Kennt jemand den Strand

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Kennt jemand den Strand

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Kennt jemand den Strand

Wir kommen im Mai wieder und ich hab mal eine Frage
    Wenn man im Süden Richtung San Juan ( vom Hotel Marazul aus ) fährt, kommt nach Google Earth links vor dem Hotel Abama ( ca. 3 Km ) ein Kiesstrand.
    Dahin führt eine Straße an Plantagen vorbei, ich glaube die war letztes Jahr gesperrt.
    Weiss jemand, ob die Straße frei ist und man an diesen Kiesstrand darf?
    Danke für die Auskunft

• Schriftgröße
    Wie du auf dem Photo sehen kannst, ist die Zufahrt mit einem Tor versehen, obwohl dahinter eine gut ausgebaute Strasse bis hinunter zu dem Sandweg führt, der in einem Rondell zum Parken nahe über dem kleinen Strand endet.

Zu diesem Strand muss man dann hinunterkraxeln, ist aber nahe bei.

Ich würde da mal am Tor schauen, ob Zugang gewährt wird:

"Bitte, kann man zum Strand hinunter ? Wird das Tor zu einer bestimmten Zeit geschlossen ? Dürfen wir dort baden, bitte ? Wo können wir nachfragen ?"
    ( Por favor, se puede bajar a la playita ? Se cierra el portal a una hora determinada ? Podemos ba?arnos abajo, por favor ? Donde podemos informarnos ? )
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von LaTorre; 31.01.2011, 18:36.

?

Nein, nichts Neues !

Kommentar

• Schriftgröße
      Vielen Dank für deine Info. Warst du schon mal da ? Werde mal nachsehen, ob am Tor was steht. Das Einbahnstrassenschild gilt dann wohl nur bis zum Tor ?

Kommentar

• Schriftgröße
        Das Einbahnstrassenschild soll nur verhüten daß jemand auf der falschen Seite einfährt.

Ich bin mal reingefahren, aber, faul wie ich bin und weil ich es nicht wußte, daß da unten ein Strand ist, nach dem Unten-Ankommen wieder raus. War ja ziemlich unfrequentiert.

?

Nein, nichts Neues !

Kommentar

• Schriftgröße
          Zitat von LaTorre Beitrag anzeigen
          Wie du auf dem Photo sehen kannst, ist die Zufahrt mit einem Tor versehen, obwohl dahinter eine gut ausgebaute Strasse bis hinunter zu dem Sandweg führt, der in einem Rondell zum Parken nahe über dem kleinen Strand endet.
          cool, danke fuer die bebilderten Informationen! Wir haben uns auch schon mehrfach gefragt warum das so gut ausgebaut aussieht, aber mit einem Tor/Zaun grob abgesperrt ist, und wofuer das wohl alles gut ist... nun werden wir auch bei Gelegenheit evtl. mal etwas weiter schauen...

Kommentar

Lädt...
          X