Parken am Flughafen Frankfurt

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Parken am Flughafen Frankfurt

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße
    Warum parken?

Hi,

ich werf mal ein großes Hallo in die Runde!

Warum willst du denn dort parken? Kannst du nicht mit anderen Verkehrsmitteln dorthin gelangen? Öffentlich gehen immer, auch Taxis sind dort gut unterwegs. Wie das mit der Bequemlichkeit aussieht ist eine Sache...

Es kommt auch drauf an, ob du Business-mäßig unterwegs bist (dann wohl keine Öffentlichen), sondern eher ein Fahrdienst. Da gibt es ja auch einige Anbieter...

Google spuckt zb aus: Chauffeurdienst BlackLane in Frankfurt
    oder sixt.de oder oder oder. Drive now ist auch eine Möglichkeit, ich weiß nicht, ob sie auch in Frankfurt unterwegs sind. In Berlin nutze ich die regelmäßig. Als Berliner gewöhnt man sich an, nicht mehr Taxi zu fahren. Wie das in Frankfurt ist, weiß ich nicht, sind die da insgesamt netter und fluchen nicht so viel?

Ich bin sonst eher die Berliner Spezialistin zu Tegel und Schönefeld. Bzw. bald nicht mehr Tegel *kicher*

Liebe Grüße,
    Marie

Kommentar

• Schriftgröße
      Günstig Parken Frankfurt Flughafen

Hi Leute,
      Versucht es doch mal bei Travel-Parking
      Die bieten Parkplätze mit Shuttle-Service an, sind 10min vom Flughafen entfernt und sehr viel günstiger als der Frankfurter Flughafen, der für eine woche parken 115€ verlangt.
      Die bieten auch für bequeme Leute den Valet-Service an, dass bedeutet Direkt zum Terminal fahren und dort wird das Auto dann von dennen in Empfang genommen.
      Probiert es einfach mal aus, ich habe nur gute erfahrungen mit denen gemacht.

Gruß Thomas
      Zuletzt geändert von Santana; 25.03.2013, 11:24. Grund: werbelinks entfernt

Kommentar

• Schriftgröße
        Günstig Parken Flughafen Frankfurt

Servus,
        Falls ihr nicht wisst wo Ihr parken sollt am Frankfurter Flughafen,
        dann versucht es doch mal bei http://www.travel-parking.de/
        die sind echt günstig und der Shuttle-Service ist Kostenlos.
        Die Fahrt zum Flughafen dauert nur 10min.
        Bin schon 3 Jahre Kunde dort und immernoch zufrieden.

Gruß ReiseJunkie

Kommentar

• Schriftgröße
          Oder mal hier nachsehen:

http://www.parken-und-fliegen.de/flu...fmn=15&affmt=1
          Gruß Günter
          Scheinbare Rechtschreibfehler beruhen auf einer individuellen Rechtschreibreform und/oder klemmender Tastatur.

Gruß Günter

Kommentar

• Schriftgröße
            Oder stell Dein Auto in einem der umliegenden Dörfer ab und nimm ein Taxi. Von meiner Haustür zum Flughafen sind ca 15 Minuten und der Taxiservice hat einen Pauschalpreis von 25?. Dafür kann man nicht dort parken.
            Oder schau Dir die S-Bahn-Route zum Flughafen an und parke an einem der Stops. Mit der S-Bahn ist es natürlich noch viel günstiger.

Kommentar

• Schriftgröße
              Zitat von LilyC Beitrag anzeigen
              Oder stell Dein Auto in einem der umliegenden Dörfer ab und nimm ein Taxi. Von meiner Haustür zum Flughafen sind ca 15 Minuten und der Taxiservice hat einen Pauschalpreis von 25€. Dafür kann man nicht dort parken.
              Oder schau Dir die S-Bahn-Route zum Flughafen an und parke an einem der Stops. Mit der S-Bahn ist es natürlich noch viel günstiger.
              Hi Lily und die anderen

Da ich am Airport arbeite hier mal in die Richtung ein kleiner Tipp. Circa 5 km vom Airport entfernt, liegt die Gemeinde Walldorf(-Mörfelden). Hier parken auch viele Fraportler, welche dann mit der Buslinie 752 innerhalb von 10 min am Terminal 1 (Endstation) sind. Der Bus fährt zur Tageszeit alle halbe Stunde zum Flughafen. Die Gemeinde hat weitestgehend keine Parkzonen, d.h. man kann dort einfach auf den Parkflächen in den Seitenstraßen oder der Hauptstraße in der Nähe der Bushaltestellen parken. Gegenüber Gemeinden wie Kelsterbach oder Städten wie Langen, Darmstadt, Frankfurt, welche alle ein großes Parkraumproblem haben, eine echte Alternative.

