Suche Ferienwohnung/-haus im Norden im September 2011

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Liebe Forumsuser,
    zum 50. Geburtstag meiner Frau möchte ich erstmalig mit ihr nach Teneriffa fliegen. Wir sind begeisterte Wanderer und Bergsteiger. Nach etlichen Stunden auf dieser Homepage bin ich davon überzeugt, dass Teneriffa zum einen ein schönes Wandergebiet ist und zweitens etwas besonderes ist. Den Flug habe ich gebucht. Nun werden wir vom 22.09. - 11.10.2011 auf der Insel sein. Wir suchen nun konkret eine Ferienwohnung/-haus im Norden der Insel mit einer möglichst günstigen Lage zu den Hauptwandergebieten (nach Rother-Wanderführer). Für 2 Personen. Unter dem Forumspunkt Service habe ich schon gesucht, bin mir aber nicht sicher, ob die dort gewählten Orte (z.B. Los Realejos) günstig liegen. Schön wäre es, wenn der Standort dann noch in Meeresnähe (zumindest Meeresblick) hat.
    Kann uns jemand in diesem Forum behilflich sein?
    Liebe Grüße aus der Stadt des Bundesligatabellenführers
    "bergfreund" Rolf

• Schriftgröße
    Die Teneriffakarte aufschlagen und die Gegend aussuchen wo der Standort sein soll.
    Auf der linkenseite "T Ferienwohnung,Häuse" anklicken und mal durchsehen. Ist bestimmt was dabei.
    Gruß aus Velbert vom Terminator

Kommentar

• Schriftgröße
      Zitat von Terminator Beitrag anzeigen
      Die Teneriffakarte aufschlagen und die Gegend aussuchen wo der Standort sein soll.
      Auf der linkenseite "T Ferienwohnung,Häuse" anklicken und mal durchsehen. Ist bestimmt was dabei.
      Meine Frage war: Wo ist/sind günstige liegende Orte? Natürlich habe ich die Teneriffakarte längst angeschaut. Ich war bisher noch nicht auf Teneriffa. Da entsprechen Orientierung von zu hause nicht immer den tatsächlichen Gegebenheiten. Vielleicht hat ja jemand auch einen Unterkunfts-Tipp.

Danke im voraus!

Kommentar

• Schriftgröße
        Lieber Teneriffa-Fussball Freund,
        ich kann als Ausgangspunkt fuer Wanderungen und Ausfluege Icod de los Vinos empfehlen.
        Unter Teneriffa Ferienwohnung auf dieser site, findet Ihr hier u.a. unsere Penthouse Wohnung, indem bereits viele Wanderer gemuetlichen Urlaub verbracht haben.
        Mehr Fotos und Infos auch unter icodesa@gmx.net

Kommentar

• Schriftgröße
          hola ich habe ein Ferienhaus zu vermieten schau einfach mal vieleicht ist das ja das was du suchst.
          Gruß
          Claudia
          http://www.canaria-casa-properties.c...locale=de&mk=2

Kommentar

• Schriftgröße
            Puerto de la Cruz

Bester Ausgangspunkt für Wanderungen im Teno- und Anaga-Gebirge ist Puerto de la Cruz. Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut. Appartements bekommt man dort ab 30 Euro.

Wir waren in diesem Jahr schon dort und waren - wie auch in den vergangenen 10 Jahren - wieder absolut begeistert.

LG

Kommentar

• Schriftgröße
              Tip

Hallo,
              ich habe einen Tip hierfür.
              Die Finca ist sehr modern und hat meines Wissens 3 Appartements und einen bestechenden Blick. Zudem ist der ganze Garten mitnutzbar. Man kann sich also seinen Salat oder seine Avocado (biologisch angebaut - das ist die Ausnahme auf teneriffa) pflücken.
              Die Finca liegt auf einer bekannten Wanderroute aber doch mittem im Schutzgebiet östlich von Puerto, direkt an einer bekannten Wanderroute.
              Der Eigentümer ist super umgänlich und seine Preise sehr moderat verglichen mit sonstigen kommerziellen Angeboten - da er nicht auf Gäste angewiesen ist und einfach Freude am Umgang mit Menschen hat die das besondere schätzen.

Bei Interesse stelle ich den Kontakt her. Schreibe mir einfach eine PN.

lg aus München
              Arabella

Kommentar

• Schriftgröße
                Apartment Playa San Marcos Teneritffa 200m zum Strand

Hallo,
                schau mal bei www.fewo.centro-sofia.es
                Gruss
                B.W.

Kommentar

• Schriftgröße
                  Ich hätte auch was für dich das liegt oberhalb von Candelaria

Kommentar

• Schriftgröße
                    HALLO ROLF,
                    wir können euch einige Ferienwohnungen oder Apartments im Norden anbieten
                    SEHR SCHÖNE WANDERWEGE
                    KONTAKT: INTERCOMTOR@GMAIL.COM
                    TEL: 0034-678769052

Kommentar

• Schriftgröße
                      Die Nummer 1 Suchadresse ist natürlich IMMER unsere eigene

Ferienhäuser und Ferienwohnungen auf Teneriffa
                      Liebe Grüsse
                      Franky

Werde Fan meiner Facebookseite

Kommentar

• Schriftgröße
                        http://www.sonneninsel-teneriffa.de/...ferienhaeuser/

Wohnung direkt am Meer
                        Wohnst Du noch oder lebst Du schon ?

Kommentar

• Schriftgröße
                          Zitat von Franky Beitrag anzeigen
                          Die Nummer 1 Suchadresse ist natürlich IMMER unsere eigene

Ferienhäuser und Ferienwohnungen auf Teneriffa
                          richtig
                          und wenn da keiner was findet ist selber schuld
                          Lieber Ratten im Keller
                          als Verwandte im Haus

Kommentar

• Schriftgröße
                            Ich habe Bergfreund Rolf so verstanden, dass es ihm auch oder sogar hauptsächlich darum geht, Tipps für die Lage des Feriendomizils ankommt, da er sich auf der Insel nicht auskennt.

Als zentralen Ausgangspunkt für Wanderungen in alle Wander-Himmelsrichtungen würde ich Dir Puerto dlC empfehlen. Von dort aus kommt Ihr nicht nur gut und bequem überall hin, sondern Ihr könnt auch noch sehr schöne Urlaubszeit außerhalb der Wanderungen verbringen.
                            Viele Grüße
                            Beate

Kommentar

Lädt...
                            X