Keiner hibbelt mehr

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Keiner hibbelt mehr

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße
    @ timon

die ferien in spanien enden ca. in der 2. septemberwoche.

ich hoffe du weißt dass das die heißeste ecke tenerifas im sommer ist.

hoffentlich hast du pool und klimaanlage und du magst hitze - ich würde dort im sommer sterben - lach
    Ich danke allen, die nichts zur Sache zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben!
    ---
    La enfermedad del ignorante es ignorar su propia ignorancia.

Kommentar

• Schriftgröße
      So, nun bin ich auf Lanzarote.

Mein erster Eindruck von Puerto del Carmen ist durchaus positiv. Man kann es aber natuerlich nicht mit Puerto vergleichen. Hier ist logischerweise alles auf die Touris zugeschnitten. Aber insgesamt macht der Ort einen gepflegten Eindruck und anders als auf Teneriffa gibt es hier keine Hochhaeuser, was dem Ortsbild sehr zugute kommt.

Was mir aber sofort aufgefallen ist: Hier gibt es ja mehr Asia Restaurants wie in Thailand!

Aber ich esse ja gerne asiatisch. Heute abend habe ich aber dennoch mit Papas Arrugadas und Paella begonnen.
      Hoffentlich bald wieder in Puerto...

Kommentar

• Schriftgröße
        Zitat von Michael Schuler Beitrag anzeigen
        So, nun bin ich auf Lanzarote.

Mein erster Eindruck von Puerto del Carmen ist durchaus positiv.
        Genau dieser Ort hat uns am wenigsten gefallen, aber die Geschmäcker sind halt verschieden.
        Guten Hunger bei den Frühlingsrollen und viel Spaß weiterhin.

Kommentar

• Schriftgröße
          Zitat von elfevonbergen Beitrag anzeigen
          @ timon

die ferien in spanien enden ca. in der 2. septemberwoche.

ich hoffe du weißt dass das die heißeste ecke tenerifas im sommer ist.

hoffentlich hast du pool und klimaanlage und du magst hitze - ich würde dort im sommer sterben - lach
          hallo holiblue

na, hoffentlich bleiben wir am leben :-) und hoffentlich wird es nicht so heiss.
          Ein pool haben wir ;-)

Kommentar

• Schriftgröße
            so, wir hibbeln mauch mal wieder mit..... noch 83 Tage

http://www.webcountdown.de/?a=iCdk8SZ&k
            bis 29. März waren wir mal wieder in Puerto

http://www.webcountdown.de/?a=H3PN8Nk

Wenn's alte Jahr erfolgreich war, dann freue dich aufs neue. Und war es schlecht, ja dann erst recht.

Albert Einstein

Kommentar

• Schriftgröße
              Zitat von surfer1010 Beitrag anzeigen
              so, wir hibbeln mauch mal wieder mit..... noch 83 Tage

http://www.webcountdown.de/?a=iCdk8SZ&k
              Wie lange bleibt ihr?

Kommentar

• Schriftgröße
                Hallo Rolf ,

jetzt braucht Ihr ja nicht mehr bis März 2015 warten
                Grüße Holiblue

Kommentar

• Schriftgröße
                  Zitat von holiblue Beitrag anzeigen
                  Hallo Rolf ,

jetzt braucht Ihr ja nicht mehr bis März 2015 warten
                  nee, das machen wir dann sobald wir im Oktober wieder zurück sind
                  bis 29. März waren wir mal wieder in Puerto

http://www.webcountdown.de/?a=H3PN8Nk

Wenn's alte Jahr erfolgreich war, dann freue dich aufs neue. Und war es schlecht, ja dann erst recht.

Albert Einstein

Kommentar

• Schriftgröße

Sehr schön, so dauert das Hibbeln nicht immer so ewig lang

Wir müssen erst einmal mal abwarten wie sich die Preise für November so entwickeln
                    Grüße Holiblue

Kommentar

• Schriftgröße
                      in 5 Tagen gehts wieder los *freu * nach los Christianos.

Ist zufällig in dem Zeitraum vom 11.7.-25.7. noch jemand von hier auf der Insel?

Kommentar

• Schriftgröße
                        Hallo Sasch, wir fliegen am 12.07. und bleiben bis 26.07. - wir wohnen in costa adeje. Also nicht weit von Dir.

LG, Bine

Kommentar

• Schriftgröße
                          Hey das ist ja toll man kann sich doch mal da treffen .

Kommentar

• Schriftgröße
                            Sehr gerne - hab Dir ne Mail geschrieben.

LG, Bine

Kommentar

• Schriftgröße
                              Hast email

Kommentar

• Schriftgröße
                                Melde mich zurück aus Lanzarote.

Natürlich erwischte ich wieder genau den Flieger nach FFM, der 3 Stunden Verspätung hatte.

Insgesamt war es ein super Urlaub und Puerto del Carmen fand ich sehr schön. Genug los, aber keine Partyhochburg und irgendwie gemütlich.

Besonders gefiel es mir am Hafen, bzw. der Bereich drum herum.

Man kann viele Kilometer am Flughafen vorbei zum nächsten Ort laufen, alles auf gut ausgebauten Fußwegen.

Mir persönlich hat die Playa Grande etwas besser gefallen wie die Playa Pocillos.

Also wenn Ihr mal etwas anderes sehen wollt, dann kann ich Lanzarote echt empfehlen.

So, Urlaub vorbei, jetzt kommen mir wieder Gedanken, wo es als nächstes hin gehen soll... Mal in den Süden von TF?

Kommentar

• Schriftgröße
                                  Melde mich zurück aus Lanzarote.

Natürlich erwischte ich wieder genau den Flieger nach FFM, der 3 Stunden Verspätung hatte.

