Leider hat die Suche im Forum und bei Google nichts ergeben. Wir suchen für unseren Urlaub einfache Fahrräder zum ausleihen. Brauchen keine Mountainbikes sondern nur ganz normale Fahrräder. Hat jemand einen Tip für uns. Wir sind die ersten zwei Augustwochen in Puerto.
Leihfahrrad in Puerto de la Cruz
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
-
Stichworte: -
Aus dem Lexikon:
Hallo Rainer,
Im Lexikon des Forums findest Du unter Sport / Rennräder usw.
mehrere Bikeshops.
Hier die zwei aus Puerto:
Bike-Base
Seit Anfang Dezember 2010 gibt es die neue Bike-Base in Puerto de la Cruz
Geführte Fahrten mit Mountainbike und Rennrad
Es können auch Fahrräder gemietet werden.
Calle Valois 30
Puerto de la Cruz
Tel.: +34 922 37 03 83
mobil: + 34 680 703 258
Email: info@bike.base.eu
URL: www.bike-base.eu
Öffnungszeiten:
Montag - Samstag
09.30 bis 12.00 und 16.00 bis 19.00 Uhr
Dann gibt es in Puerto noch
Mountainbike Active S.L.
Calle Mazaroco, edf. Daniela 26, bajo
(gegenüber vom Busbahnhof)
38400 Puerto de la Cruz
Tel: (0034) 922 37 60 81
Fax: (0034) 922 37 38 85
Mobil: (0034) 620005998
Öffnungszeiten: 17.00 - 19.00 Uhr
Viel Spaß beim Biken
Gruß Carsten
Zitat von Fahnder Beitrag anzeigenBike-Base
Mountainbike Active S.L.
MTB Active kenne ich, das ist uebrigens derselbe Gebaeudekomplex in dem auch der kuerzlich diskutierte WOK-Laden ist (China-/Asien-Buffet). Die haben diverse Raeder zur Auswahl und machen auch Verleih, ist aber nicht ganz billig (weils schon ganz gute MTBs sind).
Kommentar
Gekauft
Hallo Michael,
Wem sagst Du das?
Ich habe vom Ralf vor drei Jahren ein MTB gekauft. Ist ein tolles Fully und läuft heute noch. So habe ich es mir gespart, dass ich es von Deutschland mitnehmen muss.
Der neue Bikeladen in Puerto ist von einem früheren Monteur des Ralf im Dezember eröffnet worden.
In diesem Sinne,
viele Grüße aus dem Süden
Carsten
Kommentar
Danke für eure Anworten. Leider vermieten die dort nur Fahrräder der gehobenen Klasse. Wir suchen eigentlich nicht unbedingt so etwas wie ein Mountainbike. Eigentlich benötigen wir es nur um in Puerto mobiler zu sein
Kommentar
Zitat von Rainer2 Beitrag anzeigenEigentlich benötigen wir es nur um in Puerto mobiler zu sein
Ergaenzung: im Sueden in den Touri-Gebieten siehts ganz anders aus: da ists sehr viel ebenerdiger und da gibts daher auch normale Leihfahrraeder...
Kommentar
@ Michael: Ja wir waren schon mal dort
Wir müssen aber von dort wo unsere Wohnung liegt keine größeren "Hügel" erklimmen. Das war auch der Grund warum ich mir das Geld für ein Mountainbike zu sparen. Wir haben am Anfang und am Ende unseres Urlaubs je für 5 Tage einen Leihwagen für unsere Ausflüge die Zweischenzeit wollten wir mit einem Fahrrad überbrücken
Kommentar