Zitat von Michael Schuler
Beitrag anzeigen
Keiner hibbelt mehr
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
-
Zitat von AmanteDeTenerife Beitrag anzeigenIch bin wahrscheinlich im August und im November nochmal in Puerto, August ca. 10 Tage, im November vielleicht eine Woche. Verpassen wir uns leider^^Hoffentlich bald wieder in Puerto...
Kommentar
Zitat von Michael Schuler Beitrag anzeigenIrgendwann klappt es bestimmt mal. Du bist ja oft genug auf der Insel.
Kommentar
Zitat von AmanteDeTenerife Beitrag anzeigenStimmt schon. Aber ich habe mich heute mal eingehend über Lanzarote informiert. Da waren wir als Kind, und ich hätte Lust mal wieder hinzufliegen^^
Gerade diese karge Landschaft reizt mich mal. Aber es gibt auch viel zu sehen auf Lanzarote.Hoffentlich bald wieder in Puerto...
Kommentar
Zitat von Michael Schuler Beitrag anzeigenIch war auch vor über 20 Jahren mal mit meinen Eltern für einen Tagesausflug von Fuerte aus auf Lanzarote.
Gerade diese karge Landschaft reizt mich mal. Aber es gibt auch viel zu sehen auf Lanzarote.
Kommentar
Zitat von AmanteDeTenerife Beitrag anzeigenauf jeden Fall. Ich werd irgendwann wieder hinfliegen.Hoffentlich bald wieder in Puerto...
Kommentar
Moin.
Ich hibbel so langsam auch etwas mehr...schließlich nur noch 20 Tage bis zum Abflug *freu*
GrüßeDie gefährlichste aller Weltanschauungen ist die Weltanschauung der Leute,
welche die Welt nicht angeschaut haben.
Alexander von Humboldt
Kommentar
Zitat von earlgreen Beitrag anzeigenMoin.
Ich hibbel so langsam auch etwas mehr...schließlich nur noch 20 Tage bis zum Abflug *freu*
Grüße
Kommentar
Moin.
Wie einige von euch wissen, war ich ja noch nie auf Teneriffa. In 3 Wochen geht es nun zum ersten Mal nach Puerto de la Cruz...hauptsächlich wegen dem Loro-Park. Leider nur eine Woche und das reicht sicher nicht, um wenigstens die allgemeinen Sehenswürdigkeiten anzuschauen.
Da ich aber sehr optimistisch und durch diverse Reiseberichte und nicht zuletzt auch hier durchs Forum restlos davon überzeugt bin, das Teneriffa genau DAS ist, was ich für meinen Urlaub "brauche", habe ich verrückterweise meinen Sommerurlaub auch gleich auf Teneriffa gebucht
Dann geht es für knapp 2 Wochen in den Süden, etwas touristischer, nach Los Cristianos. Gewählt deswegen, weil es für mich ohne Führerschein scheinbar der beste Ausgangspunkt für Whalewatching, La Gomera und einige andere Touren ist.
Ob sich das so bewahrheitet bleibt abzuwarten
Was das nun mit diesem Thema hier zu tun hat ? Ich hibbel also doppelt
In 19 Tagen nach PdlC und in 125 Tagen nach Los Cristianos
Liebe GrüßeDie gefährlichste aller Weltanschauungen ist die Weltanschauung der Leute,
Alexander von Humboldt
Kommentar
Oh, wie toll! Ich bin sicher, Du wirst begeistert sein. Ich werde ganz unruhig, wenn ich Deine Hibbelei lese
Kommentar
Perfekt!
Zitat von earlgreen Beitrag anzeigenMoin.
Wie einige von euch wissen, war ich ja noch nie auf Teneriffa. In 3 Wochen geht es nun zum ersten Mal nach Puerto de la Cruz...hauptsächlich wegen dem Loro-Park. Leider nur eine Woche und das reicht sicher nicht, um wenigstens die allgemeinen Sehenswürdigkeiten anzuschauen.
Da ich aber sehr optimistisch und durch diverse Reiseberichte und nicht zuletzt auch hier durchs Forum restlos davon überzeugt bin, das Teneriffa genau DAS ist, was ich für meinen Urlaub "brauche", habe ich verrückterweise meinen Sommerurlaub auch gleich auf Teneriffa gebucht
Dann geht es für knapp 2 Wochen in den Süden, etwas touristischer, nach Los Cristianos. Gewählt deswegen, weil es für mich ohne Führerschein scheinbar der beste Ausgangspunkt für Whalewatching, La Gomera und einige andere Touren ist.
Ob sich das so bewahrheitet bleibt abzuwarten
Was das nun mit diesem Thema hier zu tun hat ? Ich hibbel also doppelt
In 19 Tagen nach PdlC und in 125 Tagen nach Los Cristianos
Liebe Grüße
Vor allem, weil du die zwei unterschiedlichen Teile der Insel erfahren wirst.
PS: Führerschein ist nicht das große Problem, du kommst mit dem Bus (TITSA) eigentlich ohne Probleme überall hin.
Kommentar
Moin.
Zitat von AmanteDeTenerife Beitrag anzeigenPS: Führerschein ist nicht das große Problem, du kommst mit dem Bus (TITSA) eigentlich ohne Probleme überall hin.
Das Gute ist, das ich mir über Google-Maps auch die Buslinien anzeigen lassen kann von der Strecke, die ich fahren möchte. So kann im Urlaub dann eigentlich nicht schiefgehen...sonst gibt´s ja noch Taxi
Liebe GrüßeDie gefährlichste aller Weltanschauungen ist die Weltanschauung der Leute,
Alexander von Humboldt
Kommentar
Morgen geht´s nach Hamburg uns am Montag von dort nach Teneriffa. Endlich Urlaub, bin das zweite Mal auf der Insel und wieder in Puerto de la Cruz.
Das Forum ist eine tolle Möglichkeit, die Wartezeit zu überbrücken, die Vorfreude zu steigern und aktuell informiert zu sein.
An dieser Stelle mal DANKE an alle Informanten!Zuletzt geändert von Nordlicht62; 04.04.2014, 19:11.
Kommentar
Zitat von Nordlicht62 Beitrag anzeigenMorgengeht´s nach HAmburg uns am Montag von dort nach Teneriffa. Endlich Urlaub, bin dass zweite Mal auf der Insel und wieder in Puerto de la Cruz.
Das Forum ist eine tolle Möglichkeit, die Wartezeit zu überbrücken, die Vorfreude zu steigern und aktuell informiert zu sein.
An dieser Stelle mal DANKE an alle Informanten!
Kommentar
Zitat von Nordlicht62 Beitrag anzeigenMorgen geht´s nach Hamburg uns am Montag von dort nach Teneriffa. Endlich Urlaub, bin das zweite Mal auf der Insel und wieder in Puerto de la Cruz.
An dieser Stelle mal DANKE an alle Informanten!
Kommentar