suche wohnung oder haus zur miete

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

hallo zusammen,
    wir beabsichtigen den kommenden winter auf der schönsten insel zu verbringen und suchen einen wohnung oder haus für die überwinterung. als zeitraum war ca. 15 .11 bis 30.03 angedacht, aber wir sind da flexibel.
    wir suche ausschließlich etwas zur miete, nichts zum kauf.
    die region in und um "puerto de la crus" würden wir bevorzugen.
    gruss aus bremen
    erpel-ernst
    Zuletzt geändert von ; 11.03.2011, 13:05.

• Schriftgröße
    Hola erpel, gib doch mal bitte ein paar eckdaten rueber: groesse, ausstattung, lage und vor allem preisvorstellung - macht dann die suche einfacher

salu2 - der Sam

Kommentar

• Schriftgröße
      Zitat von Sam Bellamy Beitrag anzeigen
      Hola erpel, gib doch mal bitte ein paar eckdaten rueber: groesse, ausstattung, lage und vor allem preisvorstellung - macht dann die suche einfacher

salu2 - der Sam
      hallo sula2,
      ich suche nicht die villa hammerschmidt oder die mega-wohnung. es sollte für zwei personen reichen, küche, bad, balkon, tarasse und kabelanschluß sollten vorhanden sein. internetzugang wäre auch gut.
      es sollte in der angegebenen region sein und nicht mit blick auf die müllcontainer und möglichst fußläufig zur stadt/hafen sein.
      preisvorstellung, so wenig wie möglich, so viel wie nötig.
      gruss aus bremen
      erpel-ernst

Kommentar

• Schriftgröße
        Moin erpel-ernst

guck mal hier, da könntest Du evtl. etwas für mehrere Monate zur Miete in Puerto de la Cruz finden:

http://www.kanarenmakler.de/1000004/...mietungen.html

Kommentar

• Schriftgröße
          hier ist auch noch eine Adresse mit Angeboten:

http://web.me.com/ifotopeter/FincaToscas/Start.html

Kommentar

• Schriftgröße
            Zitat von Didde Beitrag anzeigen
            Moin erpel-ernst

guck mal hier, da könntest Du evtl. etwas für mehrere Monate zur Miete in Puerto de la Cruz finden:

http://www.kanarenmakler.de/1000004/...mietungen.html
            hallo zusammen,
            eidendlich suche ich etwas von privat. gegen markler usw. reagiere ich immer allergisch.
            gruss

Kommentar

• Schriftgröße
              kann es auch die Insel La Palma sein dann hätte ich vielleicht was für Euch - kann Euch dann Rufnr. v. Ansprechhpartner dort geben - Sehr schöne Ferienhäuser ,ruhig gelegen v.netter Deutscher Dame die schon als Kind dorthin gekommen ist und mehr Spanierin als Deutsche heute ist -
              lg. molumo

Kommentar

• Schriftgröße
                Zitat von molumo Beitrag anzeigen
                kann es auch die Insel La Palma sein dann hätte ich vielleicht was für Euch - kann Euch dann Rufnr. v. Ansprechhpartner dort geben - Sehr schöne Ferienhäuser ,ruhig gelegen v.netter Deutscher Dame die schon als Kind dorthin gekommen ist und mehr Spanierin als Deutsche heute ist -
                lg. molumo
                hallo molugo,
                die insel la palma geht auch. alles eine frage des preise.
                gruss
                erpel-ernst

Kommentar

• Schriftgröße
                  die insel la palma geht auch
                  dann guck mal hier:

http://www.urlaub-anbieter.com/casacarmen.htm

Kommentar

• Schriftgröße
                    Zitat von erpel-ernst Beitrag anzeigen
                    hallo zusammen,
                    wir beabsichtigen den kommenden winter auf der schönsten insel zu verbringen und suchen einen wohnung oder haus für die überwinterung. als zeitraum war ca. 15 .11 bis 30.03 angedacht, aber wir sind da flexibel.
                    wir suche ausschließlich etwas zur miete, nichts zum kauf.
                    die region in und um "puerto de la crus" würden wir bevorzugen.
                    gruss aus bremen
                    erpel-ernst
                    Frag mal nach bei Sabine Ruthardt, Tel. +34 922 719 339 oder auf teneriffa-fewo@email.de
                    Viele Grüsse und gutes Gelingen, Dagmar (aliriza)
                    Der Hund ist das einzige Lebewesen auf der Erde, das Dich mehr liebt, als sich selbst.

Kommentar

• Schriftgröße
                      überwintern auf teneriffa

hallo dagmar,
                      besten dank für deinen hinweis. aber es scheint sich bei deiner empfehlung doch wohl um einen gewerblichen nachweismakler zu halten. wenn der vermieter ihn bezahlt hätte ich nichts da gegen. von mir keinen roten cent.
                      der vermieter bietet doch über den makler sein wohnung zur vermietung an. also er erbringt doch die dienstleistung für ihn. ich habe ihn nicht beauftragt mir eine wohnung zu suchen, oder? wenn das so wäre, dann sehe ich mich durchaus in der zahlungspflicht. ich habe etwas gegen leute die überall nur die hand aufhalten. deshalb vermeide ich, wenn möglich, jeden kontakt zu diesen überaus respektablen herrschaften. motto: mitesser sollte man nicht haben.
                      gruss aus bremen
                      bernd

Kommentar

• Schriftgröße
                        Hola Ernst,

schau doch doch mal in den Kanarenexpress oder in das Wochenblatt Teneriffa da stehen auch einige Angebote von Privatpersonen drin.

Liebe Grüße

Patrick

Kommentar

• Schriftgröße
                          Zitat von erpel-ernst Beitrag anzeigen
                          hallo dagmar,
                          besten dank für deinen hinweis. aber es scheint sich bei deiner empfehlung doch wohl um einen gewerblichen nachweismakler zu halten. wenn der vermieter ihn bezahlt hätte ich nichts da gegen. von mir keinen roten cent.
                          der vermieter bietet doch über den makler sein wohnung zur vermietung an. also er erbringt doch die dienstleistung für ihn. ich habe ihn nicht beauftragt mir eine wohnung zu suchen, oder? wenn das so wäre, dann sehe ich mich durchaus in der zahlungspflicht. ich habe etwas gegen leute die überall nur die hand aufhalten. deshalb vermeide ich, wenn möglich, jeden kontakt zu diesen überaus respektablen herrschaften. motto: mitesser sollte man nicht haben.
                          gruss aus bremen
                          bernd
                          Hallo Bernd, es ist richtig, dass Sabine ein gewerblicher Makler ist. Sie kümmert sich aber in 1. Linie und Ferien- und Mietwohnungen und hat entsprechende Vereinbarungen mit den Eigentümern.
                          Ruf sie doch mal unterbindlich an, dann weisst Du ganz genau was Sache ist.
                          Ich kenne Sabine nicht als "Mitesser" und/oder "Handaufhalter", sondern sie kümmert sich wirklich um alle Belange. Du kannst auch mal alles anschauen unter ihrer webseite www.teneriffa-ferienwohnungen.eu
                          Sicher hattest Du schon viele schlechte Erfahrungen mit Maklern, ich auch, glaube mir.
                          Aber ich hatte auch gute Erfahrungen mit einigen Maklern, sowohl hier auf der Insel, wie auch in Deutschland.
                          Man muss halt alles erst mal erfragen. Und das kostest ja bekanntlich nichts.
                          Viel Erfolg und viele Grüsse aus der Sonne
                          Der Hund ist das einzige Lebewesen auf der Erde, das Dich mehr liebt, als sich selbst.

Kommentar

Lädt...
                          X