Keiner hibbelt mehr

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Keiner hibbelt mehr

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße
    Zitat von Michael Schuler Beitrag anzeigen
    Noch schöne Vorfreude.

Bei mir sind es noch ca. 3,5 Monate.
    Ich bin wahrscheinlich im August und im November nochmal in Puerto, August ca. 10 Tage, im November vielleicht eine Woche. Verpassen wir uns leider^^

Kommentar

• Schriftgröße
      Zitat von AmanteDeTenerife Beitrag anzeigen
      Ich bin wahrscheinlich im August und im November nochmal in Puerto, August ca. 10 Tage, im November vielleicht eine Woche. Verpassen wir uns leider^^
      Irgendwann klappt es bestimmt mal. Du bist ja oft genug auf der Insel.
      Hoffentlich bald wieder in Puerto...

Kommentar

• Schriftgröße
        Irgendwann klappt es bestimmt mal. Du bist ja oft genug auf der Insel.
        Stimmt schon. Aber ich habe mich heute mal eingehend über Lanzarote informiert. Da waren wir als Kind, und ich hätte Lust mal wieder hinzufliegen^^

Kommentar

• Schriftgröße
          Stimmt schon. Aber ich habe mich heute mal eingehend über Lanzarote informiert. Da waren wir als Kind, und ich hätte Lust mal wieder hinzufliegen^^
          Ich war auch vor über 20 Jahren mal mit meinen Eltern für einen Tagesausflug von Fuerte aus auf Lanzarote.

Gerade diese karge Landschaft reizt mich mal. Aber es gibt auch viel zu sehen auf Lanzarote.

Kommentar

• Schriftgröße
            Ich war auch vor über 20 Jahren mal mit meinen Eltern für einen Tagesausflug von Fuerte aus auf Lanzarote.

Gerade diese karge Landschaft reizt mich mal. Aber es gibt auch viel zu sehen auf Lanzarote.
            auf jeden Fall. Ich werd irgendwann wieder hinfliegen.

Kommentar

• Schriftgröße
              auf jeden Fall. Ich werd irgendwann wieder hinfliegen.
              Genau, öfters auch mal andere Reiseziele ansteuern.

Kommentar

• Schriftgröße
                ICH hibbel. Und wie. In 17 Tagen, am 17. April 2013 geht unser Flieger :-D

Kommentar

• Schriftgröße
                  Moin.

Ich hibbel so langsam auch etwas mehr...schließlich nur noch 20 Tage bis zum Abflug *freu*

Grüße
                  Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die Weltanschauung der Leute,
                  welche die Welt nicht angeschaut haben.

Alexander von Humboldt

Kommentar

• Schriftgröße
                    Zitat von earlgreen Beitrag anzeigen
                    Moin.

Ich hibbel so langsam auch etwas mehr...schließlich nur noch 20 Tage bis zum Abflug *freu*

Grüße
                    Bei mir noch 7 Tage

Kommentar

• Schriftgröße
                      nur noch 79 Tage.....

der Urlaub ist schon voll durchgeplant (wie immer)

Kommentar

• Schriftgröße
                        Moin.

Wie einige von euch wissen, war ich ja noch nie auf Teneriffa. In 3 Wochen geht es nun zum ersten Mal nach Puerto de la Cruz...hauptsächlich wegen dem Loro-Park. Leider nur eine Woche und das reicht sicher nicht, um wenigstens die allgemeinen Sehenswürdigkeiten anzuschauen.
                        Da ich aber sehr optimistisch und durch diverse Reiseberichte und nicht zuletzt auch hier durchs Forum restlos davon überzeugt bin, das Teneriffa genau DAS ist, was ich für meinen Urlaub "brauche", habe ich verrückterweise meinen Sommerurlaub auch gleich auf Teneriffa gebucht

Dann geht es für knapp 2 Wochen in den Süden, etwas touristischer, nach Los Cristianos. Gewählt deswegen, weil es für mich ohne Führerschein scheinbar der beste Ausgangspunkt für Whalewatching, La Gomera und einige andere Touren ist.
                        Ob sich das so bewahrheitet bleibt abzuwarten

Was das nun mit diesem Thema hier zu tun hat ? Ich hibbel also doppelt

In 19 Tagen nach PdlC und in 125 Tagen nach Los Cristianos

Liebe Grüße

Alexander von Humboldt

Kommentar

• Schriftgröße
                          Oh, wie toll! Ich bin sicher, Du wirst begeistert sein. Ich werde ganz unruhig, wenn ich Deine Hibbelei lese

Kommentar

• Schriftgröße
                            Perfekt!

