Unterkunft für 12 Tage im April gesucht!!!

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Hallo zusammen,ich habe im April (12.04-22.04) Flüge gebucht.
    Nun suchen wir eine günstige Unterkunft für 4 Pers. (2 Erw.2 Ki),es muss nicht gross sein da wir eh nur zum schlafen da sind.Wäre schön wenn jemand etwas passendes wüsste oder vielleicht sogar selbst was hat.Danke schon mal im voraus.

Bitte im Norden!!!
    Zuletzt geändert von warstein00; 09.02.2011, 12:15.

• Schriftgröße
    Zitat von warstein00 Beitrag anzeigen
    Nun suchen wir eine günstige Unterkunft für 4 Pers. (2 Erw.2 Ki),es muss nicht gross sein da wir eh nur zum schlafen da sind.Wäre schön wenn jemand etwas passendes wüsste oder vielleicht sogar selbst was hat.
    Hotel? Pension? Ferienwohnung? Nur Uebernachtung oder Uebernachtung mit Fruehstueck? Oder HP oder VP oder AI? Nord, Sued, Ost oder West?

Kommentar

• Schriftgröße
      Zitat von Michael Beitrag anzeigen
      Hotel? Pension? Ferienwohnung? Nur Uebernachtung oder Uebernachtung mit Fruehstueck? Oder HP oder VP oder AI? Nord, Sued, Ost oder West?
      Wir brauchen nur eine Schlafgelegenheit sowie Herd Kühlschrank und Dusche.

Kommentar

• Schriftgröße
        Wir brauchen nur eine Schlafgelegenheit sowie Herd Kühlschrank und Dusche.
        versuch´s mal bei georg@theaustrian.net
        der hat ein nettes 3 Zimmer Appartment in Abades ( 20 km nördlich vom TFS) und freut sich über Mieter
        Grüßle
        Wulfi
        erlaubt ist, was Spaß macht

Kommentar

• Schriftgröße
          kommt ja immer darauf an was man unter günstig versteht ?

also mein Tip

http://www.parquelasflores.com/

LG
          alexa

Kommentar

• Schriftgröße
            Zitat von hausmeisterin Beitrag anzeigen
            kommt ja immer darauf an was man unter günstig versteht ?

also mein Tip

http://www.parquelasflores.com/

LG
            alexa
            Hallo,vielen Dank für Deinen Tipp.
            Ich habe gestern eine schöne Wohnung an der Punta Brava bekommen,ich glaube mal billiger gehts nicht.Wir müssen für die gesamte Zeit 220Euronen bezahlen,das ist doch ein super Preis.

Kommentar

• Schriftgröße
              Hallo,vielen Dank für Deinen Tipp.
              Ich habe gestern eine schöne Wohnung an der Punta Brava bekommen,ich glaube mal billiger gehts nicht.Wir müssen für die gesamte Zeit 220Euronen bezahlen,das ist doch ein super Preis.
              Hallo

was hälst du denn davon wenn du uns andere auch daran teilhaben lässt und uns verrätst wer so ein Schnäppchen vermietet ?
              Sicher suchen auch noch andere immer wieder mal eine Unterkunft !

LG
              alexa

Kommentar

• Schriftgröße
                Zitat von hausmeisterin Beitrag anzeigen
                Hallo

was hälst du denn davon wenn du uns andere auch daran teilhaben lässt und uns verrätst wer so ein Schnäppchen vermietet ?
                Sicher suchen auch noch andere immer wieder mal eine Unterkunft !

LG
                alexa
                Hihi,ja das glaube ich gern...
                Das war purer Zufall,ich habe bei einer Freundin angerufen und ihr gesagt das ich demnächst komme aber noch eine Unterkunft suche...
                Ihr Schwiegersohn hat noch eine Wohnung die zur Zeit nicht vermietet ist und da können wir dann für die Zeit wohnen.Normalerweise ist die Wohnung nur dauervermietet.Das war halt Glück.
                LG
                Stephan

Kommentar

• Schriftgröße
                  Ich möchte beisteuern dass es für 28,50 / Nacht in Costa del Silencio gepflegte Studios mit allem drum und dran gibt:
                  www.parque-carolina.info
                  Also auch recht günstig und
                  a) immer verfügbar
                  b) Bettwäsche und Handtücher werden gewechselt
                  c) Deutsches Sat TV incl.
                  d) kostenloses WLAN im Haus
                  e) Pool...

FD

Kommentar

• Schriftgröße
                    Hallo zusammen,ich habe im April (12.04-22.04) Flüge gebucht.
                    Nun suchen wir eine günstige Unterkunft für 4 Pers. (2 Erw.2 Ki),es muss nicht gross sein da wir eh nur zum schlafen da sind.Wäre schön wenn jemand etwas passendes wüsste oder vielleicht sogar selbst was hat.Danke schon mal im voraus.

Bitte im Norden!!!
                    hallo habe da was für dich schreibe mich bitte über meine e-mail an
                    intercomtor@gmail.com
                    gruß pascha

Kommentar

• Schriftgröße
                      Ich möchte beisteuern dass es für 28,50 / Nacht in Costa del Silencio gepflegte Studios mit allem drum und dran gibt:
                      www.parque-carolina.info
                      Boahhh....Das nenn ich mal wirklich ein Schnäppchen!
                      Wenn man dann noch einen günstigen (Ryain-Air?) Flug hin-und zurück bekommen würde, ab Hamburg z.B. könnte man glatt mal eine Woche ganz spontan zwischendurch buchen *träum*

Kommentar

Lädt...
                      X