Hallo,
wer kennt gute und preiswerte Esslokale im Las Americas oder im Süden.
den groessten Preiskampf haben wir bislang in Fanabe unten an der Promenade gesehen. Absolute Tiefspreise bei bester Lage. Fast jedes Lokal hatte das grosse Bier fuer 1 Euro und oefter gabs auch son 2 Personen "Menue" bestehend aus 2 Sandwiches, 2 Getraenken und 1 Teller/Schuessel Pommes fuer 6 Euro. Andere Angebote aehnlich/entsprechend. Ergebnis: fast jeder Laden hatte auch offen und es waren auch ueberall Gaeste. An anderen Stellen im Sueden haben dann auch durchaus mal welche zu weils sich nicht lohnt...
so mache ich es meist auch. damit bin ich bisher nur einmal reingefallen.
manchmal frage ich auch, wenn ich auf der durchreise bin, mal in einer apotheke. das nicht nur auf TF, sondern auch frueher ueberall wo ich unterwegs war.
bluebird
Hast Du Dir schonmal die Rubrik "Essen-Trinken-Nightlife" hier im Forum angesehen? Dort sind eine ganze Menge Restaurant-Tipps eingetragen worden.
Guckst Du hier: http://www.forumteneriffa.de/tenerif...ken-nightlife/
In dem Thread "Eure Lieblingsrestaurants" (den Du auch unter obiger Rubrik findest), sind ebenfalls jede Menge Restaurantempfehlungen zu finden.
hey hab grad deine Frage gesehen
und wo ich es wirklich schön finde, ist es in Medano bei dem Chinesen direkt am Hotel Medano.
Es ist wirklich lecker und billig.
Kommentar