Flugticket

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Flugticket

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Flugticket

Hallo zusammen,kann mir eventuell jemand einen Tip geben wo ich für März ein günstiges Flugticket ergattern kann!!!

• Schriftgröße
    Guten Morgen,

schau mal hier: http://www.swoodoo.com/de/
    Vielleicht findet sich da ja was.

Lg, Gaviota

Kommentar

• Schriftgröße
      Von wo aus soll es denn losgehen ? Und wie lange ? Am besten mal bei den üblichen Verdächtigen suchen (Tuifly, Condor, Airberlin, für Hartgesottene evtl. Ryanair)

Kommentar

• Schriftgröße
        Zitat von warstein00 Beitrag anzeigen
        Hallo zusammen,kann mir eventuell jemand einen Tip geben wo ich für März ein günstiges Flugticket ergattern kann!!!
        Ryan Air hat eigentlich immer sehr gute Angebote, aktuell ab Maerz ab Bremen auch recht gute Konditionen (vieles ohne Steuern/Gebuehren bei ohnehin schon niedrigen Flugpreisen). Wir haben grad fuer ca. 115,- Euro pro Person hin und zurueck gebucht (und bevor die "Noergler" wieder kommen: ja, INKL. aller Gebuehren und INKL. zusaetzlich gebuchtem/bezahltem Gepaeck!).
        Zuletzt geändert von ; 07.02.2011, 13:10.

Kommentar

• Schriftgröße
          Finde ich auch lustig, dass die Leute immer sagen: da kommt aber noch dieses und jenes an Kosten dazu. Stimmt nicht, wenn man Glück hat, so wie Ihr jetzt. Ich bin auch schon für 20,00 ? inkl. allem (ok, nur mit Handgepäck), nach Schottland geflogen mit denen.
          Also immer mutig suchen und bis zum Ende durchbuchen, der Endpreis wird ja rechtzeitig angezeigt, bevor man auf bezahlen drückt
          Das mit dem Hartgesotten war darauf bezogen, dass ich es nicht sonderlich angenehm finde, mit Ryanair zu fliegen, aber wenn der Preis stimmt - warum nicht.

Kommentar

• Schriftgröße
            Zitat von holli100 Beitrag anzeigen
            Ich bin auch schon für 20,00 ? inkl. allem (ok, nur mit Handgepäck), nach Schottland geflogen mit denen.
            Ich vor paar Jahren mit den 1 Cent Fluegen von denen... nach Dublin z.B.... da war dann auch wirklich ALLES schon mit drin und es kamen keinerlei weiteren Kosten dazu!

Kommentar

Lädt...
            X