Hallo zusammen,kann mir eventuell jemand einen Tip geben wo ich für März ein günstiges Flugticket ergattern kann!!!
Flugticket
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
-
Guten Morgen,
schau mal hier: http://www.swoodoo.com/de/
Vielleicht findet sich da ja was.
Lg, Gaviota
Von wo aus soll es denn losgehen ? Und wie lange ? Am besten mal bei den üblichen Verdächtigen suchen (Tuifly, Condor, Airberlin, für Hartgesottene evtl. Ryanair)
Kommentar
Zitat von warstein00 Beitrag anzeigenHallo zusammen,kann mir eventuell jemand einen Tip geben wo ich für März ein günstiges Flugticket ergattern kann!!!
Kommentar
Finde ich auch lustig, dass die Leute immer sagen: da kommt aber noch dieses und jenes an Kosten dazu. Stimmt nicht, wenn man Glück hat, so wie Ihr jetzt. Ich bin auch schon für 20,00 ? inkl. allem (ok, nur mit Handgepäck), nach Schottland geflogen mit denen.
Also immer mutig suchen und bis zum Ende durchbuchen, der Endpreis wird ja rechtzeitig angezeigt, bevor man auf bezahlen drückt
Das mit dem Hartgesotten war darauf bezogen, dass ich es nicht sonderlich angenehm finde, mit Ryanair zu fliegen, aber wenn der Preis stimmt - warum nicht.
Kommentar
Zitat von holli100 Beitrag anzeigenIch bin auch schon für 20,00 ? inkl. allem (ok, nur mit Handgepäck), nach Schottland geflogen mit denen.
Kommentar