Wer bringt mir Reina Oro mit? Dringend!

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Hallo!

Ich suche dringend als Geburtstagsgeschenk für eine Namensvetterin das Teneriffa-Bier "Reina Oro". Eine Flasche ist vollkommend ausreichend. In Deutschland ist es als Import nicht zu haben, auch nicht im Internet, daher suche ich hier einen barmherzigen Samariter, der sich bereit erklären würde, mir eine Flasche von der Insel der Inseln mitzubringen. Natürlich sämtliche Kosten zu meinen Lasten.
    Danke im voraus!!

• Schriftgröße
    Hallo, bis wann brauchst du es denn?

Kommentar

• Schriftgröße
      Nicht umsonst gehofft!

Bis zum 18. April. Wenn das nicht klappen sollte, ist jegliches Datum recht, Hauptsache irgendwann in diesem Jahr, weil ich dieses Jahr nicht selber hinkomme. Wann wärst Du denn da? Erstmal sowieso danke für die schnelle Antwort!
      Bernhard

Kommentar

• Schriftgröße
        Zitat von pudelentkerner Beitrag anzeigen
        Hallo!

Ich suche dringend als Geburtstagsgeschenk für eine Namensvetterin das Teneriffa-Bier "Reina Oro". Eine Flasche ist vollkommend ausreichend. In Deutschland ist es als Import nicht zu haben, auch nicht im Internet, daher suche ich hier einen barmherzigen Samariter, der sich bereit erklären würde, mir eine Flasche von der Insel der Inseln mitzubringen. Natürlich sämtliche Kosten zu meinen Lasten.
        Danke im voraus!!
        Hallo Bernhard,

wir fliegen am 5.3., Süddeutschland. Ich kenne das Bier nicht, aber es wird wohl zu finden sein. Je nachdem wo du bist,müsste du es abholen oder ich per Post verschicken. Wohin soll es?

Gruß
        La Victoria

Tadele nicht den Fluss, wenn du ins Wasser gefallen bist

Kommentar

• Schriftgröße
          Bis zum 18. April. Wenn das nicht klappen sollte, ist jegliches Datum recht, Hauptsache irgendwann in diesem Jahr, weil ich dieses Jahr nicht selber hinkomme. Wann wärst Du denn da? Erstmal sowieso danke für die schnelle Antwort!
          Bernhard
          sag doch mal wo es in Deutschland hin muss...... ich komme am 28. März zurück Richtung Köln/ Düsseldorf

Natürlich sämtliche Kosten zu meinen Lasten.
          und bei der Ansage fliege ich doch extra runter und hole es persönlich ......
          Zuletzt geändert von surfer1010; 25.02.2011, 21:42.
          bis 29. März waren wir mal wieder in Puerto

http://www.webcountdown.de/?a=H3PN8Nk

Wenn's alte Jahr erfolgreich war, dann freue dich aufs neue. Und war es schlecht, ja dann erst recht.

Albert Einstein

Kommentar

• Schriftgröße
            ... im Supermarkt am Busbahnhof in Puerto, im Centro Commercial Martia?ez, im Hyper Dino gibt es das Bier und im Al Campo auch ...

Im AI-Bereich in den HOTASA Hotels gab es das auch immer. Soll ich mich kurzfristig mal um einen Bierdeckel kümmern...
            Nos vemos y hasta pronto

Kommentar

• Schriftgröße
              [QUOTE=surfer1010;130468]sag doch mal wo es in Deutschland hin muss...... ich komme am 28. März zurück Richtung Köln/ Düsseldorf

Wann fliegst du denn zurück? Vllt sehen wir uns ja auf dem Flughafen

Kommentar

• Schriftgröße
                Die Resonanz ist ja berauschend! Äh, das Flascherl (es gibt auch Dosen, aber Flasche wär schöner, weil - um es kurz zu erläutern - ich eine Flasche dunklen Bieres mit meinem Namen aus Prag erhalten habe, und dann wären's zwei Flaschen - ramontisch, wie??) müßte dann nach Dortmund verschickt werden. Wann seid's denn wieder da? Bambam67 hat weiter unten (bzw. oben) ein paar Örter genannt, wo das Bier zu bekommen ist. Aber eigentlich hat's da jeder Supermarkt, weil's halt von da ist.

Kommentar

Lädt...
                X