Zuletzt war ich im Juli 2019 auf meiner Lieblingsinsel. Jetzt komme ich am kommenden Samstag endlich wieder nach PdlC.
Sind es bei Euch tatsächlich 28 Grad zur Zeit? Und so bleibt es auch erst mal? Kann ich mir gar nicht vorstellen, obwohl es noch nicht lange her ist, dass wir es auch so warm hatten. Jetzt ist es allerdings recht frisch. Ich bin kurz davor, meine Winterstiefel einzupacken 😀
Ich brauche kein grosses hibbeln..... morgen um 12:05 Uhr geht der Flieger in Richtung MAD und dann weiter nach TFN..... morgen abend bin ich wieder da.
@ maxx: Wegzeit ab Start mit Aufenthalt in Madrid und Weiterflug bis Landung am TFN knapp unter 7 Stunden.
Die gesamte Zeit von Haustür zu Haustür gleicht sich aber mit einem Direktflug zum TFS, da ich ja in dem Fall die Stunde Inselrundfahrt spare und am TFN meine Koffer schneller da sind als am TFS und auch die gesamte Abwicklung dort schneller ist ....... und vom Preis her ist es auch egal.
Ich glaube, wir haben uns mal bei einem Forums-Stammtisch kennengelernt (2013 oder 2014?). Und wir sind uns dann noch mal im Columbus-Center(?) in der Eisdiele über den Weg gelaufen.
@ maxx: Wegzeit ab Start mit Aufenthalt in Madrid und Weiterflug bis Landung am TFN knapp unter 7 Stunden.
Die gesamte Zeit von Haustür zu Haustür gleicht sich aber mit einem Direktflug zum TFS, da ich ja in dem Fall die Stunde Inselrundfahrt spare und am TFN meine Koffer schneller da sind als am TFS und auch die gesamte Abwicklung dort schneller ist ....... und vom Preis her ist es auch egal.
Das ist doch voll iO! Hoffe ihr habt noch alle Koffer nach dem Madrid-er-Koffer-Mikado (-Desaster?) am TFN wieder? Da "zwickt" Es oftmals gerne. Ach egal! Immer das Beste (er-)hoffen! Hauptsache wieder "Daheim auf TF" sein
No vivimos tiempos locos, sino tiempos con gente loca.
Das ist doch voll iO! Hoffe ihr habt noch alle Koffer nach dem Madrid-er-Koffer-Mikado (-Desaster?) am TFN wieder? Da "zwickt" Es oftmals gerne. Ach egal! Immer das Beste (er-)hoffen! Hauptsache wieder "Daheim auf TF" sein
bisher sind alle Koffer pünktlich mitgekommen, ohne Probleme.
@ Elke: vielen Dank, wir bleiben leider nur bis Ende Oktober
Ich glaube, wir haben uns mal bei einem Forums-Stammtisch kennengelernt (2013 oder 2014?). Und wir sind uns dann noch mal im Columbus-Center(?) in der Eisdiele über den Weg gelaufen.
Ihr wart damals in einer Wohnung im Taoro-Park?
ja, das passt ;-) Im Taoro sind wir wieder oder immer noch.
Kommentar