Flugtickets April

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Flugtickets April

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Flugtickets April

Habe mich leider verbucht. Habe 4 Tickets ( 3 Erwachsene, 1 Kind)

vom 9.- 23.4.2011 von Paderborn/Lippstadt nach TFS abzugeben.

Wg. Details (Preis etc.) bitte melden.

• Schriftgröße
    Ticheckets verkaufen

Kann man nicht übertragen, da? ist teurer als neu buchen und unter einem fremden Namen fliegen ist a) verboten und b) auch gefährlich, denn wenn das aufkippt wird es teuer für alle !!
    Mit der Flugges. sprechen ist der richtige Weg!
    Grüße
    http://www.teneriffa-anzeiger.de
    die Onlinezeitung von Teneriffa

Kommentar

• Schriftgröße
      Tickets kann man je nach Fluggesellschaft schon übertragen, ich gehe mal davon aus es sind normale Standard- Tickets, kein Premiumtarif.......... aber:

1. kostet es meist um die 30 Euro pro Nase für Namensänderung

2. zahlt man den Dfferenzpreis zum aktuellen Preis obendrauf, heisst wenn ein Ticket damals 100 Euro gekostet hat und heute 250 kostet zahlt man 250 - 100 = 150 Euro plus 30 Euro Namensänderung = 180 Euro PRO TICKET drauf

@ tenecana: Fliegen mit fremden Namen wird nicht teuer..... es geht schlicht und einfach nicht, wie willst du denn an den anderen Personalausweis kommen ???? Im Zeitalter des E- Tickets musst du kja mit dem Perso einchecken.....

Da hilft nur die AGB`s der Airline lesen......

@ relax4fun: frag mal die Airline ob du die Tickets nicht für die ursprüngliche Reisegruppe auf Standby legen kannst und dann umbuchen.
      Das haben Bekannte mal gemacht, dann zahlst du nur den Aufpreis auf das "neu" gebuchte Ticket, kannst aber dann hinfliegen wo und wann du willst. Das muss nur früh genug passieren....
      bis 29. März waren wir mal wieder in Puerto

http://www.webcountdown.de/?a=H3PN8Nk

Wenn's alte Jahr erfolgreich war, dann freue dich aufs neue. Und war es schlecht, ja dann erst recht.

Albert Einstein

Kommentar

• Schriftgröße
        Namensänderung bei den Tickets ist möglich!!

Der Preis der Tickets ist jedoch fest, da über einen Reiseveranstalter gebucht.

Der Flug findet mit Air Berlin statt

Hin 6:00 -9:35
        Rück 13:15-18:30

(Aktueller Preis 1.922,93 lt. Air Berlin Homepage.)

Würde den Flug für ca. 1.500 EUR abgeben. (genauen Preis würde ich Euch nennen, wenn ihr mir die Anzahl und Zusammensetzung der Personen nennt, kläre das dann mit dem Veranstalter ab, die finanzielle Abwicklung läuft ebenfalls über den Veranstalter, kein Risiko!)

Auch unter Berücksichtigung der anfallenden Gebühren für die Namensänderung hättet ihr immer noch ca. 400 € gespart!

Es ist auch möglich, dass ich einzelne Plätze vergebe, oder das die Zusammensetzung (z.B. alle 4 Plätze Erwachsene, oder 2 Erwachsene " Kinder) eine andere wird!

Alles legal, mit dem Reiseveranstalter abgesprochen, oder glaubt ihr sonst würde ich das hier posten?

Also wer Interesse hat, meldet sich bitte einfach bei mir. Ich melde mich dann umgehend zurück und wir können die Details per mail (oder besser noch Telefon) austauschen!
        Zuletzt geändert von relax4fun; 11.02.2011, 16:38. Grund: verschrieben

Kommentar

• Schriftgröße
          Niemand Interesse?

Kommentar

• Schriftgröße
            Zitat von relax4fun Beitrag anzeigen
            Niemand Interesse?
            ich befuerchte das ist schlichtweg zu teuer, man kriegt ja problemlos guenstigere Fluege wenn man selbst direkt neu bucht... Empfehlung: rechtzeitig mit dem Preis drastisch runtergehen (sofern sich mit der Airline direkt nicht ne andere Kompromissloesung finden laesst).

Kommentar

• Schriftgröße
              Niemand Interesse?
              nööö ...... wir fliegen in 22 Tagen

Weitere Begründung hat Michael eben schon gegeben.....
              bis 29. März waren wir mal wieder in Puerto

http://www.webcountdown.de/?a=H3PN8Nk

Wenn's alte Jahr erfolgreich war, dann freue dich aufs neue. Und war es schlecht, ja dann erst recht.

Albert Einstein

Kommentar

• Schriftgröße
                Hallo Relax,

habe gerade bei Flügen geschaut...wenn ich am 11.-22.4. fliegen würde ab Paderborn, würde 1 Ticket 364,- Euro kosten, also 4 Tickets 1.456,-, da kannst du sie nicht für 1.500,- Euro abgeben, das ist kein Schnäppchen, du hast zu viel bezahlt.

Mach es so wie Surfer es dir geschrieben hat, denke so ist es am besten.

Grüsse
                Folge deinen Traeumen, sie zeigen dir den Weg...

Kommentar

• Schriftgröße
                  also der gleiche flug kostet derzeit ? 2.066 (www.swoodoo.de

an anderen daten könnte es natürlich günstiger sein.... also auf 1.400 könnte ich noch runtergehen.... sonst stornier ich.. ist billiger...

Kommentar

• Schriftgröße
                    .... sonst stornier ich.. ist billiger...
                    stornier lieber dann bist du auf der sicheren seite. sonst eierst du hier noch
                    weiter rum
                    Lieber Ratten im Keller
                    als Verwandte im Haus

Kommentar

• Schriftgröße
                      ich eier hier rum?????

Kommentar

• Schriftgröße
                        also der gleiche flug kostet derzeit ? 2.066 (www.swoodoo.de

an anderen daten könnte es natürlich günstiger sein.... also auf 1.400 könnte ich noch runtergehen.... sonst stornier ich.. ist billiger...
                        Wie Du selber gerade sagtest: DERZEIT kostet der Flug das, der Preis war gestern anders, heut vormittag anders, heut nachmittag anders und wird auch morgen wieder anders sein.
                        Aktuell ändern sich gerade für diese Reisezeit im Stundentakt, Angebot und Nachfrage...
                        Ich glaub es wäre echt besser den Flug einfach stornieren bevor Du dann auch noch weniger bekommst, als momentan.
                        Liebe Grüsse
                        Franky

Werde Fan meiner Facebookseite

Kommentar

• Schriftgröße
                          hab noch nen paar tage zeit...

also bisher konnte mir noch keiner sagen wo es guensiger ist... also wer zu dieser zeit fliegen will...............................

Kommentar

• Schriftgröße
                            Letzte Chance

Kommentar

Lädt...
                            X