Familie mit Teens sucht Hotel

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Hallo,

bin hier neu und hoffe auf hilfreiche Tips.
    Nachdem ich nun schon seit Tagen hilflos im Internet und in den gängigen Katalogen nach dem geeigneten Urlaubshotel forsche, bin ich mittlerweile verwirrter denn je. Ich hoffe, hier "entwirrt" zu werden.

Wir (Vater, Mutter und 2 Jungs - 15/17) haben seit vier Jahren keinen richtigen Urlaub mehr gemacht und wollen im Juli zwei Wochen Erlebnis-/Erholungs-/Badeurlaub machen. Wir sind nicht die typischen Strandurlauber und Poollieger, sondern sehen gerne auch Land und Leute. Mit zwei Teenies bin ich unsicher, ob der Norden nicht zu "ruhig" wird. Aber Hotelburgen und Dauerbeschallung brauch ich auch nicht. Gibt es einen Kompromiss?

Ich sag schon mal danke für jeden hilfreichen Hinweis.

Giselinde

• Schriftgröße
    Hallo Giselinde.

Ich fand als Teeni immer den "park club europe" super toll,. der ist zwar im süden, aber nicht in der ecke von ballerman.

Schau einfach mal in den kataligen nach, und / oder mit google earth. Für mich als teen war das animations programm super, und die eltern waren "relaxt"

Liebe grüsse
    Anja

Kommentar

• Schriftgröße
      Hallo Giselinde,
      meine Freundin kommt in den Pfingstferien auch 2 Wochen nach Teneriffa sie hat 2 Mädels 15 & 17 melde dich doch mal ! wäre interessant mal was zusammen zu unternehmen. Bin immerwieder mal seit 1982 auf TF Gruß Jenny
      Risiko ist die Bugwelle des Erfolges..........

Kommentar

• Schriftgröße
        Hi Jenny,

wir werden erst in den Sommerferien reisen, falls wir es schaffen, ein Hotel zu finden ;-)). Aber Danke für das liebe Angebot!

Gruß
        Steffi

Kommentar

• Schriftgröße
          also Steffi, wir waren ja meistens im eigenem Bungalow (Residente der Eltern) aber auch in manchen Hotels im Süden bisher waren alle Hotels gut wir hatten noch nie ein schlechtes, darum mach dir nicht so ein Kopfzerbrechen, welches Hotel!! Ich kenne gar kein schlechtes Hotel ! und an Hotels mangelt es nicht du findest schon eines !! Am schönsten ist meiner Meinung das ROCA NIVARIA. Bei Meerblick und Familienzimmer (sind 2 Schlaf Zimmer ) ( 2 TV da streiten die Kids abends nicht ums Programm! mit einem Leihwagen direkt vom Flughafen habt ihr dann einen tollen und schönen erholsamen Urlaub. Achte auf einen Direktflug ohne Stopp zu einer norm.Tageszeit. LG Jenny

Kommentar

• Schriftgröße
            Hi Jenny,

ganz lieben Dank für die moralische Unterstützung.
            Da wir schon so lange keinen Urlaub mehr hatten (ich meine ohne Kochen und Putzen müssen) suche ich nun wohl die viel zitierte eierlegende Wollmilchsau. Lese ich die Bewertungen, bin ich verunsichert, ignorier ich sie, bin ich es auch. Da du dich gut auskennst, werde ich einfach meinem Bauchgefühl nach buchen und dann wird´s schon werden! Kennst du das Los Hibiscos?

1000 glG
            Steffi

Kommentar

• Schriftgröße
              Hi Giselinde,
              herzlich willkommen im Forum!

Das Los Hibiscos kann ich dir wärmstens empfehlen. Schönen Urlaub!

Kommentar

• Schriftgröße

Hallo Giselinde,

schau mal auf meine Webseite, wir haben dort verschiedene Angebote von Hotels im Norden oder Süden von Teneriffa
                http://www.porisdeabona.de/ferienlis...eis-asc_0.html

Wenn Du Fragen hast kannst Du mich gerne anrufen (0034) 660 136790
                Viele Grüsse
                Gabi Teubner

Kommentar

• Schriftgröße
                  hallo Steffi, das hat eine tolle Lage deine Kids können von dort gut alleine zur Promenade laufen ich glaube das Hotel steht seit 20 Jahren wurde aber inzwischen mal renoviert. Gehe mal von 3 guten Sternen aus. In dem Hotel bekommst du alles was du brauchst. Die geweg Platten vor dem Hotel zum Strand wurden alle letztes Jahr alle Neu verlegt das habe ich sogar Fotografiert, weil das ewig lange gedauert hat. Das Hotel soll sehr gut sein.
                  ( Zur Not falls du Hunger hast oder nicht schlafen kannst MC Donald und der Swingerclub sind nur 5 gehminuten entfernt.) Euch wird Teneriffa gut gefallen. LG Jenny

Kommentar

• Schriftgröße
                    Urlaub Mal anders

Bei uns ist es im Sommer sehr schön schau Mal rein:

http://kurlaub.blog.de/

Kommentar

• Schriftgröße
                      Zitat von Teide3.718 Beitrag anzeigen
                      ( Zur Not falls du Hunger hast oder nicht schlafen kannst MC Donald und der Swingerclub sind nur 5 gehminuten entfernt.) Euch wird Teneriffa gut gefallen. LG Jenny

Also für MCD habe ich ja noch verständniss, aber brauchen zwei 15 und 17 Jahre alte Bengels einen Swingerclub???

Ich bin nur dafür verantwortlich, was ich schreibe- nicht dafür, was du verstehst!

Kommentar

• Schriftgröße
                        Die Eltern sollten schließlich auch ihren spass haben. Der ist mit Jacuzzi Whirlpool auf einer Dachterrasse und echt schön eingerichtet. So richtig zum entspannen. Aber ich denke das sie in dem Hotel gut schlafen können da es ein ruhiges ist und auch gut essen so das sie kein MC Donald brauchen. Der Club ist erst ab 18 !
                        Zuletzt geändert von Teide_3718; 22.01.2011, 15:02.

Kommentar

• Schriftgröße
                          Hallo ihr Lieben,

ganz herzlichen Dank für die vielen Tipps.
                          Wir werden uns über´s Wochenende entscheiden!!!

GlG
                          Steffi

Kommentar

Lädt...
                          X