Zitat von earlgreen Beitrag anzeigen
                            Moin.

Wie einige von euch wissen, war ich ja noch nie auf Teneriffa. In 3 Wochen geht es nun zum ersten Mal nach Puerto de la Cruz...hauptsächlich wegen dem Loro-Park. Leider nur eine Woche und das reicht sicher nicht, um wenigstens die allgemeinen Sehenswürdigkeiten anzuschauen.
                            Da ich aber sehr optimistisch und durch diverse Reiseberichte und nicht zuletzt auch hier durchs Forum restlos davon überzeugt bin, das Teneriffa genau DAS ist, was ich für meinen Urlaub "brauche", habe ich verrückterweise meinen Sommerurlaub auch gleich auf Teneriffa gebucht

Dann geht es für knapp 2 Wochen in den Süden, etwas touristischer, nach Los Cristianos. Gewählt deswegen, weil es für mich ohne Führerschein scheinbar der beste Ausgangspunkt für Whalewatching, La Gomera und einige andere Touren ist.
                            Ob sich das so bewahrheitet bleibt abzuwarten

Was das nun mit diesem Thema hier zu tun hat ? Ich hibbel also doppelt

In 19 Tagen nach PdlC und in 125 Tagen nach Los Cristianos

Liebe Grüße
                            Ich kann dazu nur eins schreiben: Alles richtig gemacht!
                            Vor allem, weil du die zwei unterschiedlichen Teile der Insel erfahren wirst.

PS: Führerschein ist nicht das große Problem, du kommst mit dem Bus (TITSA) eigentlich ohne Probleme überall hin.
                            Zuletzt geändert von AmanteDeTenerife; 31.03.2014, 18:55. Grund: Hinweis auf den Bus

Kommentar

• Schriftgröße
                              Moin.

PS: Führerschein ist nicht das große Problem, du kommst mit dem Bus (TITSA) eigentlich ohne Probleme überall hin.
                              Ja, das habe ich jetzt auch schon in Erfahrung gebracht und bin gerade dabei, mich mit dem Busfahrplan und den verschiedenen Linien vertraut zu machen. Das Bono-Karten-System glaube ich, verstanden zu haben

Das Gute ist, das ich mir über Google-Maps auch die Buslinien anzeigen lassen kann von der Strecke, die ich fahren möchte. So kann im Urlaub dann eigentlich nicht schiefgehen...sonst gibt´s ja noch Taxi

Liebe Grüße

Alexander von Humboldt

Kommentar

• Schriftgröße
                                Morgen geht´s nach Hamburg uns am Montag von dort nach Teneriffa. Endlich Urlaub, bin das zweite Mal auf der Insel und wieder in Puerto de la Cruz.
                                Das Forum ist eine tolle Möglichkeit, die Wartezeit zu überbrücken, die Vorfreude zu steigern und aktuell informiert zu sein.
                                An dieser Stelle mal DANKE an alle Informanten!
                                Zuletzt geändert von Nordlicht62; 04.04.2014, 19:11.

Kommentar

• Schriftgröße
                                  Zitat von Nordlicht62 Beitrag anzeigen
                                  Morgengeht´s nach HAmburg uns am Montag von dort nach Teneriffa. Endlich Urlaub, bin dass zweite Mal auf der Insel und wieder in Puerto de la Cruz.
                                  Das Forum ist eine tolle Möglichkeit, die Wartezeit zu überbrücken, die Vorfreude zu steigern und aktuell informiert zu sein.
                                  Hehe, ich flieg Montag von Düsseldorf, bin auch schon am Hibbeln^^

Kommentar

• Schriftgröße
                                    Zitat von Nordlicht62 Beitrag anzeigen
                                    Morgen geht´s nach Hamburg uns am Montag von dort nach Teneriffa. Endlich Urlaub, bin das zweite Mal auf der Insel und wieder in Puerto de la Cruz.
                                    Wo wohnst du denn in Puerto? Ich wohn direkt an der Playa Martiánez.

Kommentar

• Schriftgröße
                                      Solo doce dias :-)
                                      Noch 12 Tage, am 17. April geht es los :-)

Kommentar

• Schriftgröße
                                        Wohne dieses mal im Hotel Barandon, Nähe Busbahnhof und Playa Jardin. Werde, wenn´s Wetter mitspielt, oft wandern gehen.

Kommentar

• Schriftgröße
                                          @ nordlicht

Das Hotel ist eine gute Wahl - sehr zentral gelegen (und heißt Borondon)

Kommentar

Lädt...
                                          X