Insgesamt war es ein super Urlaub und Puerto del Carmen fand ich sehr schön. Genug los, aber keine Partyhochburg und irgendwie gemütlich.

Besonders gefiel es mir am Hafen, bzw. der Bereich drum herum.

Man kann viele Kilometer am Flughafen vorbei zum nächsten Ort laufen, alles auf gut ausgebauten Fußwegen.

Mir persönlich hat die Playa Grande etwas besser gefallen wie die Playa Pocillos.

Also wenn Ihr mal etwas anderes sehen wollt, dann kann ich Lanzarote echt empfehlen.

So, Urlaub vorbei, jetzt kommen mir wieder Gedanken, wo es als nächstes hin gehen soll... Mal in den Süden von TF?
                                  Danke für die tolle Beschreibung. Ich hatte ja auch mit dem Gedanken gespielt, dieses Jahr nach Lanzarote zu reisen... ist aber wieder Teneriffa geworden . Und wahrscheinlich werde ich im Oktober oder November auch noch mal auf einen Kurztripp da sein, entscheidet sich aber noch. Lanzarote vielleicht nächstes Jahr, ich war vor 21 Jahren das letzte Mal da...^^

Kommentar

• Schriftgröße
                                    Zitat von AmanteDeTenerife Beitrag anzeigen
                                    Danke für die tolle Beschreibung. Ich hatte ja auch mit dem Gedanken gespielt, dieses Jahr nach Lanzarote zu reisen... ist aber wieder Teneriffa geworden . Und wahrscheinlich werde ich im Oktober oder November auch noch mal auf einen Kurztripp da sein, entscheidet sich aber noch. Lanzarote vielleicht nächstes Jahr, ich war vor 21 Jahren das letzte Mal da...^^
                                    1993 warst Du da? Da war ich im Rahmen einer Tagestour von Fuerte aus auch auf Lanzarote. Damals noch mit den Eltern.

Ich habe gerade mal so zum Spaß bei Expedia nach Teneriffa-Pauschalreisen für nächsten Februar geguckt. Kann es sein, das die Preise angezogen haben? Da finde ich kein Angebot unter ca. 850? für 2 Wochen Übernachtung im Apartment als Alleinreisender.

Jetzt auf Lanzarote habe ich 690? bezahlt und das war nicht das billigste Angebot. Nach meinen bisherigen Erfahrungen waren die Preisunterschiede auf den Kanaren zwischen Juli und Februar nicht so groß.

Vielleicht sollte ich mal nach Flügen schauen und das Hotel separat buchen. Am besten gleich am Airport ein Auto mieten, dann hat sich auch die Sache mit dem Transfer geklärt.

Kommentar

• Schriftgröße
                                      Vielleicht sollte ich mal nach Flügen schauen und das Hotel separat buchen. Am besten gleich am Airport ein Auto mieten, dann hat sich auch die Sache mit dem Transfer geklärt.
                                      1993 war ich auch noch mit Eltern^^
                                      Ich habe letztes Jahr mal eine Vergleichsrechnung gemacht, Pauschalreise vs. alles einzeln buchen. Der Unterschied war minimal. Es liegt tatsächlich am Zeitpunkt, an dem man fliegt. Sobald irgendwo Ferienzeit ist, ziehen die Preise an. Stichwort Transfer: Ich habe bei den beiden letzten Aufenthalten pauschal gebucht, Transfer war enthalten, aber ich habe trotzdem ein Auto gemietet. Das Pauschalangebot + Auto kamen dabei ungefähr genauso teuer wie als wenn ich alles separat gebucht hätte. Bin am Flughafen zum Veranstalter gegangen und habe dort gesagt, dass ich den Transfer nicht in Anspruch nehme. Der Mitarbeit dort hat sich bedankt und gemeint, dass kommt oft vor, nur dass viele eben nicht Bescheid sagen. Das zeigt, dass es sich schon lohnt pauschal zu reisen im Vergleich zur Einzelbuchung. Dazu muss ich sagen, ich kann halt nicht zu jeder beliebigen Zeit fliegen, da ich ja arbeite.

Kommentar

• Schriftgröße
                                        Noch 38 Tage und der Rest von heute...

Kommentar

• Schriftgröße
                                          Zitat von AmanteDeTenerife Beitrag anzeigen
                                          1993 war ich auch noch mit Eltern^^
                                          Ich habe letztes Jahr mal eine Vergleichsrechnung gemacht, Pauschalreise vs. alles einzeln buchen. Der Unterschied war minimal. Es liegt tatsächlich am Zeitpunkt, an dem man fliegt. Sobald irgendwo Ferienzeit ist, ziehen die Preise an. Stichwort Transfer: Ich habe bei den beiden letzten Aufenthalten pauschal gebucht, Transfer war enthalten, aber ich habe trotzdem ein Auto gemietet. Das Pauschalangebot + Auto kamen dabei ungefähr genauso teuer wie als wenn ich alles separat gebucht hätte. Bin am Flughafen zum Veranstalter gegangen und habe dort gesagt, dass ich den Transfer nicht in Anspruch nehme. Der Mitarbeit dort hat sich bedankt und gemeint, dass kommt oft vor, nur dass viele eben nicht Bescheid sagen. Das zeigt, dass es sich schon lohnt pauschal zu reisen im Vergleich zur Einzelbuchung. Dazu muss ich sagen, ich kann halt nicht zu jeder beliebigen Zeit fliegen, da ich ja arbeite.
                                          Das Problem mit der zeitlichen Gebundenheit habe ich auch. Meinem Arbeitgeber muss ich meinen Urlaubswunsch zeitig mitteilen.

2013 war der Preisunterschied zwischen Februar und Juli marginal. Wenn ich jetzt schaue, dann macht das richtig was aus.

Kommentar

Lädt...
                                          X