PS: Die Bewohner werden mich hassen...aber was soll's ;-)
              LG Ralph

"Auch Autos haben Gefühle"

www.mbslk.de

Kommentar

• Schriftgröße
                Es gibt in Sachsenhausen ein gutes Hotel (man müsste mal die üblichen Ketten checken, ich weiß es leider nicht mehr genau), die bieten eine preiswerte Übernachtung an, man kann das Auto in der Hotelgarage parken, und das Hotel bietet einen kostenlosen Bringe- und Abholdienst.
                Geht natürlich nur bei Urlaubsflügen, nicht bei Langzeitreisen :-))

z.B. auch hier http://www.parkandfly.de/hotels/fran...FQXHtAod7mUAUQ
                Zuletzt geändert von chteneriffa; 15.11.2013, 12:33.
                Dle mit den lautesten Meinungen haben meistens nicht die leiseste Ahnung

Kommentar

• Schriftgröße
                  Viele Hotels bieten guenstig eine Uebernachtung(z.B. ueber trivago.de), Entspannung vor der Reise, und man kann sein Auto dann bewacht umsonst auf dem hauseigenen Parkplatz abstellen.
                  LG,Jama
                  Klappt auch in Zuerich!

Kommentar

• Schriftgröße
                    Ich finde meine Flughafenparkplätze immer bei www.parkplatzvergleich.de

Kommentar

• Schriftgröße
                      Von Darmstadt vom HBF aus fährt auch der "AirLiner" Bus täglich mehrmals nach Frankfurt Flughafen. Kostet glaub ich um die 7-8 Euro.

Muss man natürlich trotzdem wo in der Nähe parken, aber wer aus der Region kommt, findet das vll auch als Option gut.

Kommentar

• Schriftgröße
                        Hallo,

auch bei Fraport hat man sich nun offenbar günstige Angebote einfallen lassen.

Wir haben diesmal zwei Monate im Voraus direkt am Flughafen eine Frübucherangebot genommen. Hier haben 2 Wochen direkt am Terminal 70 EUR gekostet.

So teuer ist es in etwa auch z.B. bei Airparks und man hat hier keine Anfahrt mit dem Shuttelbus und ist schon direkt am Flughafen.

Die Preise und Verfügbarkeiten kann man direkt auf der Seite vom Flughafen Frankfurt unter "Parken" abfragen.

Viele Grüße

PeAndy

Kommentar

• Schriftgröße
                          Ich gebe es zu, ich bezahle gerne für den Luxus mit dem Auto zum Flughafen zu fahren, weil ich einfach keine Lust mehr auf Verspätungen habe und überfüllte Bahnen. Das ist es mir wirklich wert.
                          Und ich habe auch eine sehr günstige Alternative gefunden, wo ich jetzt Stammkunde geworden bin.
                          Bei Airparks gibt es immer wieder Sparaktionen

Kommentar

• Schriftgröße
                            Vergleichen

Hallo, als ich mal wieder auf den Vergleichsportalen nach Individualreisen unterwegs war, habe ich auch ein Vergleichsportal für Parkplätze in Flughafennähe gefunden. Da fährst du zur angegebenen Anschrift hin und parkst dein Fahrzeug und wirst dann zum Flughafen gebracht. Klingt ganz gut. habe ich gebucht. Werde berichten wie es gelaufen ist.
                            habe gedacht, die Info passt zu diesem vorhandenen Thema.
                            Grüße an Alle

Kommentar

• Schriftgröße
                              Konkret für Frankfurt gibts hier einen:

http://auto-aufsicht.de/
                              ...

Kommentar

Lädt...
                              X