Zitat von Michael Schuler
Beitrag anzeigen
Keiner hibbelt mehr
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
-
Zitat von Michael Schuler Beitrag anzeigenIch habe seit gestern wieder was zum Hibbeln:
Ab dem 02. Juli geht es wieder für zwei Wochen nach Puerto!
Eigentlich wollte ich mal wieder wo anders hin. Irgendwie bin ich aber doch Teneriffa verstrahlt.
Du warst doch gerade erst auf Tene...!?
Unverschämtheit......
Kommentar
Zitat von Michael Schuler Beitrag anzeigenIch habe seit gestern wieder was zum Hibbeln:
Ab dem 02. Juli geht es wieder für zwei Wochen nach Puerto!
Eigentlich wollte ich mal wieder wo anders hin. Irgendwie bin ich aber doch Teneriffa verstrahlt.
Kommentar
Zitat von lucas66 Beitrag anzeigenNa das ging aber fix mit der Buchung . Bei uns sind es noch ganze 15 Tage bis zum Abflug.bis 29. März waren wir mal wieder in Puerto
http://www.webcountdown.de/?a=H3PN8Nk
Wenn's alte Jahr erfolgreich war, dann freue dich aufs neue. Und war es schlecht, ja dann erst recht.
Albert Einstein
Kommentar
Ich brauche halt immer was zum Hibbeln, so fällt der Alltag leichter.Hoffentlich bald wieder in Puerto...
Kommentar
Zitat von Michael Schuler Beitrag anzeigenIch brauche halt immer was zum Hibbeln, so fällt der Alltag leichter.
Kommentar
Hallo,
wir hibbeln jetzt auch: Fliegen am 11.03. und verbringen 4 Wochen in Puerto de la Cruz.
Wir sind dann das 13. mal auf Teneriffa. Früher hatten wir immer nur 2 Wochen, seitdem wir Rentner sind haben wir verlängert auf 4 Wochen.
Gruß
Horst
Kommentar
Kommentar
Noch ganze 5 Tage warten. Gut, 3 Tage davon müssen wir noch arbeiten gehen. Kann ich meine Kollegen noch ein wenig verrückt machen.
Kommentar
Zitat von Horst992 Beitrag anzeigenHallo,
wir hibbeln jetzt auch: Fliegen am 11.03. und verbringen 4 Wochen in Puerto de la Cruz.
Wir sind dann das 13. mal auf Teneriffa. Früher hatten wir immer nur 2 Wochen, seitdem wir Rentner sind haben wir verlängert auf 4 Wochen.
Gruß
Horst
Kommentar
noch 121 Stunden bis zum Abflug ........ hibbel hibbelbis 29. März waren wir mal wieder in Puerto
http://www.webcountdown.de/?a=H3PN8Nk
Wenn's alte Jahr erfolgreich war, dann freue dich aufs neue. Und war es schlecht, ja dann erst recht.
Albert Einstein
Kommentar
Kommentar
noch 45 Tage, dann geht es los,
vom 4. Juni bis 18 Juni, vielleicht habe ich mich auch verzählt
Kommentar
So, heute ist Montag.
Gestern Abend gebucht, am Donnerstag Abend geht der ICE Richtung Nürnberg (in Hannover ist leider schon alles ausgebucht).
Am Freitag Morgen um 01:35 Uhr hebt der Flieger ab (soll er zumindest)
Um 07:00 Uhr stehen wir am Autovermieterschalter.
Ab 07:10 Uhr geht das Dauergrinsen los...
1 Woche abschalten und erholen!Viele Grüße aus Nienburg / Weser
wünscht Detlev Urbansky
Kommentar
Kommentar
Kommentar
Huhu alle zusammen.
Ich darf endlich auch wieder hibbeln 😍
das letzte mal War es 2012, man ist das lange her. Diesen Sommer geht es nach der Hochzeit wieder auf die Insel. Noch etwas mehr als 2 Monate, dann sind wir wieder da! Ich freue mich.
Kommentar
Noch zwei Wochen.
Bei dem Wetter in Deutschland freut man sich gleich doppelt...Hoffentlich bald wieder in Puerto...
Kommentar