PdlC - Reihenhaus Apartamentos Mirador Turquesa

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Hallo,

wir suchen gerade für Juni eine Ferienwohnung in Puerto und sind dabei u.a. auf ein "Reihenhaus Mirafor Turquesa" gestoßen. Es ist eines einer ganzen Reihe von Reihenhäusern (ach ne), die scheinbar in der Nähe des Playa Jardin liegen.

Kennt einer von euch die Anlage (heißt scheinbar Apartamentos Mirador Turquesa)? Weiß einer, wo genau in PdlC sie liegt? Gehört sie zum Hotel Diamante Suites???

Wir hätten nämlich eigentlich als Ferienwohnung sowas wie ne "eierlegende Wollmichsau" ... also möglichst kurzer Fußweg in die Altstadt bzw. an die "Promenade", gerne Meerblick, großer Balkon/Terasse, Pool ... und dieses Reihenhaus scheint dem reeeeeelativ nahe zu kommen.

Gruß und Danke!

• Schriftgröße
    Ich kenne die Anlage. Ist unterhalb des Mirador Turquesa und oberhalb des Turquesa Playa Hotels. Es ist eine private Anlage. Um Nähres Dir mitzuteilen brauche ich die genaue Apartment-/ Wohnungsnr.
    Es ist auf jedenfall eine sehr gepflegte Privatantlage und nicht weit zum Strand und vor allem sehr ruhig! Zur Stadt sind es zu Fuß ca. 15 Minuten.

Kommentar

• Schriftgröße
      Zitat von EL Gordo Beitrag anzeigen
      Ich kenne die Anlage. Ist unterhalb des Mirador Turquesa und oberhalb des Turquesa Playa Hotels. Es ist eine private Anlage. Um Nähres Dir mitzuteilen brauche ich die genaue Apartment-/ Wohnungsnr.
      Es ist auf jedenfall eine sehr gepflegte Privatantlage und nicht weit zum Strand und vor allem sehr ruhig! Zur Stadt sind es zu Fuß ca. 15 Minuten.
      Danke! Leider weiß ich die Wohnungsnummer nicht. So detailliert sind die Wohnungsbeschreibungen ja meist nicht, es stand ja nicht mal die ganaue Adresse dabei. Ist aber ja schon mal gut zu wissen, dass die Anlage ruhig liegt. Ich werd mal versuchen die vermietende Organisation ein wenig " zu löchern" und teile das dann hier ggf. mit.

Als Alternativen haben wir jetzt noch zwei Wohnungen namens "Bahia I" und "Bahia II" ... die scheinen noch etwas dichter am Meer zu sein, dafür allerdings auch mehr in so einer Hotel-/Appartmentanlage. Vielleicht kennt jemand die?

Kommentar

• Schriftgröße
        Auch das Bahia I und II kenne ich. Die Anlage "Mirador Turguesa und die Bahia-Anlagen liegen ca. 2 Minuten auseinander. Es ist richtig, daß das Bahia näher zum Strand liegt. Es ist auch richtig, daß das Hotelanlagen sind.
        Beim Bahia II muß die Wohnung auf jeden Fall zum Pool liegen. Sonst kriegt man keine Ruhe. (Durchgangsstr.)

Versuche von der anderen Anlage die Wohnungsnr. zu ermitteln; dann kann ich Dir Nähres mitteilen

Kommentar

Lädt...
        X