschreibung des Hotels findet ihr auf folgender Seite: http://www.hotellosgigantes.es/eng_indice.htm

Der Hotelgutschein ist gültig für Reservierungen vom 01.04.2011 bis 28.02.2012. Er ist übertragbar, ihr könnt ihn somit auch als Geschenk verwenden. Im Gutscheinpreis sind sämtliche Steuern und Abgaben enthalten. Der reguläre Wert dieses Angebots beträgt mindestens 580 EUR.

Das elegante Hotel der Kette "Stil Hotels" liegt malerisch im Südwesten vor den eindrucksvollen Klippen Los Gigantes. Insbesondere von den Zimmern, dem Speisesaal und der Poollandschaft aus bietet sich Ihnen daher eine atemberaubende Aussicht auf das Meer und die bis zu 800 m hohen Kliffs.

Es handelt sich um ein exklusives "Adults Only"-Resort, d.h. nur Gäste ab 16 Jahren sind zugelassen. Das im Jahr 2007 komplett renovierte Hotel mit 220 Zimmern und 5 Suiten ist ideal geeignet für einen romantischen Urlaub zu Zweit, auch für Flitterwochen oder fürs Hochzeitsjubiläum. Bei Holidaycheck hat das Hotel Los Gigantes eine Weiterempfehlungsrate von 100%.

Ich habe den Gutschein gekauft, aber kann ihn nun nicht verwenden, da wir aus beruflichen Gründen die geplante Reise nach Teneriffa leider absagen mussten. Der Gutschein ist zum Ausdrucken, ich teile euch nach dem Kauf die Zugangsdaten mit. Die Reservierung ist direkt beim Hotel vorzunehmen.

Bitte setzt euch per eMail an heidtmac@msg.de mit mir in Verbindung, wenn ihr den Gutschein kaufen wollt.

• Schriftgröße
    Der Gutschein wurde verkauft, bitte keine Anfragen stellen.

Kommentar

Lädt...
    X