1 Woche Teneriffa, was sollte man unbedingt sehen?

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Wir sind die letzte Märzwoche mit unserer 3jährigen Tochter in Las Americas,
    was sollten wir auf jeden Fall unternehmen. Auto ist vorhanden.
    Ich selbst war schon mal 1989 für 14 Tage dort. Damals gab es Abends eine Hippimarkt direkt in las Americas , gibts den noch? Danke.

• Schriftgröße
    Drei jaehrige tochter ? fahrt an die straende und spielt mit ihr !!!

LG

Kommentar

• Schriftgröße
      Jungle Park
      schau hier
      http://www.portal-de-canarias.com/ht...teneriffa.html
      oder
      http://www.sonneninsel-teneriffa.de/...s-jungle-park/
      Wohnst Du noch oder lebst Du schon ?

Kommentar

• Schriftgröße
        Zitat von Bytebandit1969 Beitrag anzeigen
        Wir sind die letzte Märzwoche mit unserer 3jährigen Tochter in Las Americas,
        was sollten wir auf jeden Fall unternehmen.
        nun, das haengt stark von Euren Vorlieben ab... TF bietet sicherlich ne Menge Attraktionen, wovon einige die immer gern genannt werden sicher auch beliebig austauschbar sind und auch sonstwo auf der Welt stehen koennten (bzw. so aehnlich auch stehen). Also ich sag mal Kamelreiten, Junglepark, etc. das gibts so oder so aehnlich ueberall auf der Welt und ist fuer mich nichts was man auf TF sehen muss... fuer ne 3jaehrige Tochter ists aber evtl. ne tolle Urlaubsbespassung.

Ansonsten: einfach mitm Auto die Insel abfahren und die Vielfalt geniessen, hier und da mal am Wasser/Strand anhalten, etc....

Kommentar

• Schriftgröße
          Für eine Woche mit Kleinkind ist Teneriffa zu groß. Die Insel ist fast so groß wie das Saarland oder Vorarlberg. Die "Highlights" liegen dort nicht alle nebeneinander. Kann mich dem schon erteilten Rat nur anschließen: Geht mit Eurem Kind viel an den Strand und entdeckt, was das Kind Euch zeigt.

Und für das nächste Mal nehmt Euch mehr Zeit für die Insel. Das wird Eurem Kind und der Insel eher gerecht.

Kommentar

• Schriftgröße
            Hat jemand schon mal was von der Miniweltenausstellung gehört?
            Wenn ich da bin dann werde ich bestimmt mal hin fahren.

Kommentar

• Schriftgröße
              Zitat von schwarzerdaffi Beitrag anzeigen
              Hat jemand schon mal was von der Miniweltenausstellung gehört?
              Wenn ich da bin dann werde ich bestimmt mal hin fahren.
              Wenn Du Pueblo Chico meinst, das kannst Du Dir sparen.

Nach Teneriffa sollte man kommen, weil es ........... Teneriffa ist. Kunstwelt nach Disneymuster gibt es überall, ortsunabhängig. Merkwürdigerweise finden manche Menschen, die Welt würde attraktiver, wenn man etwas hineinbaut, was es anderswo auch schon gibt. Das Besondere und Typische bleibt dabei auf der Strecke. Und die aufgezwungene Entfremdung kostet auch noch Eintritt.

Kommentar

• Schriftgröße
                Tenerifeurlaub

Hola

Ich empfehle Deiner kleinen Family den Besuch des Loro-Parkes, eventuell noch eine Bootsfahrt zu den Walen und damit auch zu den Los Gigantes.
                Ansonsten geht an den Strand, da gbit es für ein Kleinkind sehr viel zu erleben und entdecken!

Hasta luego und grüßt mir meine Insel und meinen Atlantik - Carlo
                coger al toro por los cuernos

Kommentar

• Schriftgröße
                  ...wobei ich denke dass dem 3jährigen Kind bei Los Gigantes und eine mehrstündigen Schiffahrt eher nicht so zusagen wird

Auch wir haben unseren dann fast 3 1/2 jährigen mit, wir belassen es diesmal bei Loro- und Siampark, der Rest in den 2 Wochen ist Strandurlaub und (hoffentlich) viele Freunde treffen
                  Liebe Grüsse
                  Franky

Werde Fan meiner Facebookseite

Kommentar

Lädt...
                  X