Ferienwohnung Nähe La Orotava gesucht

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Hallo Ihr Lieben!

Da das mit dem Auswandern wohl noch ein wenig auf sich warten lässt , will ich es dieses Jahr aber zumindest schaffen, zwei Wochen Urlaub auf Teneriffa zu machen.

Ich bin jetzt nicht so der "ganzentagamstrandabhäng-Typ", brauche auch nicht den großen Trubel, ich will abends nicht in die Disco und suche einfach einen Ort zum Seele-baumeln-lassen. Und weil ich einen Patenhund bei Pro Animal de Tenerife habe und diesen natürlich gerne besuchen würde, suche ich nun eine Unterkunft in und um La Orotava. Und weil ich außerdem einige Lebensmittel-Allergien habe, würde ich lieber eine Ferienwohnung oder Studio/Appartement mieten und mich selbst verköstigen.

Was ich im Internet gefunden hab, sind viele sog. "Appartement-Häuser" in Puerto la Cruz, aber ich würde gern ein wenig "kleiner" wohnen, wenn ihr wisst, was ich meine .

Kennt jemand von euch evtl. eine passende Ferienwohnung für mich? Ich weiß noch nicht genau wann, aber wahrscheinlich im Frühsommer.

• Schriftgröße
    hier links unter service stehen ferienwohnungen etc.

da findest du bestimmt was
    Lieber Ratten im Keller
    als Verwandte im Haus

Kommentar

• Schriftgröße
      Hallo Susanne,
      von mir ein Tipp: Wir gehen seit mehreren Jahren in eine Ferienwohnung in einer kleinen privaten Anlage in San Antonio, einem Ortsteil von Puerto de la Cruz. Wir können diese wirklich guten Gewissens empfehlen, es ist alles vorhanden, was man braucht. Die Preise sind moderat und vor allem komplett. Der Vermieter heißt Andrés Lorenzo, spricht gut deutsch und ist sehr fürsorglich (eigene leidvolle Erfahrungen mit der Gesundheit). Zur ersten Info: www.parquelasflores.com. Dort gibt es Bilder und Infos sowie eine E-Mail-Adresse und Tel.Nr. Bei Interesse kann ich Dir viele Infos als Broschüre oder DVD zukommen lassen. Schreibe mir einfach eine private Nachricht.
      Nur zur Klarstellung, ich mache keine Schleichwerbung und habe auch nichts davon. Diese Wohnung passt eigentlich gut in Dein Suchraster.
      Viele Grüße

Bernd
      "Muße ist die Kunst, nichts zu tun, wenn man nichts zu tun hat "

Kommentar

• Schriftgröße
        Vielen lieben Dank Bernd, so was hab ich mir vorgestellt.

Ich schreib dir morgen ne PN, bin heute zu müde

Kommentar

• Schriftgröße
          Ferienwohnung

Hallo Margarita,
          schaue doch mal bei uns vorbei, vielleicht passt es ja.
          Herzliche Grüße
          Jürgen
          www.fincaestrellafugaz.de

Kommentar

• Schriftgröße
            Seele baumeln lassen

Hallo Susanne,
            wir sind diese Woche von Teneriffa zurück gekommen - wir waren vier Wochen dort und haben uns auch mit der Erkundung der Insel und seines Klimas beschäftigt und auch viele Häuser und Fincas im Norden (wenige auch im Süden) angeschaut.
            Wir halten die Gegend unterhalb La Orotava, am Bollulo für eine absolut privilegierte Lage. Hier hast Du alles. Die Nähe zu Puerto und den Stränden (sogar per Fuß erreichbar), die Ruhe und die Abgeschiedenheit und auch noch richtige Bananenfincas. Ich hätte da einen Tip zur Unterkunft. Es ist direkt unterhalb vom Café Vista Paraiso mit ähnlichem Blick. Du hast dort auf einer alten kanarischen Finca alle Annehmlichkeiten die man braucht (incl. nettem Pool) und kannst die zudem aus der riessigen Biologica-Finca bedienen - seien es Avocados, Orangen, Bananen, Salat- Hühnereier etc...
            Ich kann Dir gerne einen Kontakt herstellen wenn Du möchtest. Der Vermieter ist ein echter Canario - spricht aber gut englisch. Er hat meines Wissens 3 Appartements die verglichsweise sehr günstig sind.

lg aus München,
            Arabella

Kommentar

• Schriftgröße
              Danke Jürgen und Arabella,

das hört und sieht sich auch gut an. Da hab ich ja langsam die Qual der Wahl

Arabella, gibts denn von Deiner Unterkunft irgendwas im Netz zu sehen?

Kommentar

Lädt...
              X