Ich überlege ja schon die ganze Zeit, ob und wo es im Februar hin gehen soll. Auch der finanzielle Aspekt spielt aktuell eine Rolle.
Es standen Thailand, Sri Lanka usw. zur Debatte.
Nun glaube ich, habe ich mich entschieden. Es soll mal wieder Teneriffa werden!
Ob Norden oder Süden, ist noch nicht entschieden. Die Tendenz geht leicht Richtung PdlC, aber vielleicht probiere ich mal was anderes.
Jetzt muss mir mein Arbeitgeber nur noch den Urlaub für den Zeitraum genehmigen. Der für mich zuständige Mann war bis kürzlich noch selbst im Urlaub und anschließend krank. Ich hoffe am Montag ist der wieder da.
Also drückt mir mal die Daumen, das sich die Firma nicht quer stellt und ich bald wieder was zum Hibbeln habe.
Aktuell ist das Wetter in Deutschland ja recht bescheiden (zumindest bei uns in Aschaffenburg), da bist Du auf Teneriffa definitiv besser dran.
Danke Dir, übers Wetter kann ich hier bei uns nicht klagen, heute schien den ganzen Tag die Sonne (Emsland), allerdings relativ kühl. Abflugzeit ist genial, stimmt Und Abflugzeit beim Rückflug auch, da fliege ich erst Spätnachmittag, und habe so insgesamt 1 Tag mehr^^. Ich bin dann mal weg...
Danke Dir, übers Wetter kann ich hier bei uns nicht klagen, heute schien den ganzen Tag die Sonne (Emsland), allerdings relativ kühl. Abflugzeit ist genial, stimmt Und Abflugzeit beim Rückflug auch, da fliege ich erst Spätnachmittag, und habe so insgesamt 1 Tag mehr^^. Ich bin dann mal weg...
Allmählich werde ich mal das Netz durchforsten und dann was buchen.
Norden? Süden?...[/QUOTE]....großes Buffet??????
vergiß nicht die wichtigen Kriterien!!
Neandertaler
Ich werde bewusst nur Übernachtung buchen... Könnte aber wieder enden wie auf Lanzarote, wo ich das China-Buffet entdeckte... Ich habe die einzelnen Gänge einmal fotografiert, damit ich einen Überblick bekam: Vier Teller Hauptgericht und vier Teller Nachtisch... :-O
Kommentar